LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Witze
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
Deutsche Jazzcharts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 1 Member online
Members: bluezombie

HOMEFORUMKONTAKT

GIOVANNI ZARRELLA - CIAO! (ALBUM)


CD
Telamo 405380431487



Cover

TRACKS
09.04.2021
LP Telamo 405380431543 / EAN 4053804315432
   
09.04.2021
CD Telamo 405380431487 / EAN 4053804314879
1. Ciao! [Live Is Life]
3:20
2. Bellissimo [Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n]
3:15
3. Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi - Ci sarai (Irgendwie) [Irgendwie, irgendwo, irgendwann]
3:16
4. Sei bella tu [Wie schön du bist]
3:33
5. Solo musica [Hör gut zu]
4:16
6. Hulapalu
3:03
7. Joana
3:49
8. Hallelujah, hallelujah
3:43
9. Basta! Basta! [Ich will immer wieder dieses Fieber spür'n]
3:29
10. Amore
3:54
11. Giovanni Zarrella feat. Howard Carpendale - Ruf mich an (Version 2021)
3:43
12. Dietro l'orizzonte [Hinterm Horizont]
4:02
13. Lei è solo mia [Er gehört zu mir]
2:59
14. Forza ragazzi
3:38
15. Le rose blu [Tränen lügen nicht]
3:42
   
09.04.2021
CD Telamo 405380420957 / EAN 4053804209571
   

MUSIC DIRECTORY
Giovanni ZarrellaGiovanni Zarrella: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON GIOVANNI ZARRELLA
Achterbahn (Giovanni)
Always (Giovanni with Ray Wilson)
Amore
Anche tu
Arcobaleno
Basta! Basta!
Beautiful Lie (Giovanni)
Believe (Alex Christensen & The Berlin Orchestra feat. Giovanni Zarrella)
Bella ciao (Mauro Mondello feat. Giovanni Zarrella)
Bellissimo
Breath Life (Giovanni)
Buona sera signorina
Ci sarai (Irgendwie) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)
Ciao!
Cold Years (Giovanni)
Come in un film
Coming Up (Giovanni)
Così sei tu
Così sei tu (Giovanni Zarrella mit Jana Ina Zarrella)
Dammi
Das schönste an Dir bist Du (Giovanni)
Daylight Blues (Giovanni)
Der Welt entgegen (Giovanni)
Dietro l'orizzonte
Dolcemente tù
E va bene così
Forza ragazzi
Gross wie noch nie (Giovanni)
Hallelujah, hallelujah
Hand in Hand (Hand in Hand All Stars - Thomas Anders, Ross Antony, Vincent Gross, Anna-Carina Woitschack, Eloy de Jong, Giovanni Zarrella, Lafee, Oli.P)
How Long (Giovanni)
Hulapalu
I Can't Dance Alone (Giovanni feat. Ross Antony)
Il mondo (Giovanni)
Il più buono
Il primo amore
In questa notte
Italo Classics Hit Mix 2020
Joana
La familia (Pietro Lombardi feat. Giovanni Zarrella)
La più bella cosa
La valle dell'Eden
La vita è bella
Le rose blu
Lei è solo mia
Let It Snow
Mein Herz schlägt schneller (Giovanni)
Meine Seele (Giovanni)
Nati per la vita
Nella notte
Niente piu bugie (Giovanni)
Nostalgia italiana
Nur Du (Giovanni)
Ohne Dich (Giovanni)
Piccola e fragile (Giovanni)
Piccola e fragile (Giovanni feat. Bruno Zarrella)
Ruf mich an (Howard Carpendale & The Royal Philharmonic Orchestra feat. Giovanni Zarrella)
Run In This Race (Giovanni)
Sai non c'è
Santa Maria
Se tu lo vuoi (Giovanni)
Sei bella tu
Sei bellisima (Giovanni)
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)
Sind die Lichter angezündet
Sogna (Giovanni)
Solo musica
Stille Nacht, heilige Nacht
The Real Me (Giovanni)
Ti amero (Giovanni)
Ti amo
Ti amo sì
Ticket To The Moon (Giovanni)
Tu mi hai mentito mille volte
Viva la mamma
Weiter zu mir (Giovanni)
Wieder alles im Griff (Jürgen Drews mit Giovanni Zarrella)
Wir leben Schlager (Jürgen Drews & Freunde)
Wundervoll - sei bellissima (Giovanni)
ALBEN VON GIOVANNI ZARRELLA
Ancora musica (Giovanni)
Ciao!
Coming Up (Giovanni)
La vita è bella
Musica (Giovanni)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.4 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Möglicherweise ist diese Platte sein bislang bestes Album. Sie setzt sich aus zwei Abschnitten zusammen: Zum einen covert Giovanni Zarrella deutschsprachige Popschlager auf Italienisch - und das tut er hier sehr gut - zum Anderen präsentiert er diverse Songs internationalen Hintergrunds mit Italo-Anstrich. Die Mischung überzeugt, die von Trash-Produzent Christian Geller überraschend gut in Szene gesetzten Arrangements sind okay und der kultige Performer gibt stimmlich alles. Er schafft es, dass deutsche Schlager mit italienischen Subtexten auf einmal wie lupenreine Canzoni klingen, die in Italien geschrieben wurden. Ich habe den Eindruck, dass Giovanni seine Masche gefunden hat und hier auch sehr authentisch wirkt. Er kommt gereift rüber, sympathisch war er mir persönlich schon immer.
**
Ich finde es ja generell schön, wenn Menschen an solchen Produkten Spaß haben. Mir sagt das weniger zu. Coverversionen die keiner braucht. Sie sind nicht alle gleich schlecht, aber die ein oder andere ist echt gruselig.
*****
Ein relativ gutes Album vom sympathischen und künftigen Musikmoderator des 2 . Fernsehprogramms .<br>Hier eine kleine Hörprobe des Albums vom Südwestfunk .<br><br>https://www.swr.de/swr4/musik/giovanni-zarrella-live-interview-album-ciao-premiere-100.html
***
Ähnlich durchschnittlich wie schon Album Nr 1 aber leider sehr sehr erfolgreich. Das wird in DE und CH wohl auf 1 gehen.
*
Müll. Und das Duett mit Pietro Lombardi (NENA-Cover) das schlimmste. wer braucht so etwas und wer kauft das zeug ?
**
Einer der sympathischsten Musiker, den ich kenne. Das Rezept hier ist so einfach wie genial, bekannte Hits mit italienischem Flair anzureichern. Nur gefällt es mir nicht wirklich extrem gut, das klingt sehr schnulzig und wenig eigenständig.<br>Den grossen Erfolg kann ich zwar nicht nachvollziehen, ich gönne ihm das aber trotzdem extrem.
Zuletzt editiert: 23.04.2021 13:17
****
Wieder eine gelunge CD mit dem immer noch kreativen Prinzip. Allerdings hat mir die Songaushwahl auf dem 1. Album noch besser gefallen. Pietro Lombardi zerstört allerdings, wie bereits auf dem Vorgänger, das gesamte Knozept.
Zuletzt editiert: 26.04.2021 13:34
***
Böses Ding, da hochkarätig rassistisch und anti-EU politisch. Bin schon sehr erstaunt, dass so ein "Machwerk" noch gedulded wird.
***
weniger gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.84 seconds