LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ESC-Fanclub
ABBA Teil 1
Hört ihr noch CDs?
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche recht neues Französisches Lied...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1257 Besucher und 18 Member online
Members: bramusik, brunello73, christian1980, Collombin, Dino-Canarias, drogida007, greisfoile, kirstenaudrey, klamar, libertas, musikmannen, Rewer, rolands, sbmqi90, southpaw, SZUNGYUS, Uebi, ul.tra

HOMEFORUMKONTAKT

GARY O'SHAUGHNESSY - WITHOUT YOUR LOVE (SONG)


Cover

TRACKS
2001
CD-Maxi RTÉ Ape E01
1. Without Your Love
2. Without Your Love (Instrumental)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Eurovision Song Contest - Copenhagen 2001Ariola
74321 84292 2
Compilation
CD
07.05.2001
Without Your LoveRTÉ
Ape E01
Single
CD-Maxi
2001
InstrumentalWithout Your LoveRTÉ
Ape E01
Single
CD-Maxi
2001
MUSIC DIRECTORY
Gary O'ShaughnessyGary O'Shaughnessy: Discographie / Fan werden
SONGS VON GARY O'SHAUGHNESSY
I'll Be There
Love And Understanding
Without Your Love
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.17 (Reviews: 30)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
schlecht
****
Nichtssagende Ballade.
****
Die Melodie hat mich passagenweise an eine BackstreetBoys-Ballade erinnert. O'Shaughnessy hat eine nette Stimme, die Strophen und die Stimmung des Songs sind schön; mir ist der Song aber zu kalkuliert. Eine solide 4.
*****
Typischer irischer Eurovisionssong, wie er bereits 20 Jahre zuvor hätte klingen können. Da mir die irischen Eurovisionssongs, auch wenn sie mitunter etwas verstaubt klingen, praktisch immer gefallen, ist auch dieser Beitrag für eine 5 gut.
Zuletzt editiert: 02.10.2004 22:48
****
Solide Ballade, mehr als Füllwerk zu verstehen. Irland kann es wirklich besser - sowohl stimmlich, textlich als auch melodisch. Trotzdem vier Punkte.
****
Platz 21 war das Resultat, da machte er ein langes Gesicht. Zum Trost knappe 4 Punkte für einen altmodischen, nicht so schlechten Song.
****
this song is quite good...I don't know why it ended so low in the competition
****
solide produzierte Ballade, aber nach 10 min kann man sich an diesen Titel einfach nicht mehr erinnern, darum schlechtes Abschneiden verständlich
***
mittelmäßig
***
Fand ich jetzt nicht soooo schlecht.
**
zu seicht
******
wundervoll, leider landen sie jedes jahr auf die unpassenden plätzen
***
etwas gut
**
Nett gemeint, aber im Endeffekt sehr langweilig geraten.
**
Ich sage jetzt lieber nichts...
****
knapp überdurchschnittlich
***
Na ja
***
Wahrlich nix neues oder besonders auffallendes, aber eine solide und handwerklich saubere Eurovisionsballde, die zu wenig Punkte erhielt. 3+ von mir
**
Mit dieser altbackenen, einfallslosen Ballade ist der Ire beim ESC 2001 zu Recht auf einem der letzten Plätze gelandet – knappe 2*…
***
...weniger...
****
ESC 2001 - Ireland

Ok
**
opa song typic irish
**
Zeit für ein spontanes Nickerchen. Unheimlich berechnend, beliebig und auch noch schlecht umgesetzt. Das war gar nichts.
**
Die Schleimspur ist lang. Gute 2*
****
Not that bad, knappe vier.
***
Schleimige Ballade ohne nennenswerte oder interessante Eigenschaften.
***
Langeweile macht sich breit
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds