LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Die Britischen #1-Hits 1952 - 2020
Suche Musikvideo, Teil 4
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: Besnik, DenisMichiels, harleyrules170, jayj95, mariamg, Nugs, Steffen Hung, variety, wombats_und_possums, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

FREDRIK VAHLE - ANNE KAFFEEKANNE (ALBUM)


MUSIC DIRECTORY
Fredrik VahleFredrik Vahle: Discographie / Fan werden
SONGS VON FREDRIK VAHLE
Anne Kaffeekanne
Ciao, es war schön
Das Katzentatzentanzspiel
Das kleine bunte Trampeltier
Das schnelle Lied
Das Schweinelied
Das Würmchen
Der Hühnerhof
Der Katzentatzentanz
Der Spatz
Die Katze Musulunga
Die Krähe
Die Tante
Die zwei Flöhe
Die Zwerge
Erntelied (Mahle, Mühle, mahle)
Hau mich nicht-Lied
Kitzelsteinlied
Knatter-Knister-Lagerfeuer
Leni Tanzbein
Lied vom Wecken
Pinguin-Lied
Regenlied
Zehn kleine Fledermäuse
ALBEN VON FREDRIK VAHLE
Anne Kaffeekanne
Der Elefant
Der Fuchs
Der Spatz
Die Rübe
Märchenlieder
Tamaro
Zugabe
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 3)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Eines der bekanntesten Werke des 1942 geborenen Kindermusikers.
*****
meine eigene kitazeit ist jetzt knapp 18 jahre her.<br>doch diese cd werde ich nie vergessen :-)<br><br>man merkt aber, dass sich die zeiten ziemlich geändert haben. heute lernt man, dass kinderlieder mit mehr als 4 strophen ungeeignet sind. was ich teils für falsch halte..<br><br>und der herr vahle überzeugt doch alle, dass es auch möglich ist kleine kinder zu begeistern, obwohl manche seiner lieder mehr als 4 strophen haben.
Zuletzt editiert: 02.08.2020 15:31
***
Liebe Lieder zum Singen, Spielen und Tanzen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.44 seconds