LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
CD Hitparade "Musikmarkt"
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Suche Musikvideo
Eine Liste guter K-POP-Musik
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: actrostom0, benji2, Chuck_P, ems-kopp, entorresokath, gino40300, Hitroyray, hrzstudio, Lilli 1, Pikmin Planet, rhayader, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

FEUERHERZ - WENN HERZEN AUSEINANDERGEHN (SONG)


Digital
Telamo -


TRACKS
18.09.2020
Digital Telamo -
1. Wenn Herzen auseinandergehn
4:04
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:04Wenn Herzen auseinandergehnTelamo
-
Single
Digital
18.09.2020
4:04Verdammt gute Zeit - Das Beste von FeuerherzElectrola
060250730773
Album
CD
02.10.2020
MUSIC DIRECTORY
FeuerherzFeuerherz: Discographie / Fan werden
SONGS VON FEUERHERZ
100.000 Volt
1x2x3x
2 Herzen ein Takt
3 Worte später
Achterbahn
All I Want For Christmas
Alles nur kein Engel
Baby langsam
Da ist immer noch was
Das Beste
Das bist du für mich
Das Letzte
Das nenn' ich Sommer
Das schönste Geschenk
Der pure Wahnsinn
Der Urknall unserer Liebe
Diese Nacht ist nicht nur zum Schlafen da
Dieses Gefühl
Du bringst mich um (den Verstand)
Ein Lied auf das Leben
Eine aus Millionen
Einmalig
Endlich
Es machte Crash Boom Bang
Fliegen kann ich nicht
Gefühle lügen nicht
Geh nicht vorbei
Genau wie Du
Hab ich dich nur geträumt?
Halt den Moment an
Hast du heut schon gelebt
Herzbeat (Feuerherz feat. Maite Kelly)
Hoch die Hände Wochenende
Hör nie auf
Ich & Du = Wir
Ich nehm dich mit
Ich nenn es Liebe
Ich pfeif auf dich
Ich steh immer wieder auf... Dich
Ich werd dich finden
Ich will Dich nicht... nochmal verlieren
Im siebten Himmel ist ein Penthouse frei
In meinen Träumen ist die Hölle los
It's Christmas (Es ist Weihnachtszeit)
Lang lebe die Nacht
Lange nicht genug
Lass uns Geschichte schreiben
Letzte Weihnacht
Man(n) wird doch wohl noch träumen dürfen
Megamix 2018
Merry Christmas
Nie passiert
Nummer 1
Ohne dich
So was wie Liebe
Steh auf und tanz mit mir
Tu's nochmal
Unverwundbar
Verdammt guter Tag
Versprich mir nur eins
Vorsicht frisch verliebt
War's das schon?
Warum nicht jetzt
Weißer Sand
Wenn du nicht Stopp sagst
Wenn Herzen auseinandergehn
Wenn ich träum
Wenn wir zusammen sind
Wer hat dich erfunden?
Wer kann da denn schon nein sagen?
Wie ein Bumerang
ALBEN VON FEUERHERZ
Feuerherz
Genau wie du
Verdammt gute Zeit - Das Beste von Feuerherz
Verdammt guter Tag
Vier
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.44 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
ein weiterer Abschieds-Song der Jungs... etwas gar pathetisch streckenweise
**
Das ist so was von schmierig und aufgesetzt - vermutlich auch unehrlich; die haben sich doch bestimmt nicht ganz aus heiterem Himmel getrennt oder sind gerade im Begriff, es zu tun - dass es einfach nur geheuchelt wirkt ("es war die geilste Zeit unseres Lebens..."): War das echt so eine starke Hochphase, wäre sie doch fortgesetzt worden. Am Ende wird's dann richtig unerträglich, die Homevideo-Sequenzen im offiziellen Video dazu wirken ebenso billig. <br><br>Musikalisch ist diese saftlose Ballade ebenso kein besonders spannendes Kapitel der kurzen Feuerherz-Bandgeschichte und das Abziehbild eines typischen Spät-Neunziger-Boygroup-Sounds mit deutschem Text - das wäre locker eine Drei wert gewesen, aber dieser affektierte, schmalztriefende Text ist einfach nur peinlich und ein klarer Nagel, deswegen trifft man den Franzel in der Mitte an. <br><br>Ein großer Verlust für die Menschheit und das Genre "Schlager" im Allgemeinen dürfte die Trennung dieses Projekts fürwahr nicht sein.
**
Himmel, ist das kalkuliert! Berührt mich null. Die Jungs mussten sich wahrscheinlich im Studio mehrmals zu dem Song übergeben.
**
Ziemlich unerträglich. Höchstens für Fangirls und -boys noch eine Träne wert.
****
4-
**
ich finde es schade, dass sich feuerherz trennen, denn die jungs hatten schon einieg richtig gute songs.<br>aber diese abschiedsnummer ist auch für mich zu dick aufgetragen. das wirkt null authentisch und lässt auch mich kalt.
**
Geschunkelter Abschiedsschmerz - ich möchte das nicht hören.
*
Fade Nummer. Und ich habe noch nie von der Band gehört, und schon trennen die sich? Der Wendler würde jetzt sagen: Egal!
***
Berührt mich nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds