LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 26 Member online
Members: 80s4ever, Barnes, Camthelion-Telemnar, Cornwell, ems-kopp, Gio20, Hamburg-Oldie, klamar, Lilli 1, meikel731, mister galaxy, mozarteum, Pacadi, Ralf84, Raphael87, Richard (NL), sanremo, sbmqi90, shimano, southpaw, Steffen Hung, tabloidjunkie007, TheChrisss, VNN, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

FRANCESCA MICHIELIN - NESSUN GRADO DI SEPARAZIONE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38Sanremo 2016Warner
505419696912
Compilation
CD
12.02.2016
3:39Di20areRCA
88985303762
Album
CD
19.02.2016
3:32Radio 2 - Italiaanse klassiekersUniversal
538.217-2
Compilation
CD
27.04.2018
MUSIC DIRECTORY
Francesca MichielinFrancesca Michielin: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON FRANCESCA MICHIELIN
25 febbraio
Acqua e sapone (Francesca Michielin feat. Fred De Palma, Takagi & Ketra)
Almeno tu
Alonso
Amazing
Arcobaleni
Battito di ciglia
Bolivia
Cheyenne (Francesca Michielin feat. Charlie Charles)
Cigno nero (Fedez feat. Francesca Michielin)
Comunicare
Confusa e felice
Distratto
Divento
Due galassie
È con te
E se c'era....
Gange (Francesca Michielin feat. Shiva)
Gioco di bimba (Le Orme feat. Francesca Michielin)
God Rest Ye Merry Gentlemen
Higher Ground
Honey Sun
Il piu' bell'abbraccio
Indelebile
Io e te
Io non abito al mare
La serie B
La vie ensemble (Francesca Michielin feat. Max Gazzè)
L'amore esiste
Lava
Le nostre ali (Don Joe feat. Francesca Michielin)
Leoni (Francesca Michielin feat. Giorgio Poi)
Lontano
Magnifico (Fedez feat. Francesca Michielin)
Mai piu'
Monolocale (Francesca Michielin feat. Fabri Fibra)
Nessun grado di separazione
Nice To Meet You
No Degree Of Separation
Noleggiami ancora un film
Non mi dire
Quello che vorrei
Riflessi di me
Riserva naturale (Francesca Michielin feat. Coma Cose)
Roadhouse Blues
Scusa se non ho gli occhi azzurri
Se cadrai
Sola
Someone Like You
Sons And Daughters
Sposerò un albero (Francesca Michielin feat. Gemitaiz)
Star Trek (Francesca Michielin feat. Carl Brave)
Stato di natura (Francesca Michielin & Måneskin)
Tapioca
Tropicale
Tutto è magnifico
Tutto quello che ho
Tutto questo vento
Un cuore in due
Un nuovo nome
Vulcano
Whole Lotta Love
Yo no tengo nada (Francesca Michielin feat. Dardust & Elisa)
ALBEN VON FRANCESCA MICHIELIN
2640
Di20
Di20are
Distratto
Feat - Stato di natura
Nice To Meet You
Riflessi di me
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.63 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Mittelmässig. Sticht aus der Masse nicht hervor.
****
Schöner Song aus Italien. Setzt sich aber leider nach 3 Minuten nicht fest, von daher befürchte ich, dass die ESC Top 10 in diesem Jahr für das Land schwer zu erreichen sind.
****
Eurovision Song Contest 2016 - Italien<br><br>Italien gehörte schon einige Male zu meinen Favoriten, man denke da an Marco Mengoni, Nina Zilli oder Il Volo!!<br>Francesca's Song gefällt mir ganz gut!<br>Eine sauberer Track, der durch die italienische Sprache noch das gewisse etwas erhält.<br><br>Bin gespannt wie weit Italien hiermit kommen wird...man sollte es auf alle Fälle nicht unterschätzen!<br>Etwas vom besseren in diesem Jahr!!<br>Vorerst 4*+
*****
Dieser Titel wird Italien am ESC 2016 in Stockholm vertreten.<br><br>Francesca Michielin hat die fünfte Staffel von X Factor in Italien gewonnen. Da die Sanremo-Sieger Stadio eine Teilnahme am Eurovision Song Contest 2016 ablehnten, rückte Michielin nach und wird somit Italien in Stockholm vertreten. Stimmlich toll vorgetragen - gefühlsvolles Canzoni mit einer Portion Italianita. Viel wird davon abhängen, wie der Auftritt abläuft
****
3½ Sterne ... Eigentlich schön - und ich hoffe, Italien wird auf eigener Sprache singen - aber es fehlt das gewisse Etwas, um den Song wirklich herausstehend zu machen. Ich glaube, Italien wird damit nur den Platz 15 oder so erreichen. <br><br>EDIT: 4½ Sterne ... ich liebe es mehr und mehr.
Zuletzt editiert: 19.03.2016 18:30
*****
Eurovision Songcontest 2016 / Italien.<br><br>Ich mag ja solche Lieder. Glaube aber nicht das sie den Erfolg von Il Volo wird wiederholen können.<br>Sie überlegt übrigens noch, ob sie den Song auf englisch singen wird. (Bitte tu's nicht, Franzi !!!)
******
Eurovision Song Contest 2016 - Italy<br><br>Schön, aber meiner Meinung nach eine Spur zu langweilig. <br>Wird zu 3/4 in Italienisch performt werden.<br>EDIT: Ich muss hier massiv nach oben korrigieren. Zündete bei mir zwar spät, aber dann richtig. Mittlerweile in meiner Top 3 für den ESC.
Zuletzt editiert: 23.04.2016 16:45
*****
Ein Beitrag, den ich erst nach einigen Hördurchläufen so richtig wertschätze. Ich hoffe, dass er beim Großteil des ESC-Publikums schneller zündet, denn ich würde Francesca gerne in den Top 10 sehen!
*****
Finde ich vom gesamten her Super. Es sollte eine gute Platzierung geben.
******
Gemeinsam mit der Ukraine dieses Jahr mein großer Liebling! :)
******
Ich fühl' mich einfach richtig spitze, wenn ich mir diesen Song reinziehe - richtig, richtig stark und vor allem zum grossen Teil in Italienisch gesungen.
*****
Festival di Sanremo 2016 #2
***
...das ist mir einfach zu emotionslos - kann mich gar nicht dafür erwärmen -...
*****
Sehr schön.
****
Ordentlich, leider sang sie die englische Version am ESC.
******
traumhaft schöner song<br>leider war die inszenierung am ESC völlig daneben<br>dieses lied hätte es nicht nötig gehabt - wunderbares lied
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.53 seconds