LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Automatenmarkt LP Top 50
ABBA Teil 1
Hilfe zur Webseite
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, AlterJunge, bandito, bluezombie, Chartsfohlen, drogida007, fabio, greisfoile, Hannes, Jakkedoe, klamar, Maddin12, Ökkel, Pottkind, Richard (NL), sanremo, sbmqi90, Steffen Hung, sushi97, swisspwl, Trekker, ultrat0p, Voyager2, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

FLORIAN AST - BUNDESRAT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54FlöruPhonag
0081561PHO
Album
CD
31.08.2012
2:53s'bescht Mundart Album wo's git 6EMI
50999 9348992 8
Compilation
CD
08.03.2013
MUSIC DIRECTORY
Florian AstFlorian Ast: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Konzertbericht KKL 10.04.2005
Interview mit Florian Ast
SONGS VON FLORIAN AST
1912 (Florian Ast & Florenstein)
2012
Ade säge
Alien
Alkohol
Alles eis Ding (Katharina Michel feat. Florian Ast)
Alte Maa
Am Ziel (Florian Ast & Francine Jordi)
Ämmitau
Angel (Bo Katzman Chor feat. Florian Ast)
Ängu
Bali
Bäremani (Florian Ast & Francine Jordi)
Bärgwärch (Florian Ast & Francine Jordi)
Bild
Bis mi geng no wosch
Blueme
Breitenrain
Bruuni Ouge (Florian Ast & Florenstein)
Bundesrat
Butterfly (Carlene Carter and Florian Ast)
Chumm gib mir Dini Hand (Florian Ast & Kisha)
Costa Rica
Daneli (Florian Ast & Florenstein)
Das Huus dert
Die alte schöne Lieder
Dir ghört d'Wält
Dis Lied
Dr chli Prinz
Dr Maa
Ds Füdle verheit (Florian Ast & Florenstein)
Ds Läbe isch schön
D'Senne (Florian Ast & Florenstein)
D'Sunne schiint nümme (Florian Ast & Francine Jordi)
Du & ig
Eiger, Mönch & Jungfrou (Florian Ast & Florenstein)
Es Härz nid us Stei (Florian Ast & Francine Jordi)
Es het e Zyt gä
Es wisses Blatt Papier
Fertig Schluss
Flüg mit mir
Füdlegwöhnlechi Schwizer
Geissepeter (Florian Ast & Florenstein)
Gemschelibock (Florian Ast & Florenstein)
Goldfisch
Gränzelos
Grossvater (Florian Ast & Florenstein)
Guetnachtgschicht (Florian Ast & Florenstein)
Happy Day
Härzchlopfe
Heidi
Heimat
Herrgott (Florian Ast & Florenstein)
I Arm (Florian Ast & Florenstein)
I däm Summer
I Dine Arme
I dräiie mi
I getroue mi nid
I ha di gärn (Florian Ast & Francine Jordi)
I läbe no
I mache d'Ouge zue
I schribe dir (Florian Ast feat. Anna Maier)
Im All
Isch es Liebi? (Florian Ast & Francine Jordi)
Jede Troum (Florian Ast & Francine Jordi)
Julia
Ke Blasse
Klein (Florian Ast & Florenstein)
Längizyt
Liebeslied
Luegit vo Bärg und Tal (Florian Ast & Florenstein)
Meitschi (Florian Ast & Florenstein)
Meitschi vom Land
Mi Schutzängu (Florian Ast & Francine Jordi)
Migros
Mis Lied für hei
Mundartmusig
New York
Noyés (Valerie feat. Florian Ast)
Ohni di
Ohni Milch (Florian Ast & Florenstein)
Orion
Outo
Paris
Paul
Pretty Woman
Radio
Rägeboge
Rolling Stones
Rütli (Florian Ast & Florenstein)
Saas Fee (Florian Ast & Florenstein)
Sackgass
Sanggaue
Schmätterling
Schöni Meitschi
Schueubueb
S'envoler (Florian Ast & Francine Jordi)
Sex
Sit däm Tag (Florian Ast & Francine Jordi)
S'Läbe isch schön
S'Land
Spiegu
Städtele (Florian Ast & Florenstein)
Stärn (Florian Ast & Francine Jordi)
Steh auf
S'Tröimli (Florian Ast & Florenstein)
Tanze
Telefonschatz
Touche i ne Wulche
Träne (Florian Ast & Francine Jordi)
Träne [Neue Version] (Florian Ast & Francine Jordi)
Tränen (Starnacht Version hochdeutsch) (Florian Ast & Francine Jordi)
Troumfrou
Tüüfu (Florian Ast & Florenstein)
Ueli (Florian Ast & Florenstein)
Verknallt
Verpisse mi
We d'Wält ungergeit
Wenn ig jung muess stärbe (Florian Ast & Gölä)
Wie am erschte Tag
Wind
Wüll i no nie
Zungekuss (Florian Ast & Florenstein)
ALBEN VON FLORIAN AST
Astrein
Bilderbuch
Florenstein (Florian Ast & Florenstein)
Flöru
Gringo (Florian Ast & Florenstein)
Kurz & bündig
Läbeszeiche
Lago Maggiore (Florian Ast & Francine Jordi)
Spitz
Theater National
Vollträffer
Wunschalbum - Best Of 20 Jahre
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.67 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
naja, das ist ein totaler schuss in den ofen, langweilig und nervig!
*****
Doch, das passt. Originell und unterhaltsam. Und der Schlager-Einschlag stört nicht weiter.
**
Ui, das ist also ganz schlimm und nur knapp an 'nem Einer vorbei. Schlimm, und mittlerweile ist mir der Typ auch total unsympatisch.<br><br>-2*
***
Flöru möchte jetzt ein bisschen "böse" sein und 'mit denen da oben in Bern' abrechnen. Pffff... Tönt genauso wenig "böse" wie damals Baschi, der Bohlen den Arsch versohlen wollte.
****
So schlimm finde ich das nicht, musikalisch sicher kein grosser Wurf, der Text ist aber ziemlich witzig!
**
...weniger...
**
Florian war auch schon besser...
**
Flöru hat schon einige wenige gute Lieder. Aber jetzt regt mich der Typ nur noch auf. Schaut euch mal dieses saublöd bearbeitete Cover an. Als er noch mit Francine zusammen war hatte er noch keine solchen Muskeln...
***
mmh der Titel will sicher provozieren , musikalisch kommt der Track dann eher brav daher. Ich werde nun keinen Kommentar zu der Franchise-Geschichte abgeben, wenn ich es auch gerne würde
**
...in keinster Weise originell - chli 'Füdlischwänke', chli Trallala ist doch nicht genug -
*
Müll
*****
gewohnte Hitmill Qualität
*
wirklich schlecht! und das ist die erste single von seinem nr1-album??? wenn das ganze album so schlecht ist.... viel spass!?<br>ich glaub das ist seine schlechteste arbeit ever! langweilig, billig und niveaulos!!!<br>-1 auf 1* wegen dem miserablen oberpeinlichen video!
Zuletzt editiert: 16.09.2012 13:34
****
cool
*
widerlicher Schund
*
"…und näbe jederä Chile es Puff iirichte"<br><br>Will cool sein, ist aber nur oberpeinlich und hochgradig dilettantisch – klarer Nagel!...<br>
**
Ein Argument gegen die Volkswahl des Bundesrats :-p
****
...ich finde den Song frisch...
*
Heute zum ersten Mal gehört: übel, kein bisschen originell. Flöru, was ist nur seit den 90-ern aus Dir geworden.
****
ich finds ok
***
Einfach kindisch - oder kindisch einfach?<br>Anyway, entweder man kann darüber lachen oder nicht. Entweder man findet daran gefallen, oder nicht. Ich amüsiere eher darüber, wie einfallslos der Text daherkommt und trotz, da und dort, etwas unterhält.
**
Nein,
******
sehr gut
**
Schwache Nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.73 seconds