LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hilfe zur Webseite
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: Ale Dynasty, bandito, BingTheKing, Chartsfohlen, drogida007, entorresokath, gherkin, Jan Van Gaver, merlin77, Musicfreaky_93, music-friend, nicolenium, Ostorm, Raveland, remy, Reto, RikiRik, Rootje, sanremo, sbmqi90, southpaw, SportyJohn, Uebi, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

FEUERHERZ - 1X2X3X (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32VierElectrola
06025 7781436
Album
CD
02.08.2019
3:31Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2020Electrola
0600753906958
Compilation
CD
13.03.2020
MUSIC DIRECTORY
FeuerherzFeuerherz: Discographie / Fan werden
SONGS VON FEUERHERZ
100.000 Volt
1x2x3x
2 Herzen ein Takt
3 Worte später
Achterbahn
All I Want For Christmas
Alles nur kein Engel
Baby langsam
Da ist immer noch was
Das Beste
Das bist du für mich
Das Letzte
Das nenn' ich Sommer
Das schönste Geschenk
Der pure Wahnsinn
Der Urknall unserer Liebe
Diese Nacht ist nicht nur zum Schlafen da
Du bringst mich um (den Verstand)
Ein Lied auf das Leben
Eine aus Millionen
Einmalig
Endlich
Es machte Crash Boom Bang
Fliegen kann ich nicht
Für dich
Gefühle lügen nicht
Geh nicht vorbei
Genau wie Du
Hab ich dich nur geträumt?
Halt den Moment an
Hast du heut schon gelebt
Herzbeat (Feuerherz feat. Maite Kelly)
Hoch die Hände Wochenende
Hoe
Hör nie auf
Ich & Du = Wir
Ich nehm dich mit
Ich pfeif auf dich
Ich steh immer wieder auf... Dich
Ich werd dich finden
Ich will Dich nicht... nochmal verlieren
Im siebten Himmel ist ein Penthouse frei
In meinen Träumen ist die Hölle los
It's Christmas (Es ist Weihnachtszeit)
Lang lebe die Nacht
Lange nicht genug
Lass uns Geschichte schreiben
Letzte Weihnacht
Lieblingsmensch
Man(n) wird doch wohl noch träumen dürfen
Megamix 2018
Merry Christmas
Nie passiert
Nie vergessen
Nummer 1
Ohne dich
Steh auf und tanz mit mir
Tu's nochmal
Unverwundbar
Verdammt guter Tag
Versprich mir nur eins
Vorsicht frisch verliebt
War's das schon?
Warum nicht jetzt
Weißer Sand
Wenn du nicht Stopp sagst
Wenn wir zusammen sind
Wer hat dich erfunden?
Wer kann da denn schon nein sagen?
Wie ein Bumerang
ALBEN VON FEUERHERZ
Feuerherz
Genau wie du
Verdammt guter Tag
Vier
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.83 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Speziell im Refrain ist diese Nummer aus dem neuen Feuerherz-Album sehr abgehackt und uncool. Insgesamt eine sehr zähe und saftlose Angelegenheit, die mich nicht begeistert - und der Text ist selbst für das Genre absolut peinlich. Welcher junge Mann stellt sich hin und präsentiert so einen Mulefuz allen Ernstes? Schlager mag ich bekanntlich sehr, aber bitte nicht auf diese plumpe und primitive, fast schon aufdringlich präsentierte Machart - für ein 2019 produziertes Lied ist doch dieses hier eine Schande.
***
ein typischer feuerherz-standard-titel. sehr auf nummer sicher komponiert und produziert. ich kann mir das gut anhören, aber da ich weiß, dass es die jungs ihr team deutlich besser können, lässt mich das recht kalt.
***
Erstmals seit "Ein Lied auf das Leben" 2016 durfte ein anderes Team als das übliche Kompositionsgespann um Syndicate an. Und das ging direkt nach hinten los. Für das sonst so gute #TeamDüsseldorf mit Tim Peters eigentlich eher ein enttäuschender Titel.
****
gut
***
Unbeschwerter Dauerpop(p) oder Dauerschlager. Einigen wir uns auf Dauerwurst.
*
Schließe mich Franzel an!
**
2x ist es bei mir.
**
wow, die habens aber drauf - wie sagt man so schön: foxiger Schlager - das Tempo ist das einzige, was mir bleibt.
******
sehr gut
**
Da spricht mir der Panzer aus der Seele; der Refrain geht gar nicht. Und das getanze oder was das sein soll im Video, da fragt man sich ja schon ob die Choreo von einem 3-jährigen stammt.... neben den Hemden von einer 5-jährigen.
****
aber nach 3x hören ist dann auch genug mit diesem Song
**
Einmal hören genügt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds