LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1901 Besucher und 16 Member online
Members: actrostom0, da_hooliii, ems-kopp, Hijinx, jschenk, klamar, Lilli 1, MeeLVIN, mgt9303, mikijoli, miwu, remy, sanremo, Svenergy, Zacco333, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

FILM-SINFONIEORCHESTER / ŠTěPÁN KONÍčEK - DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL (MOTIV I) (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:37Drei Haselnüsse für AschenbrödelSupraphon
5474-2 301
Album
CD
16.06.2003
3:43Drei Haselnüsse für AschenbrödelSupraphon
5474-2 301
Album
CD
16.06.2003
2:38Drei Haselnüsse für AschenbrödelSupraphon
5474-2 301
Album
CD
16.06.2003
4:36Ein Kuss im Kornfeld Folge 2 - Die schönsten Hits aus "Bauer sucht Frau"Polystar
06007 5323342
Compilation
CD
20.11.2009
4:38KuschelRock - Frohe Weihnachten - Merry ChristmasSony
88765 40259 2
Compilation
CD
16.11.2012
3:42Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Die Jubiläums CDWarner
50541960075-2-2
Compilation
CD
06.12.2013
MUSIC DIRECTORY
Štěpán KoníčekŠtěpán Koníček: Discographie / Fan werden
SONGS VON ŠTěPÁN KONÍčEK
Abfahrt des Königspaars und seiner Begleiter (Film-Sinfonieorchester / Štěpán Koníček)
Achenbrödel und Nikolaus (Motiv I) - Ankunft des Königspaars und seiner Begleiter (Film-Sinfonieorchester / Štěpán Koníček)
Aschenbrödel als Jäger (Motiv II) (Film-Sinfonieorchester / Štěpán Koníček)
Der beste Schütze (Motiv II) (Film-Sinfonieorchester / Štěpán Koníček)
Der königliche Ball (Film-Sinfonieorchester / Štěpán Koníček)
Die hilfreichen Täubchen (Film-Sinfonieorchester / Štěpán Koníček)
Die Jagd auf das Aschenbrödel (Film-Sinfonieorchester / Štěpán Koníček)
Die Stiefmutter - Asche und Erbsen (Film-Sinfonieorchester / Štěpán Koníček)
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (Motiv I) (Film-Sinfonieorchester / Štěpán Koníček)
Motiv des Präzeptors und der "Tanzstunde" (Film-Sinfonieorchester / Štěpán Koníček)
Verrat, Verfolgung und Strafe (Film-Sinfonieorchester / Štěpán Koníček)
Vincek und die drei Haselnüsse (Film-Sinfonieorchester / Štěpán Koníček)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.1 (Reviews: 30)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
...wunderbar!...
******
Aahhhh, dieser Film, diese Melodie, einfach wunderbar. Was wäre Weihnachten ohne diesen Film und diese Melodie. Die schönste Weihnachtsgeschichte überhaupt!
Zuletzt editiert: 11.06.2005 21:06
******
Weckt auch bei mir Kindheitserinnerungen und darf für mich an Weihnachten natürlich auch nicht fehlen. Ich habe mir letztes Jahr die Soundtrack CD gekauft.
*****
Da mach ich mit.
Zuletzt editiert: 28.11.2005 12:21
****
Habs mir gerade reingezogen und der ist wirklich gut! Aber sicherlich nicht hitparade.ch No.1-würdig. Abgerundete 4.
****
Da bin ich (ausnahmsweise) mal völlig einer Meinung mit Sacred... ;–)
Ich gehe sogar noch weiter und würde eher eine 3 als eine 4 geben. Sicher nicht Hitparade.ch-mässig TOP. Runde ausnahmsweise mal auf...
*****
sehr schönes theme... auch wegen oder vor allem dank assoziation zu einem der schönsten weihnachtsmärchenverfilmungen überhaupt. tschechische 1A produktion! vor allem die hauptdarstellerin gefiel mir in meinem damals vorpubertierenden alter sehr gut ;-)
*****
Meine Güte!! Gerade jetzt wo's wieder auf Weihnachten zugeht ein echter Herzwärmer ... wer da nicht weich wird! Zugegeben .... ohne den Film verliert die Musik wesentlich an Wirkung, aber schön ist's alleweil!
******
Klassiker mit Kindheitserinnerungen

ups...wo ist denn meine haselnuss schon wieder....
Zuletzt editiert: 17.07.2006 11:21
******
wunderschön diese melodie
*****
lieblich. passt hervorragend zum film und zur zeit von weihnacht bis neujahr.
******
verträumte schneelandschaften und dieses instrumental dazu-Top!
******
tja, schöner und romatischer geht ja wohl nich mehr
Zuletzt editiert: 24.12.2011 23:20
*
Da geb ich doch lieber dem Ententanz eine 6 als dem hier eine Genügende! ABFAHRE!!!! Aber subito!
******
Das ist ja wohl ein Hammer-Song! ;)
******
@Musicfreak
Du hattest wohl keine Kindheit???
****
süß..gut 3 Jahrzehnte nimmer gehört gehabt..
****
Solche Motive sind stets schwer zu beurteilen, aber da es hier nicht um die Wirkung innerhalb der Handlung geht, belasse ich's bei einer 4.
****
Sehr nette NUmmer, gute 4*.
*****
Das hat natürlich einen sehr hohen Kultstatus
****
Überaus lieb präsentiert, erst vor kurzem von Jaques Raupé (Drei Haselnüsse) aufgegriffen worden – 4+…
****
Gut.
******
Traumhaft schön wie auch der Film, ein MUSS jedes Jahr in der Weihnachtszeit.

Muss bei einem Teil der Melodie immer an das Volkslied 'Es klappert die Mühle am rauschenden Bach' denken.
******
Soooooooo romantisch - sooooooo schön:-) Da träumt man davon, die Prinzessin zu sein;-)
******
Kult
******
Ein Meisterwerk!
******
Geniale Melodie!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds