LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: actrostom0, Innocent_Eyes, Martin19, Matzebear79, MetalMan86, mike69graz, MikeMay, otterobb, Reto, Rewer, ultrat0p, Volker, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

FUN-TOMAS - CHINA GIRL (SONG)


CD-Maxi
EMI 8104029


TRACKS
1993
CD-Maxi EMI 8104029 (EMI) / EAN 0724388104029
1. China Girl (Radio-Edit)
3:29
2. China Girl (Club-Mix)
5:58
3. China Girl (Techno-Version)
5:58
4. You Will Never See My Face (Monster-Mix)
5:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29Bravo Hits 5Warner
9548-32265-2
Compilation
CD
08.10.1993
Radio-Edit3:29China GirlEMI
8104029
Single
CD-Maxi
1993
Club-Mix5:58China GirlEMI
8104029
Single
CD-Maxi
1993
Techno-Version5:58China GirlEMI
8104029
Single
CD-Maxi
1993
3:29Hitbreaker - Pop-News 2/94SR
34 504 1
Compilation
CD
1994
MUSIC DIRECTORY
Fun-TomasFun-Tomas: Discographie / Fan werden
SONGS VON FUN-TOMAS
China Girl
You Will Never See My Face
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.31 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...wie aus dem Titel erkennbar, ein im 'China-Touch' gehaltener Song...
*****
Hab ich damals im Winter '93 rauf und runter gehört, cooler Dancesong, unverständlich, weshalb dieser Song floppte
****
Ein gutes flottes Stück
******
sehr gut!
Zuletzt editiert: 07.06.2007 18:58
****
Gar nicht so übel.
****
Eigentlich ein sehr einfach gestricktes und somit auch ziemlich belangloses Dance-Liedchen, aber ich finde den Teil im Refrain, wo diese Frauenstimme chinesisch singt (könnte natürlich auch Kauderwelsch oder irgendeine Fantasiesprache sein, bin leider Laie) finde ich recht schön, so dass es sogar noch für 4 Sterne reicht. Fast schon ein Bonusstern wert wäre der geile Projektname "Fun-Tomas" haha.
******
Heute noch genauso cool wie damals!
***
weniger..
*****
Schöner Dance Hit von 1993.
****
gar nicht mal so schlecht!!
*****
Cooler Dancetrack aus deutscher Produktion, inkl. chinesischer Töne und Texteinlagen.
******
Na logisch, ne 6, was sonst, flotte und vor allem melodische Nummer, kommt bei mir in die Top 10 der 90iger... Gefällt immer noch, vor allem in der Extended und ist obendrein ziemlich unbekannt, kein Radiomainstream.
****
Ganz lustiger Song mit ohrwurmartigem Refrain!
*****
ich hau da auch noch einen bonusstern drauf weils einfach ein ohrwurm ist, wenn auch etwas trashig und einfach produziert.<br><br>hinter fun-tomas steckt der deutsche tomas deniero. produziert natürlich gemeinsam mit alex christensen, wem sonst?
***
... guter Refrain, aber sonst mäßig ... gut ist besser ...
*****
Finde ich ganz gut.
***
Club-Mix: War einmal ja in, Geishas in Dance-Tracks einzubauen – mässig, 3*…
****
"Phantomas" is back :)<br><br>Release: Electrola Records Germany<br>1 China-Girl (Radio Mix)<br>2 China-Girl (Club Mix) <br>3 China-Girl (Techno Remix)<br>4 You Will Never See My Face<br><br>►Fun-Tomas - China Girl (Original Edit)<br>http://www.youtube.com/watch?v=rEMZ4bK86IM
******
6******
****
Ist ok, mal was anderes, hatte ja erst ein Bowie Cover befürchtet! Haut mich jetzt nicht vom Stuhl, aber ist recht unterhaltsam die Nummer!
****
Befriedigendes Lied aus dem 2-MC-Sampler: "Bravo Hits 5".
**
Kann auf der Bravo Hits 5 CD2 nur verlieren wenn man sieht was sich da noch so tummelt; 4 Non Blondes, Die Toten Hosen, Lenny Kravitz, Soul Asylum oder die Spin Doctors. Abgesehen davon ist der Songs nix... 2+
****
Finde ich wie Zwobot nur wegen den Refrain vom China Girl erwähnenswert. Aus heutiger Sicht ist der Song ziemlich lame.
*****
Es sehr gelungenes Lied und einzigartig in seiner Art. Es ist schade das es damals gefloppt ist, vermutlich weil es dazu keine Musikvideo gab was absolut Pflicht gewesen wäre um beachtet zu werden. Sein Urheber, Thomas de Niro, wohnt übrigens mit seiner Frau auf Mallorca und ist ist ein erfolgreicher Musikproduzent.
*****
Echt originell. Gefällt mir.
****
Noch ok.
*****
So waren sie eben, die 90er-Jahre. Wenn man zu diesen Klängen seinerzeit im mineralroten Kadett-Stufenheck vor dem Bistro vorgerollt ist, war man der Held. Heute käme es auf den Versuch an, ich find's absolut stark - typisch deutscher Eurodance-Sound; klasse gemacht und auf seine Weise sehr originell.
Zuletzt editiert: 08.04.2023 14:10
***
Dann doch lieber das Pakistani Girl, welches mich gestern im Taxi beförderte. Der Refrain ist allerdings nicht ohne.
Zuletzt editiert: 09.04.2023 05:54
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.22 seconds