LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Luniz - I Got 5 On It (Single)
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2406 Besucher und 26 Member online
Members: axel1, BingTheKing, drogida007, Evoke, expressmyself, FranzPanzer, Hijinx, LAboy 456, Lilli 1, matador, meikel731, Musicfreaky_93, oldiefan1, Pacadi, radiodonna, Redsonnya, Rewer, rotzlöffel, rutgerl, Schnulzenkoenig, ShadowViolin, southpaw, Steffen Hung, Tom, Warthog, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

G-EAZY FEAT. CHRISTOPH ANDERSSON - TUMBLR GIRLS (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:15These Things HappenRVG
88843076592
Album
CD
20.06.2014
MUSIC DIRECTORY
Christoph AnderssonChristoph Andersson: Discographie / Fan werden
G-EazyG-Eazy: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHRISTOPH ANDERSSON
Capital
Tumblr Girls (G-Eazy feat. Christoph Andersson)
 
SONGS VON G-EAZY
1942 (G-Eazy feat. Yo Gotti & YBN Nahmir)
Almost Famous
Been On
But A Dream
Calm Down
Charles Brown (G-Eazy feat. E-40 & Jay Ant)
Complete
Crash & Burn (G-Eazy feat. Kehlani)
Don't Let Me Go (G-Eazy feat. Grace)
Downtown Love (G-Eazy feat. John Michael Rouchell)
Drifting (G-Eazy feat. Chris Brown & Tory Lanez)
Eazy
Everything Will Be OK (G-Eazy feat. Kehlani)
F**k With U (Pia Mia feat. G-Eazy)
F.F.F. (Bebe Rexha feat. G-Eazy)
Far Alone (G-Eazy feat. E-40 & Jay Ant)
Far Alone (G-Eazy feat. E-40)
Fly Away (G-Eazy feat. Ugochi)
For This (G-Eazy feat. Iamnobodi)
Get A Bag (G-Eazy feat. Jadakiss)
Give It Up (Nathan Sykes feat. G-Eazy)
Good Life (G-Eazy & Kehlani)
Gotdamn
Him & I (G-Eazy & Halsey)
I Mean It (G-Eazy feat. Remo)
Just Believe
Legend
Let's Get Lost (G-Eazy feat. Devon Baldwin)
Leviathan
Lotta That (G-Eazy feat. A$AP Ferg & Danny Seth)
Love A Loser (Cassie feat. G-Eazy)
Love Is Gone (G-Eazy feat. Drew Love)
Make Me... (Britney Spears feat. G-Eazy)
Mama Always Told Me (G-Eazy feat. Madison Love)
Me, Myself & I (G-Eazy x Bebe Rexha)
Mercedez (Riff Raff feat. G-Eazy & J.Doe)
No Less (G-Eazy with SG Lewis & Louis Mattrs)
No Limit (G-Eazy feat. A$AP Rocky & Cardi B)
Nothing To Me (G-Eazy feat. Keyshia Cole & E-40)
Of All Things (G-Eazy feat. Too $hort)
One Of Them (G-Eazy feat. Big Sean)
Opportunity Cost
Order More (G-Eazy feat. Starrah)
Pick Me Up (G-Eazy feat. Anna Of The North)
Pray For Me
Random
Remember You (G-Eazy feat. Blackbear)
Sad Boy
Same Bitches (Post Malone feat. G-Eazy & YG)
Saw It Coming (G-Eazy X Jeremih)
Shoot Me Down (G-Eazy feat. Anthony Stewart)
Sober (G-Eazy feat. Charlie Puth)
Some Kind Of Drug (G-Eazy feat. Marc E. Bassy)
Special Love (G-Eazy feat. Dakari)
Summer In December
That's A Lot
The Beautiful & Damned (G-Eazy feat. Zoe Nash)
The Plan
These Things Happen
Think About You (G-Eazy feat. Quiñ)
Tumblr Girls (G-Eazy feat. Christoph Andersson)
What If (G-Eazy feat. Gizzle)
You & Me (Marc E. Bassy feat. G-Eazy)
You Don't Own Me (Grace feat. G-Eazy)
You Got Me
ALBEN VON G-EAZY
Must Be Nice
The Beautiful & Damned
The Outsider
These Things Happen
When It's Dark Out
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.12 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Gefällt mir sehr gut. Vor allem G-Eazys Rap. Ich habe ihn gerade neu entdeckt. Wirklich gut! Ich muss mir all seine Songs anhören. Hier vorerst 5*, vielleicht gehts aber noch bis zur Höchstnote! :)

Edit: Okay, nach 2 Stunden muss ich schon auf die Höchstnote rauf, peinlich! :'D Einfach genial dieser Song, ich liebe ihn! Einer der bestproduzierten Songs die ich jeh gehört habe. Wirklich genial. Extrem gelungen Rap Song !!
Zuletzt editiert: 30.05.2014 23:25
******
Wie mein Vorredner schon die Atmosphäre angesprochen hat, muss ich das auch, ist für mich das beste am Song!
Auch die Produktion ist wirklich hochklassig, jedoch sind das die einzigen Punkte die mich richtig überzeugen können...
Die Stimme ist auch gut, aber der rest ist nur durchschnitt...

Vorerst 4*, könnte aber nach mehrmaligem hören, besser werden :D

edit: wie schon erwartet, gefällt mir viel besser! Ich kann in letzter Zeit, kaum genug von diesem Song haben! Geniale Atmosphöre, super Stimme, Beats gefallen mir nun auch total gut, wiso hab ich nicht schon am Anfang gesehen, wie genial dieser Song eigentlich ist :o
6*-
Zuletzt editiert: 11.06.2014 10:55
******
Sehr starker Rapp Track!
Richtig gute Atmosphäre!
Einfach nur toll!

Persönliches Albumhighlight!!!
****
Habe noch nie von G-Eazy gehört, mir wurde aber nahegelegt diesen Track mal anzuhören... und naja, nett allemal, vor allem dafür dass ich Rap allgemein nicht so mag, plätschert aber für mich zu sehr vor sich hin. Knappe 4*
******
Komisch hab ich das noch nicht bewertet.

Ganz klar ein grosser Track, vor allem durch die bereits vom Vorredner erwähnte Atmosphäre. Die Produktion ist wunderbar ausgefallen, wirklich grosse Klasse und die Rap-Parts sowie der Gesang fügen sich perfekt ins Bild ein.

Ein wirklich genialer Rap-Track und für mich ganz klar einer der Besten überhaupt. Klare 6*
***
Ohne Video nicht mehr wert.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.86 seconds