LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
CD Hitparade "Musikmarkt"
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Eine Liste guter K-POP-Musik
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 31 Member online
Members: !Xabbu, Alphabet, Barnes, Besnik, didi1212, Farian, Fer, fkvdmark, fleet61, Flo 1, FranzPanzer, gartenhaus, gherkin, Gunther1983, jones, Kamala, kennethvv, klamar, Lilli 1, litholaher, MrStijn, Music- Lover, PeistAndreas, rhayader, sbmqi90, sotemelk, Steffen Hung, vancouver, VNN, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

GALLEON - SO I BEGIN (SONG)


CD-Maxi
Epic EGP671018-2 (fr)



Cover

TRACKS
30.08.2001
CD-Maxi Epic EGP671018-2 (Sony) [fr] / EAN 5099767101629
1. So I Begin (Radio Edit)
3:57
2. So I Begin (Extended)
6:12
3. So I Begin (Club)
7:35
4. So I Begin (Instrumental)
7:01
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:57So I BeginEpic
EGP671018-2
Single
CD-Maxi
30.08.2001
Extended6:12So I BeginEpic
EGP671018-2
Single
CD-Maxi
30.08.2001
Club7:35So I BeginEpic
EGP671018-2
Single
CD-Maxi
30.08.2001
Instrumental7:01So I BeginEpic
EGP671018-2
Single
CD-Maxi
30.08.2001
3:56Hitbox 2001 Vol. 4 - Best Of [VL]WSM
0927 41850 2
Compilation
CD
23.11.2001
Mandy's Massage Radio Edit3:42The Dome Vol. 21SME
506 284 2
Compilation
CD
11.03.2002
4:03Ö3 Greatest Hits Vol. 17EMI
5386852
Compilation
CD
25.03.2002
Radio Edit3:57Firstclass - The Finest In House - Volume IVPolystar
583 801-2
Compilation
CD
29.07.2002
3:57Entertainment XXL - The Sound Of The CityPolystar
0699362
Compilation
CD
04.11.2002
3:57GalleonEGP
508 028-2
Album
CD
12.2002
3:54Strand House Vol. 2Polystar
06007 5335252
Compilation
CD
29.07.2011
MUSIC DIRECTORY
GalleonGalleon: Discographie / Fan werden
SONGS VON GALLEON
Angel Wings
Da Rock
Each Day
Freedom To Move (Levi's Theme)
Ghost Ship
I Believe
Money & Work
My Name
One Sign
Rythm & Melody
Shining Light
So I Begin
The Best World
The Way
ALBEN VON GALLEON
Galleon
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 73)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Starker "French-House"-Track aus einer Zeit, als dieser Stil noch nicht so "ausgelutscht" war wie heute ...<br>Und ein wahrhaft "geiles" Video - mit beinahe kontraproduktivem Effekt:<br>Es brauchte bei dem Clip nämlich einige Anläufe, bis ich auch anfing, auf die Musik zu hören und dann feststellte, dass diese auch ganz gut war ...<br>Wieso war der Song nicht besser platziert ..?<br>War der Clip nicht auf der Maxi ...?!
Zuletzt editiert: 22.12.2017 19:38
****
gut
******
sehr cool
Zuletzt editiert: 11.01.2004 23:32
***
...weniger...
****
knapp 4
******
sehr gut..genial
**
neeeeee
*****
Voexischer Hitparadentitel. Finde ich sehr gut.
****
Guter Tanzbodenknaller, nur knapp keine 5 von mir. Besonders die interessante Hitparadengeschichte ist erwähnenswert. Der Song war fast schon draussen, als er plötzlich sich doch noch für die Top 30 entschied. Sehr flott, gute Melodie.
****
gut.
****
cool
****
nicht schlecht
****
pas mal
****
In Ordnung
*****
...galeotto...<br><br>äs dörfti na äs bitzeli mee sii..
*****
Feiner Discotitel aus Frankreich, # 36 in GB im April 2002.
***
ok
*****
sehr cooler und feiner dancetrack!
****
haut rein, aber schnell vergänglich<br>
*****
guter Discosound, gefällt mir
****
Annehmbarer Dance-Hit.
***
Schon okay ... der Song ist jedoch extrem unscheinbar und na ja ... komisch für einen Dance-Track ... aber trotzdem okay
****
Guter Housetrack, doch weit entfernt von meinen Top-100 des Genres.
**
Hmmm ... wenig originell ... schon eigentlich recht langweilig ...
****
Nicht gerade der allergeilste House-Track.<br>Dafür ist seine Stimme doch zu dünn und der Akzent zu französisch.<br><br>Kommt auf alle Fälle nicht an den andern French-House-Track "Lady" von Modjo heran.
*****
Das war ja ein ordentlich erfolgreicher Hit, kann mich gar nicht mehr so daran erinnern... Aber ganz gut, da hört man gern ab und zu rein.
******
Eine ganz starke Nummer!
*****
Hat mir immer schon gefallen - cooler Dance-Track
***
Nichts wirklich weltbewegendes...
****
ok
**
schwach<br>
*****
gut (vor allem für House)
***
Naja, es gibt sicher bessere Songs!
***
Muss nicht sein.
****
Das war gar nicht mal so schlecht. Gerade im Radio gehört und zu Unrecht fast vergessen. Edit: runter auf vier
Zuletzt editiert: 04.02.2009 09:37
***
ermüdend
**
Billiger Discosound..
*****
überzeugend
*
wtf? das ist ja wohl nichts!
****
Cool!!!
***
...unterer Durchschnitt...
**
Langweilig, nur ne gute 2 von mir.
****
ein netter French-House-Track von 2001...
*****
Pumpt gut, wenn man's richtig laut hört.
***
Na ja, der "Jahrhundert-Hit" war's wohl nicht unbedingt.....
****
der Sound klingt ganz manierlich
***
auch so ein radio-nerver...
**
sowas von schwach
****
Hatte diesen Song von 2002 besser in Erinnerung. Jetzt beim erneuten anhören fand ich ihn auch ziemlich lahm.<br><br>Ist aber nicht so mies, dass er unter **** fallen würde....
*
shit
***
mittelprächtige 3*<br>leichte tendenz nach oben
******
Das Sexyste Musikvideo aller Zeiten.
****
cool
****
...aufgerundete vier...
*****
Coole House-Nummer mit erotischem Video.
*****
Schön Electronummer von Galleon in Oktober 2001.
***
gute 3<br><br>CDN: #38, 2002<br>USA: -
****
Naja, soviel passiert hier nicht, finde diesen Song jetzt nicht besonders stark! Reicht gerade für eine knappe 4!
****
Anfang der 2000er stand Dance/House ganz hoch im Kurs, und da darf auch "So I Begin" nicht fehlen. Wenn ich mich noch 20 Jahre nach VÖ an das Teil positiv erinnere, dann gibt's auch eine gute Bewertung.
***
Sowohl musikalisch als auch gesanglich für mich gerade noch erträglich.
****
Lief damals oft in den Clubs aber so wirklich umgehauen hat es mich nicht,
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.66 seconds