LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
CD Hitparade "Musikmarkt"
Dampfer unter uns?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: !Xabbu, bandito, Besnik, Dirk374, fkvdmark, FranzPanzer, Kartix99, Kirin, klamar, olivier75be, remy, Rootje, Rothus, sanremo, sophieellisbextor, staetz

HOMEFORUMKONTAKT

FEUERHERZ - VERDAMMT GUTE ZEIT - DAS BESTE VON FEUERHERZ (ALBUM)


Cover

TRACKS
02.10.2020
Limitierte Fanbox - CD Electrola 060243500916 (UMG) / EAN 0602435009162
   
02.10.2020
CD Electrola 060250730773 (UMG) / EAN 0602507307738
1. Verdammt guter Tag
2:49
2. Ohne dich
3:11
3. Du bringst mich um (den Verstand)
3:35
4. Steh auf und tanz mit mir
3:12
5. Warum nicht jetzt
3:28
6. 1x2x3x
3:31
7. Ein Lied auf das Leben
4:00
8. Eine aus Millionen
3:03
9. Es machte Crash Boom Bang
3:12
10. Genau wie Du
3:05
11. Lange nicht genug
3:13
12. In meinen Träumen ist die Hölle los
3:18
13. Der pure Wahnsinn
3:10
14. Wenn du nicht Stopp sagst
3:18
15. Wer kann da denn schon nein sagen?
2:51
16. Ich nenn es Liebe
3:00
17. Wenn ich träum
4:14
18. Wenn Herzen auseinandergehn
4:04
   

MUSIC DIRECTORY
FeuerherzFeuerherz: Discographie / Fan werden
SONGS VON FEUERHERZ
100.000 Volt
1x2x3x
2 Herzen ein Takt
3 Worte später
Achterbahn
All I Want For Christmas
Alles nur kein Engel
Baby langsam
Da ist immer noch was
Das Beste
Das bist du für mich
Das Letzte
Das nenn' ich Sommer
Das schönste Geschenk
Der pure Wahnsinn
Der Urknall unserer Liebe
Diese Nacht ist nicht nur zum Schlafen da
Dieses Gefühl
Du bringst mich um (den Verstand)
Ein Lied auf das Leben
Eine aus Millionen
Einmalig
Endlich
Es machte Crash Boom Bang
Fliegen kann ich nicht
Gefühle lügen nicht
Geh nicht vorbei
Genau wie Du
Hab ich dich nur geträumt?
Halt den Moment an
Hast du heut schon gelebt
Herzbeat (Feuerherz feat. Maite Kelly)
Hoch die Hände Wochenende
Hör nie auf
Ich & Du = Wir
Ich nehm dich mit
Ich nenn es Liebe
Ich pfeif auf dich
Ich steh immer wieder auf... Dich
Ich werd dich finden
Ich will Dich nicht... nochmal verlieren
Im siebten Himmel ist ein Penthouse frei
In meinen Träumen ist die Hölle los
It's Christmas (Es ist Weihnachtszeit)
Lang lebe die Nacht
Lange nicht genug
Lass uns Geschichte schreiben
Letzte Weihnacht
Man(n) wird doch wohl noch träumen dürfen
Megamix 2018
Merry Christmas
Nie passiert
Nummer 1
Ohne dich
So was wie Liebe
Steh auf und tanz mit mir
Tu's nochmal
Unverwundbar
Verdammt guter Tag
Versprich mir nur eins
Vorsicht frisch verliebt
War's das schon?
Warum nicht jetzt
Weißer Sand
Wenn du nicht Stopp sagst
Wenn Herzen auseinandergehn
Wenn ich träum
Wenn wir zusammen sind
Wer hat dich erfunden?
Wer kann da denn schon nein sagen?
Wie ein Bumerang
ALBEN VON FEUERHERZ
Feuerherz
Genau wie du
Verdammt gute Zeit - Das Beste von Feuerherz
Verdammt guter Tag
Vier
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Der Schlagermann Numero Uno war noch nie ein Fan dieses kurzlebigen Projekts. Zu affektiert und aufgesetzt wirkte das Ganze, zu überzeichnet und zu süßlich - irgendwie war das nicht Fisch und nicht Fleisch.<br><br>Musikalisch waren und sind die einzelnen Titel zuallermeist bieder-solide, insgesamt recht ansprechende Kost für das Regionalradio, fidele tauberfränkische Rentner hoch in den Achtzigern auf dem morgendlichen Weg zum Aldi im alten, rosenholzgoldenen Mercedes C180 und Fernsehsendungen mit Carmen Nebel, Wolfgang "Lippi" Lippert und Lutz Ackermann - damit konnte ich immer leben, es war auch immer eine gewisse Abgrenzung zum Billiglabel Telamo zu spüren. Das Rad wurde aber nicht neu erfunden - es war alles ziemlich gesichtslos präsentiertes Handwerk.<br><br>Immerhin waren die Mannen erfolgreicher und, wenn man das so sagen kann, dauerhafter als ihr weibliches "Lichtblick"-Gegenstück, denen Electrola nach einem Album den Saft abgedreht hat. Publikum war also sicher da; die ersten beiden Alben von 2016 und 2017 gefielen mir besser als die Späteren, bei denen wohl weniger Engagement investiert wurde. Man kann über den Rest nur spekulieren. Aber bereits im Sommer 2018 war ich gespannt, ob es von Feuerherz noch ein Album gibt oder die Jungs im kommenden Jahr wieder die Schulbank drücken, weiter studieren oder in ihren Lehrberufen arbeiten werden. Jetzt scheint's so zu sein, ich feiere mich dafür aber nicht. Mit 67 Jahren habe ich Besseres zu tun, als mich wegen Banalitäten loben zu wollen, zum Beispiel Kaffee trinken und Mercedes fahren, aber das sprengt den Rahmen.<br><br>Im Ganzen reicht's zum Abschied für eine objektive Vier vom alten Franzel.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.83 seconds