LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Der Musikmarkt Radio Favourites
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 8 Member online
Members: Besnik, bluezombie, dhauskins, fleet61, harleyrules170, remy, shimano, staetz

HOMEFORUMKONTAKT

FREYA RIDINGS - CASTLES (SONG)


Digital
Good Soldier / Capitol -


TRACKS
31.05.2019
Digital Good Soldier / Capitol - (UMG)
1. Castles
3:32
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32CastlesGood Soldier / Capitol
-
Single
Digital
31.05.2019
3:31The Dome - Summer 2019Polystar
060075387922
Compilation
CD
05.07.2019
3:31Freya RidingsGood Soldier / Capitol
B003005202
Album
CD
19.07.2019
MUSIC DIRECTORY
Freya RidingsFreya Ridings: Discographie / Fan werden
SONGS VON FREYA RIDINGS
Blackout
Castles
Elephant
Holy Water
Lost Without You
Love Is Fire
Maps
Poison
Still Have You
Ultraviolet
Unconditional
Wishbone
You Mean The World To Me
ALBEN VON FREYA RIDINGS
Freya Ridings
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
<br>💖 auf den ersten Blick/Hören. 5+
*****
Auch ich liebte Castles vom ersten Hören an (dachte erst, es wäre Florence). Freya singt so lieblich und voller Gefühl, so wie ich es von ihre kenne und liebe. Castles stampft flott voran ohne an Zauber zu verlieren. Melodisch wunderschön anzuhören durch die Pianobegleitung und mehr. 5+
****
Gut, mal so was von ihr zu hören.
****
****
****
Der Name Freya Ridings ist bislang aus irgendeinem Grund an mir vorbeigegangen - ich glaube, da habe ich etwas nachzuholen. "Castle" ist zwar kein sonderlich progressiv arrangierter Poptitel, aber ein gut funktionabler, der von der starken, da ziemlich warmen und erwachsenen Stimme der Sängerin profitiert. Schön.<br><br>Gute 4.
****
Durchaus gefällig. Mir persönlich wäre es aber lieber, es würde etwas weniger poppig klingen. Weniger Beats, mehr Schlagzeug und Gitarren. Dann wär's aber vermutlich Asche mit den Charts-Chancen...
****
Mir gefällt ihre Stimme schon, aber der Rhythmus ist mir zu hektisch hier, so dass die Melodie verblasst. Nur der Refrain rettet den 4. *
****
!
*****
So sollte ein anständiger, moderner Pop-Song klingen. Wirklich toll - und ich hoffe noch immer, dass das auch ausserhalb ihrer Heimat zu einem Hit wird. Starke 5*
****
Süffiger und sehr eingängiger Pop.
******
Gefällt mir sehr gut!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.70 seconds