LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Visualierte Chartfacts
Robbie Williams - Chart-History
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
Bravo Hits Vol. 105 (SWISS EDITION)
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: Arannia, Cel the girl, christian1980, greisfoile, Powermichels

HOMEFORUMKONTAKT

FREYA RIDINGS - LOST WITHOUT YOU (SONG)


Digital
Good Soldier / Capitol 00602577272615


TRACKS
03.11.2017
Digital Good Soldier / Capitol 00602577272615 (UMG) / EAN 0602577272615
1. Lost Without You
3:45
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45Lost Without YouGood Soldier / Capitol
00602577272615
Single
Digital
03.11.2017
3:45You Mean The World To Me [EP]Good Soldier / Capitol
00602577484421
Single
Digital
01.03.2019
Kia Love x Vertue Radio Mix2:32The Dome Vol. 89Polystar
0600753865286
Compilation
CD
08.03.2019
3:43Now That's What I Call Music! 102Now
CDNOW102
Compilation
CD
12.04.2019
3:45Freya RidingsGood Soldier / Capitol
B003005202
Album
CD
19.07.2019
3:43Now That's What I Call Music! 71 [US]Sony
19075965692
Compilation
CD
02.08.2019
3:44KuschelRock 33Sony
19075957232
Compilation
CD
13.09.2019
MUSIC DIRECTORY
Freya RidingsFreya Ridings: Discographie / Fan werden
SONGS VON FREYA RIDINGS
Blackout
Castles
Elephant
Holy Water
Lost Without You
Love Is Fire
Maps
Poison
Still Have You
Ultraviolet
Unconditional
Wishbone
You Mean The World To Me
ALBEN VON FREYA RIDINGS
Freya Ridings
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ina hat mal wieder was im Internet entdeckt. Freya singt diese Ballade und spielt dabei selbst Klavier. Noch berührt es mich nicht so, aber das wird noch, glaube ich. <br><br>19.09.2019: Keine Erhöhung nach Albumhören. 4 = 4.
Zuletzt editiert: 19.09.2019 18:29
*****
<br>Sehr schöne & gefühlvolle Ballade der Londonerin.
Zuletzt editiert: 31.01.2019 13:52
*****
Beeindruckend. Erinnert mich an Birdy.
****
Angenehm, jedoch nicht packend.
******
Das mit Birdy stimmt total. Sie hat eine so zerbrechliche Stimme. Im Moment sehr schön, aber vielleicht auf Dauer eher „langweilig“.<br>Im Gegenteil: Der Song geht mir immer mehr unter die Haut!!! Erhöhe deshalb aufs Maximum.
Zuletzt editiert: 01.08.2019 17:14
*****
Hier ist das Prädikat "fantastische Stimme" für einmal nicht übertrieben. Einfach gestrickt - und gerade deswegen ein Highlight.
*****
...dieser Song, so einfach er gehalten ist, geht mir tief unter die Haut und berührt mein Herz - mit ihrer wunderschönen Stimme drückt die englische Sängerin Freya Ridings diesen tiefen Liebesschmerz aus, den man empfindet, wenn der eine gehen will und der andere ihn ziehen lassen muss - schmerzende Liebe, mit wunderbarer Stimme und Pianobegleitung interpretiert...<br><br>"You said, "I wanna see the world" and I said "go"
*****
How'd I manage to miss this? I find this song to be absolutely enchanting from start to finish, and her voice is strangely reminiscent of Florence Welsh. Love this. 5.25*
****
Schöne Pianoballade - für meinen Geschmack aber etwas zu behäbig. UK #9.
****
Sehr intim, angenehme Stimme, ein sehr schönes Stück!
*****
Bin soeben auf Freya Ridings gestoßen, da sie ihren neuen Song "Castles" in diesen Tagen auf den Markt gebracht hat. Der ist zwar nicht schlecht, aber gegenüber "Lost Without You" aus meiner Sicht deutlich weniger bemerkenswert. Hier verzichtet die Dame beinahe komplett auf musikalisches Begleitmaterial und lässt einzig und alleine ihre Stimme arbeiten - und das macht sie richtig schön. Sehr beruhigende, emotionale Ballade, die so richtig zum Genießen einlädt. Tolle Gabe, wenn man heutzutage einfach nur zu leichten Pianoschlägen singen kann, ohne damit zu langweilen.
*****
Schöne, ruhige Pianoballade. Die Sängerin sollte man sich merken.
***
Schön, dass eine Newcomerin nicht den charts-üblichen Electrosound präsentiert, sondern sich mal nur auf Stimme und Piano konzentriert. Trotzdem berührt mich diese Ballade nicht besonders stark. Wenn ich die Melodie höre, so ist da einfach der Déjà Vu-Effekt da. Hat man die Art von Melodie in den letzten Jahren nicht schon hunderte Male so ähnlich gehört? Ihre Stimme ist zwar nicht schlecht, aber insbesondere wenn sie lauter singt, dann klingt sie eigentlich eher gewöhnlich. Sorry, aber 4* wären einfach zu viel.
*****
Wunderschöner Song und zurecht ein riesiger Hit in ihrer Heimat, hätte ruhig auch sonst überall zum Hit werden dürfen. Wobei dieser Song schon ewigs gebraucht hat, bis ich ihn zu schätzen wusste. Gute 5*
****
Guter Einstand der porzellanfarbenen Sängerin.
****
.
***
Zart, beinahe zerbrechlich präsentiert Freya diesen Song. Bisher fehlt mir der Zugang.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.81 seconds