LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Ich suche einen Song please help me
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
693 Besucher und 26 Member online
Members: 392414, actrostom0, Alxx, Andie123, bees17, cchris, drogida007, ericwyns, Fabio (auch Fabi GaGa), fatserbjensen, Hamburg-Oldie, Hijinx, Hzi, jan256, Kopfweh, lORD oF tHE bOARD1, otis, Phil, rotzlöffel, rpydroryo, southpaw, staetz, Steffen Hung, Teddy Wer Auch Immer, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

FLEET FOXES - SUN GIANT [EP] (ALBUM)


CD
Bella Union BELLA165


TRACKS
30.05.2008
CD Bella Union BELLA165 / EAN 5033197510125
1. Sun Giant
2:14
2. Drops In The River
4:13
3. English House
4:41
4. Mykonos
4:33
5. Innocent Son
3:07
   

MUSIC DIRECTORY
Fleet FoxesFleet Foxes: Discographie / Fan werden
SONGS VON FLEET FOXES
– Naiads, Cassadies
Battery Kinzie
Bedouin Dress
Blue Ridge Mountains
Blue Spotted Tail
Cassius, –
Crack-Up
Drops In The River
English House
False Knight On The Road
Fool's Errand
Grown Ocean
He Doesn't Know Why
Heard Them Stirring
Helplessness Blues
I Am All That I Need / Arroyo seco / Thumbprint Scar
I Should See Memphis
If You Need To, Keep Time On Me
Innocent Son
Isles
Kept Woman
Lorelai
Meadowlarks
Mearcstapa
Montezuma
Mykonos
Oliver James
On Another Ocean (January / June)
Quiet Houses
Ragged Wood
Silver Dagger
Sim Sala Bim
Someone You'd Admire
Sun Giant
Sun It Rises
The Cascades
The Plains / Bitter Dancer
The Shrine / An Argument
Third Of May / Ōdaigahara
Tiger Mountain Peasant Song
White Winter Hymnal
Your Protector
ALBEN VON FLEET FOXES
Crack-Up
Fleet Foxes
Helplessness Blues
Sun Giant [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.2 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Lohnt schon alleine wegen "Mykonos"
*****
Den Hype kann ich auch nachvollziehen. Nette Melodien für den kuscheligen Winterabend vor dem Kamin, aber dann hat es sich schon. Bin trotzdem gespannt was die in Zukunft bieten werden. Der Sprung von der selbstbetitelten EP zu dem selbstbetitelten Album und schließlich zu der Sun Giant EP ist ja durchaus ein gewaltiger. Außerdem hoffe ich dass sie trotz der vielen Lobeshymnen nicht da verweilen, sondern zumindest probieren sich woanders hin weiter zu entwickeln.

Dünne 5*.
*****
Sollte jeder der das Album mag haben
****
Leichte Ansätze von Genialtiät sind bei dieser EP schon zu
erkennen, aber vieles wirkt dann halt doch auch leicht
gewöhnungsbedürftig....nicht uninteressant, sich das mal
anzuhören, aber dürfte jetzt nicht unbedingt jedermanns
Sache sein!

4 +
Zuletzt editiert: 21.11.2012 00:03
******
Tolle Ergänzung zur Debütplatte. Mykonos sticht sehr heraus. English House ist für mich ein weiteres Highlight.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.16 seconds