LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Eine Liste guter K-POP-Musik
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
Musikvideo aus Disco Inferno
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: BeansterBarnes, bussibär, Chuck_P, Hijinx, Jimbo4371, mixmaster71, rhayader, Skay, Steffen Hung, vancouver, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

FEUERHERZ - FEUERHERZ (ALBUM)


CD
Electrola 06025 67511632


TRACKS
25.05.2018
CD Electrola 06025 67511632 (UMG) / EAN 0602567511632
1. In meinen Träumen ist die Hölle los
3:19
2. Tu's nochmal
3:22
3. Steh auf und tanz mit mir
3:13
4. Diese Nacht ist nicht nur zum Schlafen da
3:01
5. Ich pfeif auf dich
3:03
6. Warum nicht jetzt
3:29
7. Das bist du für mich
3:29
8. Nummer 1
3:37
9. Hör nie auf
3:36
10. Geh nicht vorbei
3:06
11. Wenn du nicht Stopp sagst
3:19
12. Das Letzte
3:37
   
25.05.2018
Limitierte Fanbox - CD Electrola 060256751165 (UMG) / EAN 0602567511656
1. In meinen Träumen ist die Hölle los
3:19
2. Tu's nochmal
3:22
3. Steh auf und tanz mit mir
3:13
4. Diese Nacht ist nicht nur zum Schlafen da
3:01
5. Ich pfeif auf dich
3:03
6. Warum nicht jetzt
3:29
7. Das bist du für mich
3:29
8. Nummer 1
3:37
9. Hör nie auf
3:36
10. Geh nicht vorbei
3:06
11. Wenn du nicht Stopp sagst
3:19
12. Das Letzte
3:37
13. Karsten Walter - Nie vergessen
3:48
14. Dominique Baltas - Für dich
3:47
15. Matt Stoffers - Hoe
2:51
16. Sebastian Wurth - Lieblingsmensch
3:15
17. In meinen Träumen ist die Hölle los (Remix)
4:19
18. Megamix 2018
13:35
   
26.10.2018
Winter-Edition - CD Electrola 060257703598 (UMG) / EAN 0602577035982
CD 1:
1. In meinen Träumen ist die Hölle los
3:19
2. Tu's nochmal
3:22
3. Steh auf und tanz mit mir
3:13
4. Diese Nacht ist nicht nur zum Schlafen da
3:01
5. Ich pfeif auf dich
3:03
6. Warum nicht jetzt
3:29
7. Das bist du für mich
3:29
8. Nummer 1
3:37
9. Hör nie auf
3:36
10. Geh nicht vorbei
3:06
11. Wenn du nicht Stopp sagst (Single Version)
3:19
12. Das Letzte
3:37
CD 2:
1. Merry Christmas
2:31
2. Das schönste Geschenk
3:24
3. Wenn wir zusammen sind
3:19
4. It's Christmas (Es ist Weihnachtszeit)
3:00
5. Letzte Weihnacht
3:04
6. All I Want For Christmas
2:39
7. Einmalig
3:34
8. Halt den Moment an
3:13
9. Fliegen kann ich nicht
2:50
10. Versprich mir nur eins (Remix)
3:12
11. Genau wie du (Unplugged)
3:14
   

MUSIC DIRECTORY
FeuerherzFeuerherz: Discographie / Fan werden
SONGS VON FEUERHERZ
100.000 Volt
1x2x3x
2 Herzen ein Takt
3 Worte später
Achterbahn
All I Want For Christmas
Alles nur kein Engel
Baby langsam
Da ist immer noch was
Das Beste
Das bist du für mich
Das Letzte
Das nenn' ich Sommer
Das schönste Geschenk
Der pure Wahnsinn
Der Urknall unserer Liebe
Diese Nacht ist nicht nur zum Schlafen da
Dieses Gefühl
Du bringst mich um (den Verstand)
Ein Lied auf das Leben
Eine aus Millionen
Einmalig
Endlich
Es machte Crash Boom Bang
Fliegen kann ich nicht
Gefühle lügen nicht
Geh nicht vorbei
Genau wie Du
Hab ich dich nur geträumt?
Halt den Moment an
Hast du heut schon gelebt
Herzbeat (Feuerherz feat. Maite Kelly)
Hoch die Hände Wochenende
Hör nie auf
Ich & Du = Wir
Ich nehm dich mit
Ich nenn es Liebe
Ich pfeif auf dich
Ich steh immer wieder auf... Dich
Ich werd dich finden
Ich will Dich nicht... nochmal verlieren
Im siebten Himmel ist ein Penthouse frei
In meinen Träumen ist die Hölle los
It's Christmas (Es ist Weihnachtszeit)
Lang lebe die Nacht
Lange nicht genug
Lass uns Geschichte schreiben
Letzte Weihnacht
Man(n) wird doch wohl noch träumen dürfen
Megamix 2018
Merry Christmas
Nie passiert
Nummer 1
Ohne dich
So was wie Liebe
Steh auf und tanz mit mir
Tu's nochmal
Unverwundbar
Verdammt guter Tag
Versprich mir nur eins
Vorsicht frisch verliebt
War's das schon?
Warum nicht jetzt
Weißer Sand
Wenn du nicht Stopp sagst
Wenn Herzen auseinandergehn
Wenn ich träum
Wenn wir zusammen sind
Wer hat dich erfunden?
Wer kann da denn schon nein sagen?
Wie ein Bumerang
ALBEN VON FEUERHERZ
Feuerherz
Genau wie du
Verdammt gute Zeit - Das Beste von Feuerherz
Verdammt guter Tag
Vier
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
2015 erschien das erste Album der Schlager-Boygroup Feuerherz und darauf fanden sich schon einige richtig starke Titel wie "Ohne Dich" oder "Du bringst mich um (den Verstand)". 2016 folgte dann Album Nr.2 "Genau wie Du", das eine klare Weiterentwicklung war. Ein wirklich tolles, modernes Schlager-Pop-Album mit vielen tollen Titeln wie "Achterbahn", "3 Worte später" oder "Urknall unserer Liebe". <br>Leider deutete sich schon im Vorfeld durch die Vorab-Veröffentlichungen an, dass das 3.Album "Feuerherz" mehr nach klassischem, etwas altbackenen Schlager klingen könnte- und so ist es gekommen. Beim Titel "In meinen Träumen ist die Hölle los" klingt der Sound nach Klubb3, bei "Wenn Du nicht Stopp sagst" denkt man gleich legen Fantasy los. Beides erfolgreiche Bands, aber diesen Sound gibt es halt schon und er passt halt zu den Interpreten, die fast doppelt so alt sind, besser als zu Feuerherz. Das Album wirkt bei weitem nicht so frisch und poppig wie der Vorgänger. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass man sofort mitsingen kann, wodurch die Texte leider etwas beliebiger geworden sind.<br>Drei erwähnswerte musikalisch positive Ausnahmen gibt es: "Nummer 1", "Tu´s nochmal" und "Das Letzte" haben noch den frischen Pop-Appeal vom Vorgänger. <br>Aber insgesamt finde ich das Album leider erheblich schwächer als die Vorgänger. Schade, denn "Genau wie Du" war ein richtig gutes Album. Ich finde der neue Sound ist wirklich etwas angestaubt und passt nicht so richtig zu vier jungen Männern. Durch die drei genannten Titel ist das neue Album kein Totalausfall, aber insgesamt ist es- in meinen Ohren- auf jeden Fall eine Enttäuschung.
***
Die ersten beiden Feuerherz-Alben waren minimal besser, drei Sterne gab es da aber jeweils auch schon von meiner Seite. Der Schlagermann Numero Uno ist auch heuer nicht besonders glücklich mit der ganzen Geschichte.<br><br>Die neue Produktion dieser Combo ist ein absolut profilloses Schlageralbum ohne Höhen und Tiefen. Kein Lied überzeugt mich von dieser Produktion, aber wirkliche Tiefpunkte gibt es trotzdem nicht. Die Lieder wirken teilweise sehr konstruiert und unharmonisch; alles in allem erzeugt das Album keinen Wohlklang und überzeugt mich in keiner Hinsicht.<br><br>Wer anno 2018 solch altbackene Musik präsentiert und das Ganze als moderne Schlagersounds von Weltruf verkaufen will, der lebt vielleicht auch in seiner eigenen Welt - wer weiß das schon. Ein Medley gibt's auch noch, das macht die Sache nicht besser.<br><br>Ich bin gespannt, ob es von Feuerherz noch ein Album gibt oder die Jungs im kommenden Jahr wieder die Schulbank drücken, weiter studieren oder in ihren Lehrberufen arbeiten werden. Was wollen wir wetten?
***
Mit leichtem Stirnrunzeln kann man das mal hören.
******
Ich finde das Album sehr gut und die weihnachtssongs sind auch Mega alle. Weiter so Jungs
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.02 seconds