LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Der Musikmarkt Radio Favourites
Automatenmarkt LP Top 50
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Musik deephous3
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: !Xabbu, Alphabet, hassa0, Micha82Fan, Mikele158, nstynen, okingsolvstan, rolands, Rothus, Schiriki, staetz, TheChrisss, Thunder2502, Trille, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

GESTÖRT ABER GEIL - WÜNSCH DIR WAS (SONG)


Digital
Polydor -


TRACKS
29.11.2019
Digital Polydor - (UMG)
1. Wünsch Dir was
2:56
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:56Wünsch Dir wasPolydor
-
Single
Digital
29.11.2019
2:57Après Ski-Hits 2020Polystar
0600753897089
Compilation
CD
06.12.2019
2:56Megahits 2020 - Die ErstePolystar
0600753897218
Compilation
CD
20.12.2019
2:56Bravo Hits 108SMM
19439714952
Compilation
CD
14.02.2020
2:55Future Trance 91Polystar
0600753904459
Compilation
CD
28.02.2020
2:56Best Of 2020 - FrühlingshitsPolystar
06007 5390720 (7)
Compilation
CD
13.03.2020
MUSIC DIRECTORY
Gestört aber GeilGestört aber Geil: Discographie / Fan werden
SONGS VON GESTÖRT ABER GEIL
Be My Now (Gestört aber GeiL)
Biene Maja (Gestört aber GeiL)
Brother (Gestört aber GeiL)
Cinderella Story (Gestört aber GeiL)
Daddy Says (Gestört aber GeiL feat. Tom Gregory)
Deine Mutter (Gestört aber GeiL x Kool Savas feat. Nessi)
Demons (Gestört aber GeiL)
Du machst mich fertig (Gestört aber GeiL feat. Vincent Malin)
Duu (Gestört aber GeiL feat. Ian Simmons)
Für einen Augenblick (Gestört aber GeiL & Hirschwell)
Geh nicht weg (Gestört aber GeiL & Marc Narrow)
Gestört aber geil (Capital Bra feat. Gestört aber GeiL)
Glücklich wie die Kinder (Gestört aber Geil & Two Magics)
Golden Eyes (Gestört aber GeiL)
Haus voller Scherben (Gestört aber GeiL)
Ich & du (Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer)
Ich vermiss dich nicht (Gestört aber GeiL feat. Migo)
In My Life (Gestört aber GeiL)
Johnny Blue (Gestört aber GeiL)
Leuchtturm (Gestört aber GeiL feat. Chris Cronauer)
Lieblingsarchitekt (Gestört aber GeiL)
Millionen Farben (Gestört aber GeiL feat. Voyce)
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da (Gestört aber GeiL)
My Pain (Gestört aber GeiL feat. Northern Lite)
Party All The Time (Gestört aber GeiL)
Phänomenal (Gestört aber GeiL)
Repeat (Gestört aber GeiL feat. Benne)
Sekundenkleber (Gestört aber GeiL feat. Voyce)
Sind wir Freunde (Gestört aber GeiL feat. 3A)
Sinner (Gestört aber GeiL & Marcapasos)
So schmeckt der Sommer
Sommerregen (Gestört aber GeiL feat. Toni Kraus)
Stumm (Gestört aber GeiL feat. Max + Johann)
The Sun (Gestört aber GeiL)
Tsunami (Gestört aber GeiL feat. Laurenz)
Tunnelvision (Gestört aber GeiL feat. Richard Judge)
Ufo (Gestört aber GeiL)
Unter meiner Haut (Gestört aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss)
Vielleicht (Gestört Aber GeiL feat. Adel Tawil)
Wave Back Home (Gestört aber GeiL)
Wie ein Regenbogen (Gestört aber GeiL)
Wohin willst du (Gestört aber GeiL feat. Lea)
Wünsch Dir was
ALBEN VON GESTÖRT ABER GEIL
#Zwei (Gestört aber GeiL)
10 Jahre - Best Of & More (Gestört aber GeiL)
Gestört aber GeiL (Gestört aber GeiL)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.46 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Hier wird der Kinderchorus des bekannten Hosen-Stücks gesampelt. Und darunter wie sonst auch ein harter Dance- bis Techno-Rhythmus untergelegt. Na ja.<br><br>10.12.19: Hab ihn heute nochmal im Auto gehört, 3 => 4.
Zuletzt editiert: 10.12.2019 18:32
***
Wer wäre da schon wunschlos glücklich.
***
Ich finde man kann's hören, habe es schlimmer erwartet - aber gg das Hosen Originale keine Chance!
****
Hier wurde nicht gesampelt, sondern neu eingesungen. Die Kinderstimmen bleiben auch in den Strophen.
**
Nicht wirklich gut.
******
Irgendwie...finde ich das Hammergeil! <br>Edit 19.01.2020: v. 5 auf 6! Höre ich total oft zZt.
Zuletzt editiert: 19.01.2020 20:53
****
Lieber das Original, aber es gibt schlimmere Covers... 4-
**
Das klingt ja furchtbar. Da höre ich mir lieber die Genetikk Version oder das Original von den Toten Hosen an.
**
Ob einfach gecovert oder neu eingesungen: Ich hätte auf dieses Hosen-Cover herausragend gut verzichten können. Der von den Kindern eingesungene Part ist ehrlicherweise noch das Beste an dem Track, die elektronischen Elemente maximal vorhersehbar. Joar, mir ist das zu wenig Eigenleistung für eine ausreichende Bewertung.<br><br>Gute 2.
***
naja
****
Dann wünch ich mir aus Prinzip ein paar Chartswochen. Der Kinderchor gefällt mir nicht so gut. Das ist kein Totalausfall, aber doch irgendwie große Belanglosigkeit. *4-
****
Ach, das kann ich als halbwegs gelungen durchwinken. Auf den Stampfbeat, den ich erwartet hatte, hat man verzichtet. Das tut der Coverversion gut. Durch den Kinderchor hat das sogar eine gewisse Power.
****
Ich fand's bei den Hosen origineller.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.66 seconds