LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
314 Besucher und 7 Member online
Members: amberjillurne, BingTheKing, Effluvium1, fatserbjensen, Klausowitsch, lvitielloshawn, Rootje

HOMEFORUMKONTAKT

FLASH AND THE PAN - EARLY MORNING WAKE UP CALL (SONG)


7" Single
Epic A 6297 (nl)



7" Single
Albert / AMC AP-1514 (au)


TRACKS
1985
12" Maxi Epic 12-6297 [de]
1. Early Morning Wake Up Call (Extended Version)
8:25
2. Early Morning Wake Up Call (Instrumental)
4:40
3. Look At That Woman Go
4:51
   
1985
7" Single Epic A 6297 (CBS) [nl]
1985
7" Single Albert / AMC AP-1514 (EMI) [au]
1. Early Morning Wake Up Call
4:03
2. Look At That Woman Go
4:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05Early Morning Wake Up CallAlbert
APLP 431064
Album
LP
1984
4:05Early Morning Wake Up CallEpic
EPC 26215
Album
LP
1985
4:06Early Morning Wake Up CallEpic
EPC 471396 2
Album
CD
1985
4:03Early Morning Wake Up CallEpic
A 6297
Single
7" Single
1985
Extended Version8:25Early Morning Wake Up CallEpic
12-6297
Single
12" Maxi
1985
Instrumental4:40Early Morning Wake Up CallEpic
12-6297
Single
12" Maxi
1985
4:10CollectionEpic
EPC 466 950 2
Album
CD
31.08.1990
4:08The Best Of 1980-1990 Vol. 11EMI
8329062
Compilation
CD
27.04.1995
4:09Ayla - The Best Of Flash And The PanRepertoire
REP 5034
Album
CD
18.07.2005
4:02Super 80's HitsMagic
180429-2
Compilation
CD
02.12.2005
Extended Version8:1180s Maxi - Best Of 12 InchesSony BMG
334 88 2
Compilation
CD
29.08.2008
5:48Maxi Disco Vol. 6.Hargent
HGEU744
Compilation
CD
02.02.2009
Extended Version8:11NDR2 XXL Maxi HitsSony
88697903862
Compilation
CD
17.06.2011
Extended Version8:03Fetenhits - 80's Maxi ClassicsPolystar
06007 5342756 (9)
Compilation
CD
26.04.2013
MUSIC DIRECTORY
Flash And The PanFlash And The Pan: Discographie / Fan werden
SONGS VON FLASH AND THE PAN
3 Into 2
And The Band Played On
Atlantis Calling
Ayla
Bad Love
Barking At The Moon
Believe In Yourself
Bones
Burning Up The Night
California
Captain Beware
Communication Breakdown
Do It
Don't Vote
Down Among The Dead Men
Downtown Too Long
Drawn By The Light
Early Morning Wake Up Call
Fat Night
First And Last
Hard Livin'
Headhunter
Hey Jimmy
Hey, St. Peter
Hole In The Middle
Ivy Love
Jetsetters Ball
Lady Killer
Lights In The Night
Living On Dreams
Look At That Woman Go
Love Is A Gun
Make Your Own Cross
Man In The Middle
Media Man
Midnight Man
Money Don't Lie
Nights In France
On My Way
On The Level With You
On The Road
Only The Bad Survive
Opera Singers
Phil The Creole
Psychos On The Street
Restless
Saviour Man
Searching For A Headline
Secret Eyes
Something About You
The African Shuffle
The Man Who Knew The Answer
Up Against The Wall
Vacuum Of Emotion
Waiting For A Train
Waiting For A Train '89
Walking In The Rain
War Games
Welcome To The Universe
Where Were You
Yesterday's Gone
Your Love Is Strange
ALBEN VON FLASH AND THE PAN
Ayla - The Best Of Flash And The Pan
Burning Up The Night
Collection
Early Morning Wake Up Call
Flash And The Pan
Flash Hits
Headlines
Lights In The Night
Nights In France
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.61 (Reviews: 57)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Titelsong des Charts-Albums. Sehr gut
*****
Kenne den Song erst seit Kurzem, aber bin schon total angefixt. Geile Ohrwurm-Melodie... geht ordentlich ab. So war 80s Pop richtig gut. In den Charts milde erfolgreich: D 26, UK & USA -.
******
Ja genau, dass war ein geiler Song, habe damals noch extra die Maxi gekauft
****
ist ein ganz anderer Sound. Gut, doch die anderen Dinger von ihnen gefallen mir besser.
Zuletzt editiert: 13.07.2005 14:59
*****
...sehr gut...
Ja, die Maxi ist kuul! Der Beat erinnert mich aber an "Romeos" von Donna Summer (Flashdance)...
*****
Flottes Stück
*****
sehr gut
******
toller song
****
Für mich nicht mehr als 'gut'. Auch die Maxiversion haut mich nicht gerade um.
******
Stark aufgerundet.- Die erste Minute der Maxi ist - volle Pulle laut gehört – mitreißend, launeverbessernd. Wenn dann der Gesang einsetzt, wirds schwächer, klar. Musikalisch eher leichtgewichtig und trotzdem finde ich diesen Titel toll; weiß nicht mal genau, warum...
*****
Im Gegensatz zum MIDNIGHT MAN etwas in Vergessenheit geraten, aber doch ganz stark und schönes Eighties-Sound.
Zuletzt editiert: 16.08.2014 13:28
******
Die Maxiversion..ein absolutes Kult-Teil der 80er. Höre ich immer wieder gerne.
Zuletzt editiert: 24.09.2006 20:02
*****
heut zum ersten mal gehört und ich bin begeistert
****
bin nicht begeistert und finde es einfach nur gut
*
so ein Schwachsinn
******
die hatten einige Knaller
Zuletzt editiert: 05.06.2011 21:03
******
So so sowas gibt es. Höre gerade die 8:20 Version. Man man. Einfach gut und man wird immer besser.

Der Hahn einfach gut.
Zuletzt editiert: 06.12.2007 12:38
****
für die gute melodie eine 4
*****
Super Ohrwurm aus dem Jahr 1985. In 7/85 D #26
*****
Ja, ist schon ein Kracher... Die Extended haut gut rein und die 8 Minuten sind auch gar nicht zu viel. Hier kommt keine Langeweile auf.
*****
Stimmungskanone
****
gute Laune Musik
****
Da muss ich schon alles Wohlwollen für eine 4 zusammenkratzen :-/
*****
die maxi verdient 5 punkte
*****
Die Maxi Version ist echt stark.
Das ist so eine Art Song den man sich 25x hintereinander anhört, sich dann fragt wieso eigentlich, und gleich nochmal auf repeat drückt.
*****
Wirklich ein flotter Feger,erreicht zwar nicht ganz die Qualität von "Hey St.Peter", trotzdem sehr gut.
***
Fand ich auch mal eine super "12 Maxi", heute gibt mir die Nummer gar nichts mehr.
Zuletzt editiert: 30.08.2012 14:48
****
klingt ja total nach NDW, würde wahrscheinlich kaum einem auffallen dass es nicht deutsch ist
*****
Was für ein Weckruf.
***
Ich weiß nicht: außer Tempo hat das eigentlich nicht viel zu bieten. Immerhin: der Refrain zieht.
*****
Schönes "Spätwerk" von ihnen......

5 +
****
sehr gute 4 Punkte für diesen aufgeweckten Song
****
anständige Synth Pop-Nummer der australischen Formation aus Mitte der 80er - wecken lasse ich mich jedoch nach wie vor von meinem Handy - 4*...
****
ganz nett
***
durchschnittlich
*****
stimmt, den gab's ja auch mal - klasse Song
*****
... mir hat der seltsamerweise immer sehr gut gefallen ... da bleib ich jetzt auch dabei ....
****
...brauche ich nicht als Weckruf...
****
Durchschnittlicher Popsong aus den 80er.
*****
...für die Maxi Version gebe ich ohne weiteres 5*....
****
... kann man hören, muß man aber nicht ...
****
o.k.
*****
Gefällt mir gut, just 80s. ;)
*****
Mit diesem Lied lässt man sich gerne wecken;-)
***
Also zu "Waiting for a Train" und "Midnight Man" sage ich JA aber dieser Song hat mir nie sonderlich gefallen! Mich überrascht der gute Durchschnitt hier!
****
...vorwärtsgehende vier...
****
Für eine 5 reicht's auch bei mir nicht. In dieser Zeit gab's hunderte bessere Songs. 4+
****
Ist ok
*****

...sehr gut...
*****
Eine recht flotte Nummer mit einem durchaus interessanten Text.
***
Seit langem mal wieder gehört. Hatte den Song ganz anders in Erinnerung. Gefällt mir nur durchschnittlich gut. 3+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.34 seconds