LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Chartbuch
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Paradise is half as nice.. werbung?
Altes Profil reaktivieren?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: da_hooliii, DustinAlbumsChart1, ems-kopp, fabio, fakeblood, fleet61, glitterprinsen, Kamala, meikel731, Music-Nick, nabel, NoNameWhatever, Oiseau, remy, rhayader, scheibi, southpaw, spatz-98, SportyJohn, Trekker, VNN, Wolfsgesicht

HOMEFORUMKONTAKT

GEORGE EZRA - ANYONE FOR YOU (TIGER LILY) (SONG)


Cover


Digital
Columbia 886449931217
Digital
Columbia 886449956197


TRACKS
28.01.2022
Digital Columbia - (Sony)
1. Anyone For You (Tiger Lily)
3:07
   
25.02.2022
Digital Columbia 886449931217 (Sony) / EAN 0886449931217
1. George Ezra & Nathan Dawe - Anyone For You (Tiger Lily) (Nathan Dawe Remix)
2:39
   
04.03.2022
Digital Columbia 886449956197 (Sony) / EAN 0886449956197
1. Anyone For You (Tiger Lily) (Acoustic)
3:23
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07Anyone For You (Tiger Lily)Columbia
-
Single
Digital
28.01.2022
Nathan Dawe Remix2:39Anyone For You (Tiger Lily)Columbia
886449931217
Single
Digital
25.02.2022
Acoustic3:23Anyone For You (Tiger Lily)Columbia
886449956197
Single
Digital
04.03.2022
3:08The Dome Vol. 101Nitron
19439988662
Compilation
CD
18.03.2022
3:07Now That's What I Call Music! 111Now
CDNOW111
Compilation
CD
08.04.2022
3:07Bravo Hits 117Polystar
060075396155
Compilation
CD
29.04.2022
3:07Gold Rush KidColumbia
19439984122
Album
CD
10.06.2022
MUSIC DIRECTORY
George EzraGeorge Ezra: Discographie / Fan werden
SONGS VON GEORGE EZRA
All My Love
Angry Hill
Anyone For You (Tiger Lily)
Barcelona
Benjamin Twine
Blame It On Me
Blind Man In Amsterdam
Breakaway
Budapest
Cassy O'
Come On Home For Christmas
Da Vinci Riot Police
Dance All Over Me
Did You Hear The Rain?
Don't Give Up
Don't Matter Now
Drawing Board
Fell In Love At The End Of The World
Get Away
Get Lonely With Me
Gold Rush Kid
Green Green Grass
Hold My Girl
I Went Hunting
In The Morning
It's Just My Skin
Leaving It Up To You
Listen To The Man
Love Is Only A Heartbeat Away
Love Somebody Else
Manila
Me & You
Only A Human
Over The Creek
Paradise
Pretty Shining People
Reinvent The Sky
Saviour (George Ezra feat. First Aid Kit)
Shotgun
Song 6
Spectacular Rival
Stand By Your Gun
Sugarcoat
Sweetest Human Being Alive
The Beautiful Dream
The Sun Went Down
White Christmas
ALBEN VON GEORGE EZRA
Cassy O' [EP]
Did You Hear The Rain? [EP]
Gold Rush Kid
Staying At Tamara's
Wanted On Voyage
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.97 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
<br>George Ezra ist mit diesem Gute-Laune Song zurück. --> Album "Gold Rush Kid" folgt im Juni.
*****
gefällt mir sehr gut seine Gute Laune Musik
**
Gefällt mir überhaupt nicht.
*****
Fast vier Jahre lang hatte man jetzt nichts Neues mehr von George Ezra gehört. In dieser Zeit scheint er stimmlich sehr gereift zu sein, schließlich klingt seine Stimme jetzt nochmal deutlich dunkler als zuletzt bei "Shotgun" und Co.. Für mich sehr radiotauglich, aber auf eine coole, mich aktivierende und mir Freude bereitende Art und Weise. Der erste Song bei meinem wöchentlichen Musikrundgang, der mich heute wirklich aktiviert.<br><br>Knappe 5 dafür.
***
Da hat mich der George schon mehr überzeugt...
****
....und ich finde, dass ich diese Melodie schon gehört habe - vor allem das Klavier-Intro erscheint mit so vertraut.
***
3-
****
Wenigstens er verbreitet gute Laune.
*****
Da sind Vivien und ich uns einig, George Ezra verbreitet gute Laune.
***
Nicht wirklich toll.
****
!
****
gut gelaunter radio-pop, voller inbrunst gesungen. gefällt mir gut. gute 4 punkte.
***
Nichts für mich
****
-
****
Gute Laune Song.
****
"Love shine a light, in every corner of our hearts..."
****
Was een tijdje geleden dat we wat van hem hadden gehoord. Prima vrolijk popnummer.
****
...gut...
****
3-4
****
Aufgestellte vier.
***
Kaum von Bedeutung, stört aber auch nicht weiter. So etwas ist perfekt maßgeschneidert für die Hörgewohnheiten der tauberfränkischen Hausfrau, die in ihrem fünfzehn Jahre alten Mondeo-Kombi um 7.30 Uhr die Kiddies zur Schule bringt und dann direkt weiter zu irgendeinem Aldi fährt - und im Radio gibt's SWR 1 Baden-Württemberg auf 87.8 MHz, nun denn.
*****
So, die Note ist vergeben, aber das mit dem Reviewtext ist ja immer so eine Sache. Sollte schlau sein und möglichst originell. Also sage ich doch einfach mal von guter Laune, das wurde bisher sicher noch nicht erwähnt, wogegen die Radiotauglichkeit besser nicht erwähnt werden sollte, weil das von Anhängern von obskurer Sparten-Musik aus den naheliegenden Gründen, um das eigenen Genre als angeblich weniger kommerziell und somit künstlerisch wertvoller darzustellen, mit einer negativen Konnotation versehen wurde.
**
0815
*****
Ist doch eine ziemlich unterhaltsame Nummer, ich finde den Song eigentlich ganz ok!<br><br>Habe den Song in letzter Zeit öfters gehört, und ich muss echt sagen er gefällt mir jetzt noch besser als damals, deshalb rauf von 4 auf 5!
Zuletzt editiert: 05.06.2022 09:08
*****
Gefällt mir auf Anhieb - kommt heutzutage nur noch sehr selten vor
***
Nicht gerade der große Kracher, aber als Gute-Laune-Hintergrundmusk in Ordnung.
****
Mit solcher Gute-Laune-Musik kann ich mich immer gut anfreunden, auch wenn sie nicht sonderlich tiefgründig sein mag.
***
"Da hat mich der George schon mehr überzeugt..." - dito.
*****
Fröhlicher Pop à la George Ezra... nichts Neues, sorgt aber immer wieder für gute Laune, was mich auch zur -5* aufrunden lässt.
****
Ganz nett mit gutem Refrain, aber kein Übersong.
***
Stört mich zwar nicht groß, aber ist halt so Musik der heutigen Zeit, die an mir vorbeigeht. Knapp 3*.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.89 seconds