LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
stöhnen in houselied
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, Adelita, bandito, clarias, Crazy Chris, fleet61, Hitparadenfan, JoniAB11, Kaiser84, Lilli 1, Lola Lee, Phil, rhayader, Rootje, ShadowViolin, sushi97, Thakob, TheChrisss, vancouver, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

GAYLE - ABCDEFU (SONG)


Digital
Atlantic 075679774309



Digital
Atlantic 075679769961



Digital
Atlantic 075679769954



Digital
Atlantic 075679769916



Digital
Atlantic 075679763136


TRACKS
13.08.2021
Digital Atlantic 075679774309 (Warner) / EAN 0075679774309
1. abcdefu
3:48
   
10.09.2021
Digital Atlantic 075679769961 (Warner) / EAN 0075679769961
1. abcdefu (demo)
2:35
   
17.09.2021
Digital Atlantic 075679769954 (Warner) / EAN 0075679769954
1. abcdefu (chill)
2:56
   
24.09.2021
Digital Atlantic 075679769916 (Warner) / EAN 0075679769916
1. abcdefu (angrier)
2:39
   
19.11.2021
Digital Atlantic 075679763136 (Warner) / EAN 0075679763136
1. Gayle feat. Royal & the Serpent - abcdefu
2:49
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48abcdefuAtlantic
075679774309
Single
Digital
13.08.2021
demo2:35abcdefuAtlantic
075679769961
Single
Digital
10.09.2021
chill2:56abcdefuAtlantic
075679769954
Single
Digital
17.09.2021
angrier2:39abcdefuAtlantic
075679769916
Single
Digital
24.09.2021
2:49abcdefuAtlantic
075679763136
Single
Digital
19.11.2021
MUSIC DIRECTORY
GayleGayle: Discographie / Fan werden
SONGS VON GAYLE
abcdefu
Happy For You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.46 (Reviews: 48)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
naja ok
*****
Jeder Generation ihre eigene Avril Lavigne mit der Stinkefinger-Attitüde und dem entsprechenden Aussehen. Spricht nichts dagegen, auch wenn das für alte Hasen natürlich weniger originell erscheint wie für junges Gemüse. Aber Grünzeug ist ja mehrheitlich gesund, weshalb hier auch knapp aufgerundet werden soll.
Zuletzt editiert: 03.12.2021 00:07
****
Reicht für vier Punkte.
***
Not unlike that Nessa Barrett song but with less charisma. Pretty decent. 3.25
****
I’ll round up because the dog is excluded.
****
Klingt ziemlich rotzig. Ist für mich aber okay.
***
weniger
****
Entwickelt sich langsam zum großen Hit.
***
Nichts für mich.
****
Klingt tatsächlich ziemlich vertraut für Menschen, die schon in den 2000ern aktiv Musik konsumiert haben. Aber gut, lassen wir auch die jetzige Jugend ihre rotzigen Mädels haben, das tut mir ja überhaupt nicht weh. Hübsch und offenbar im Moment auch wieder ziemlich angesagt.
**
Musik für pubertierende kleine Mädels. Immerhin können sie das Alphabet bis f fehlerfrei aufzählen. Und dafür spendier' ich zur Belohnung auch noch einen zweiten *.
***
Nichts für mich - reicht mir nicht für eine 4 - was wohl Vivien davon hält?
*
Typischer TikTok-Sound für Gen-Z Teenies - nichts für mich. Nervt!
***
Da stimme ich mit rhayader überein. Nichts Neues und langweilt rasch (auch das f***~Wort!
***
Mehr schlecht als recht.
*****
Ich finds gut. <br>Schön, wenn sich die aktuellen Charts wieder in eine Richtung entwickelt, die man sogar gut finden kann.
*****
Finde ich sehr cool, insbesondere den Refrain. Stellenweise fühle ich mich dabei an Icona Pop erinnert.
****
Cooler frischer Song, den ich mir gerne anhöre.
****
Ja, wieder einmal ein Song, der wahrscheinlich einzig wegen des genüsslichen Gebrauchs des F-Wortes den Rebellen unter den Jugendlichen gefällt - und das sind wir ja alle einmal gewesen.<br>Das Rotzfreche, das Hate-Speech-Image dieses Songs stößt mich ab. Und wäre da nicht diese tolle Stimme, 4 Sterne wären mir dann doch um ein Haar zu viel gewesen.<br>
***
nervt ziemlich.
****
Guter Starter. Mal gucken, ob noch was kommt oder es das schon war.
**
Langsam bin ich zu alt für solche Sachen...<br><br>*2-
****
Ein herzliches "fick dich" zu Weihnachten. Wie nett.
****
Wenn sich heutzutage bloß die Strickmuster selbst guter Song nicht so gewaltig ähneln würden. Und natürlich wieder unter drei Minuten.
****
das geht tatsächlich noch zwischen den langweilig bis furchtbaren Adele und Ed Sheeran Songs
*****
...sehr gut...
****
Alles und jeder darf sich hier verpissen - nur nicht der süße Hund von Gayles Ex-Freund. So sind sie eben, die Gen-Z-TikTok-Teenie-Mädels! :-)<br><br>Die 2000er-Pop-Rock-Schiene fuhr Olivia Rodrigo bereits Anfang 2021 ähnlich erfolgreich. Gut! 4--
***
Oh, sie kann buchstabieren...
***
Nanana... 3
***
knapp erträglich
*****
Überraschend stark!
****
Erfrischende Nummer, rotzig, eingängig und mit Wiederkennungswert. Bin mal gespannt, was da noch von ihr kommt!
Zuletzt editiert: 03.01.2022 11:06
****
Vom Song her eine klare 5, da catchy und eingängig, aber eine Note Abzug wegen der vulgären Sprache.
**
This is basically that Hot Girl Bummer song, isn't it? I like that one much better.
****
@Kamala: Vivien gefällt es, sie kannte es von TikTok. <br>Ich mag den Hymnencharakter.
***
musikalisch okay, mir gefällt die attitude nicht so.
*
cringe
***
Nicht mein Ding
****
Quite catchy and hypnotic this one. UK#1 and Ireland#1.
*
Seventeen-year-old girlie scores a UK #1 in with this filthy product, in which she scolds just about everyone. She can't sing, that's no suprise, it's all about the act. But she is very good at producing a lot of 'foul language'. Well done, Gayle! Not!
****
Ob sie von kommenden Varianten spricht - geht ok, nach 2-3 hören wird der Song zu einem kleinen Ohrwurm
**
Kindischer Müll...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.13 seconds