LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Lustiger Oldie Gesucht
Seite fehlerhaft
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: hcoachcheapest, hrzstudio, mvclub, okingsolvstan

HOMEFORUMKONTAKT

GIOVANNI ZARRELLA - CIAO! (SONG)


Digital
Telamo -


TRACKS
31.12.2020
Digital Telamo -
1. Ciao!
3:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Ciao!Telamo
-
Single
Digital
31.12.2020
3:22Schlager für Alle - Die Neue - Frühjahr Sommer 2021Telamo
405380431541
Compilation
CD
19.03.2021
3:20Ciao!Telamo
405380431487
Album
CD
09.04.2021
MUSIC DIRECTORY
Giovanni ZarrellaGiovanni Zarrella: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON GIOVANNI ZARRELLA
Achterbahn (Giovanni)
Always (Giovanni with Ray Wilson)
Amore
Anche tu
Arcobaleno
Basta! Basta!
Beautiful Lie (Giovanni)
Believe (Alex Christensen & The Berlin Orchestra feat. Giovanni Zarrella)
Bella ciao (Mauro Mondello feat. Giovanni Zarrella)
Bellissimo
Breath Life (Giovanni)
Buona sera signorina
Ci sarai (Irgendwie) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)
Ciao!
Cold Years (Giovanni)
Come in un film
Coming Up (Giovanni)
Così sei tu
Così sei tu (Giovanni Zarrella mit Jana Ina Zarrella)
Dammi
Das schönste an Dir bist Du (Giovanni)
Daylight Blues (Giovanni)
Der Welt entgegen (Giovanni)
Dietro l'orizzonte
Dolcemente tù
E va bene così
Forza ragazzi
Gross wie noch nie (Giovanni)
Hallelujah, hallelujah
Hand in Hand (Hand in Hand All Stars - Thomas Anders, Ross Antony, Vincent Gross, Anna-Carina Woitschack, Eloy de Jong, Giovanni Zarrella, Lafee, Oli.P)
How Long (Giovanni)
Hulapalu
I Can't Dance Alone (Giovanni feat. Ross Antony)
Il mondo (Giovanni)
Il più buono
Il primo amore
In questa notte
Italo Classics Hit Mix 2020
Joana
La familia (Pietro Lombardi feat. Giovanni Zarrella)
La più bella cosa
La valle dell'Eden
La vita è bella
Le rose blu
Lei è solo mia
Let It Snow
Mein Herz schlägt schneller (Giovanni)
Meine Seele (Giovanni)
Nati per la vita
Nella notte
Niente piu bugie (Giovanni)
Nostalgia italiana
Nur Du (Giovanni)
Ohne Dich (Giovanni)
Piccola e fragile (Giovanni)
Piccola e fragile (Giovanni feat. Bruno Zarrella)
Ruf mich an (Howard Carpendale & The Royal Philharmonic Orchestra feat. Giovanni Zarrella)
Run In This Race (Giovanni)
Sai non c'è
Santa Maria
Se tu lo vuoi (Giovanni)
Sei bella tu
Sei bellisima (Giovanni)
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)
Sind die Lichter angezündet
Sogna (Giovanni)
Solo musica
Stille Nacht, heilige Nacht
The Real Me (Giovanni)
Ti amero (Giovanni)
Ti amo
Ti amo sì
Ticket To The Moon (Giovanni)
Tu mi hai mentito mille volte
Viva la mamma
Weiter zu mir (Giovanni)
Wieder alles im Griff (Jürgen Drews mit Giovanni Zarrella)
Wir leben Schlager (Jürgen Drews & Freunde)
Wundervoll - sei bellissima (Giovanni)
ALBEN VON GIOVANNI ZARRELLA
Ancora musica (Giovanni)
Ciao!
Coming Up (Giovanni)
La vita è bella
Musica (Giovanni)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.59 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
peinlich für jeden Italiener, mit solchem Ramsch identifiziert zu werden
*
Am Altjahrestag veröffentlicht und ganz tief in die Fäkaliengrube gegriffen. Das ekligste Lied überhaupt (Opus) gepaart mit Italianità der plattesten Sorte. Ein Kandidat für das schlimmste Werk 2020.
***
Man stelle sich vor, dass es Opus nie gegeben hätte oder jetzt nicht Pur heißen würde, dann wäre das doch nicht so übel.
***
ja sehen wir als Abschluss des Jahres 2020 - und wir sind gespannt was es im 2021 von Mister Zarrella zu hören gibt. Ich hoffe bessere Produktionen als dieses Werk
******
Super Song, ein echter Ohrwurm, verstehe die ganzen negativen Kommentare hier nicht...
****
die strophen haben was angenehmes.<br>aber um so tragischer ist dann leider der refrain.<br><br>gut gemeinte 4*<br>natürlich auch opus sei dank.
Zuletzt editiert: 02.01.2021 21:44
**
Typischer Telamo-Schlager, der trotz seinem Habitus als Opus-Cover wie eine italienische Version eines beliebigen neuen Thomas-Anders-Popsongs klingt und ab "buona sera, Ragazzi" billig klingt. Man merkt eben, dass es sich um eine Produktion von Christian Geller handelt - der hat es einfach nicht drauf und liefert Jahr um Jahr neuen Mulefuz ab. Hoffentlich hört das mal auf - trotz aller Sympathie für Giovanni Zarrella ist das nichts!
**
Wirklich nicht gut.
*
ich mag das original, aber dieser version fehlt alles was mich beim original begeistert. damit passt es in die reihe von schlechten coverversionen, mit denen giovanni zarella und sein produzent christian geller um die ecke kommen. unterste schublade.
**
oje
**
Das beste ist noch der Oldtimer in dem Videoclip.
***
Ja der Rhythmus ist gut, im Original wird viel mehr geplärrt - ich weiss gar nicht, warum das so schlecht bewertet ist - es gibt einige schlechtere Canzone.
*
Uuuh - das finde ich grausam.
*
Schmierig ohne irgendeinen muskalischen Anspruch
***
Fürchterlicher Refrain. 3-
**
@ Widmann1<br>"Man stelle sich vor, dass es Opus nie gegeben hätte oder jetzt nicht Pur heißen würde, dann wäre das doch nicht so übel."<br><br>Opus mit Life is life kommen aus Österreich<br>Pur die vorher Opus als Namen hatten, haben damit nix zu tun.<br><br>Zum Titel: Einer der schwächsten Titel auf dem Album.<br>Ansonsten finde ich die Italienischen Versionen aber durchaus gelungen.<br>
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds