LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
CD Hitparade "Musikmarkt"
techno lied gesucht (teil 2)
Junge Musik
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 24 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, Chartsfrankie, christian1980, Crazy Chris, cyr2606, der löffel, dhauskins, eskilia, gherkin, Hamburg-Oldie, Kamala, meikel731, Musicfreaky_93, okingsolvstan, Patrick3, Pottkind, sanremo, sbmqi90, Snoopy, southpaw, SportyJohn, staetz, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

GAMPER & DADONI - GIMME! GIMME! GIMME! (SONG)


Digital
Big Top Amsterdam -


TRACKS
29.11.2019
Digital Big Top Amsterdam -
1. Gimme! Gimme! Gimme!
3:07
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07Gimme! Gimme! Gimme!Big Top Amsterdam
-
Single
Digital
29.11.2019
3:07Bravo Hits 108SMM
19439714952
Compilation
CD
14.02.2020
MUSIC DIRECTORY
Gamper & DadoniGamper & Dadoni: Discographie / Fan werden
SONGS VON GAMPER & DADONI
Bittersweet Symphony (Gamper & Dadoni feat. Emily Roberts)
Far From Home (Gamper & Dadoni feat. Cozy)
Gimme! Gimme! Gimme!
Just Smile (Gamper & Dadoni feat. Milow)
Praise You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.67 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Nachdem das Sample des Songs bereits etliche Male genutzt wurde (etwa von Madonna oder Ava Max), wird der ABBA-Hit hier einfach mal konsequent runtergecovert. Finde ich in seiner Plastizität nicht ganz so schlimm wie "Bittersweet Symphony", weil schon das Original ziemlich poppig und plastisch ist, aber... es gibt mir halt auch so gar nichts.
**
Ich finde das ziemlich daneben.
***
Ziemlich müder Aufguss.
****
ist dann doch ganz nett geworden
***
Wahrscheinlich hat nur Madonna das beste eines Covers des ABBA-Hits rausgeholt. Das hier gibt so gar nichts.
*
Ah schon wieder...
***
Gar sooo übel ist das nicht.
***
Einfach belanglos, das ist ein paar Wochen in den Charts auf den unteren Positionen damit man eine Top100 zusammen kriegt!
Zuletzt editiert: 22.04.2020 19:51
**
Ach nicht schon wieder! Gab's doch grad erst von Cher! Die Abba Covers nerven langsam, und wenn, würde ich es mal schön finden das man mal eine eher unbekanntere Nummer von der schwedischen Band nehmen würde und nicht immer grad die grössten bzw bekanntesten Hits!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds