LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Musikvideo. Mann mit Wohnwagen
Spanischer Song
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
907 Besucher und 33 Member online
Members: !Xabbu, 392414, actrostom0, AquavitBoy, BingTheKing, Bruce13b, Christian T. Anders, Dancefloor-Chunk, Der fliegende Holländer, drogida007, Janus, Kamala, klamar, Koumbianer, Lilli 1, louboutinsspike, marlies92, mien1971, mortal mermaid, Ökkel, Oski.ch, otterobb, Rela, RentnerHD, renty, rinleybrennan, rotzlöffel, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, Voyager2, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

FLORENCE + THE MACHINE - HOWL (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34LungsIsland
06025 2711239
Album
CD
10.07.2009
3:34Between Two LungsIsland
275 381 1
Album
CD
12.11.2010
3:34Lungs [Deluxe Edition]Republic
B0015493-72
Album
CD
26.04.2011
MUSIC DIRECTORY
Florence + The MachineFlorence + The Machine: Discographie / Fan werden
SONGS VON FLORENCE + THE MACHINE
Addicted To Love
All This And Heaven Too
Are You Hurting The One You Love
As Far As I Could Get
Bedroom Hymns
Between Two Lungs
Big God
Bird Song
Blinding
Breaking Down
Breath Of Life
Caught
Cosmic Love
Delilah
Dog Days Are Over
Drumming Song
Falling
Ghosts
Girl With One Eye
Hardest Of Hearts
Heartlines
Heavy In Your Arms
Here Lies Love (David Byrne & Fatboy Slim feat. Florence Welch)
Hey Girl (Lady Gaga feat. Florence Welch)
Hiding
Hospital Beds
How Big, How Blue, How Beautiful
Howl
Hunger
Hurricane Drunk
I Come Apart (A$AP Rocky feat. Florence Welch)
I Will Be
I'm Not Calling You A Liar
Kiss With A Fist
Landscape
Leave My Body
Long & Lost
Lover To Lover
Make Up Your Mind
Mother
My Baby Just Cares For Me (Florence Welch)
My Boy Builds Coffins
Never Let Me Go
No Light, No Light
Not Fade Away
Only If For A Night
Over The Love
Over The Love (Of You) (Florence Welch and SBTRKT)
Queen Of Peace
Rabbit Heart (Raise It Up)
Remain Nameless
Seven Devils
Shake It Out
Ship To Wreck
Sky Full Of Song
Spectrum (Say My Name)
St. Jude
Stand By Me
Strangeness And Charm
Sweet Nothing (Calvin Harris feat. Florence Welch)
Swimming
Take Care
Third Eye
Tiny Dancer
Too Much Is Never Enough
Various Storms & Saints
What Kind Of Man
What The Water Gave Me
When In Disgrace With Fortune And Men's Eyes (Florence Welch)
Which Witch
Wish That You Were Here
You Got The Dirtee Love (Florence + The Machine and Dizzee Rascal)
You've Got The Love
ALBEN VON FLORENCE + THE MACHINE
Between Two Lungs
Ceremonials
High As Hope
How Big, How Blue, How Beautiful
Lungs
MTV Unplugged
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.7 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Paul Epworth bringt wie schon bei Jack Peñate die Musik seiner Schützlinge auf eine neue Ebene - sie wirkt konzentrierter, auf den Punkt gebracht, dynamischer und voller Musikalität - so auch bei Florence und HOWL - weniger Wald-und Wiesenmusik, mehr She-Wolf und Leidenschaft.
****
Indiepop der angenehmen Art..
******
Indie höre ich da nur bedingt heraus. Aber was soll's? Dieser Song ist toll, einfach toll.
****
Stimme remember absolut zu ...
******
schön
Zuletzt editiert: 25.04.2010 17:40
*****
flotte Indie-Dance-Pop-Nummer, könnte ich mir durchaus als ausgekoppelte Single vorstellen - 4.75...
****
Ihr Gesangsstil ist schon ein bisschen anstrengend, aber insgesamt überwiegt meine Sympathie für die Musik.
*****
Full of Power
******
6-
Zuletzt editiert: 25.07.2011 17:43
****
Cool track.
*****
Die ersten paar Sekunden...Bälpmoos! ;-)

Was Tanzbares, das ziemlich düster klingt. Fies gesagt "Indie-Gaga". So darf man mir durchaus kommen. 4.5+ auch dank dem gekonnten Streicher-Einsatz.
*****
epic song!
***
Decent track.
****
Cool track.
****
Cooler song von Florence, nicht ganz so stark wie oft dargestellt wird...

4+*
****
Ja, cool, aber nicht mehr.
****
"Bälpmoos" - der war gut :-) Der Song aber auch.
*****
...kraftvoller, treibender Indie mit starker Ausstrahlung, die Florences innere Gefühle beschreibt...
*****
Eins der Highlights des Albums.
****
Naja, ist mir ein bisschen zu melodramatisch.
*****
...sehr gut...
Zuletzt editiert: 15.12.2017 00:16
******
Ist für mich auch ein Favorit von "Lungs". Dieser Song strotzt vor Energie und Leidenschaft und ist erst noch ein wunderbarer Ohrwurm. Absolut top!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds