LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Der Musikmarkt Radio Favourites
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: 392414, Besnik, christel, greisfoile, Lilli 1, marcstrobbe, ShadowViolin, thiboken, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

FUN FACTORY - PROVE YOUR LOVE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:24Dance Now! 10Dance Pool
DAN 480346 2
Compilation
CD
27.03.1995
4:25All Their BestRegular
0042172REG
Album
CD
15.11.1996
MUSIC DIRECTORY
Fun FactoryFun Factory: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON FUN FACTORY
All For You (Close To You 2)
Baby Come Back
Back In The Days
Be Good To Me
Be Good To Me [2008]
Celebration
Close To You
Crazy
Doh Wah Diddy
Don't Fight
Don't Go Away
Don't You Want Me Baby
Dreaming
Drum Factory 2001
Everybody Let The Sunshine In
Everything I Do
Factory Of Fun
Feel So Good
Fiesta De La Vida
Fiesta de samba
Freestylin'
Fun Factory's Break
Fun Factory's Groove
Fun Factory's Kick
Fun Factory's Millennium Theme
Fun Factory's Theme
Fun Factory's Theme II
Get The Rhythm
Groove Me
Hands Up
Hey Little Girl
House Of Love
I Love You
I Miss Her
I Swear
I Wanna B With U
I Wish
I'll Be Good
I'll Be There
Let It Happen
Let's Get Crunk
Love Of My Life
Megamix
Muchacho
Next Generation
Next To You
Oh Yeah Yeah (I Like It)
On Top Of The World
Pain
Party With Fun Factory
Prove Your Love
Prove Your Love / Freestyling'
Sad Christmas
Self Control
Sha-La-La-La-La
Shut Up!
Simple Song
Sing Along
Take Me To The Limit
Take Your Chance
Tam Tam Taram Tam
The Theme
Together Forever
Turn It Up
We Are The World
Wish (FF [DE])
ALBEN VON FUN FACTORY
ABC Of Music
All Their Best
Back To The Factory
Close To You
Fun-Tastic
Next Generation
Nonstop! - The Album
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Von der Melodie her haben sie sicher bessere Songs gemacht, aber der Track hat eine tollen, knochentrockenen Beat, dazu die Kunst-Panflöten, klingt wie eine Kopie von Maxx oder Masterboy... Knapp keine 5.
****
Wie Uebi schon erwähnte: bei diesem Track fällt fast nur die brachial knüppelnde E-Bassdrum auf. Musikalisch halt ein "Kind seiner Zeit". Uptempo, female vocals und ein kurzer Rap-Part - fertig war das Ding. Gab aber deutlich schlechtere Vertreter dieser Spezies.
***
naja
****
Ist ganz okay das Stück.
*****
Fast schon ein Geheimtip, diese aggressiv knüppelnden Beats rocken ja mal richtig! Für dieses Projekt schon eine Sensation.
*****
Solider Eurodance von Herrn Cottura!
****
erinnert in Teilansätzen vom Beat her tatsächlich an Maxx...gute solide Nummer Mitte der 90er von Fun Factory...bewährter Eurodance, ohne gross auf Experimente zu setzen...
*****
"schön" ist definitiv anders, schon ordentlich crunchy aber deutlich hinter den Singles aus Nonstop! 5--
*****
Mag ich auch sehr. Hätte durchaus ne Single werden können.
****
Guter Eurodance.
****
Not released but it could have been a good single
****
Würde ich auch als ein Geheimtipp ansehen. Refrain hat Single Qualität. Wobei die Beats zwar ordentlich Tempo bieten, aber ehrlicherweise relativ simpel gehalten sind. Die Raps klingen leicht dümmlich. Davon ab aber ne wirklich gute Eurodance Nummer mit hoher BPM Zahl.
***
...weniger...
**
Total billigster Eurodance-Shit!!!
***
Stumpfer Eurobeat-Stampfer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.55 seconds