LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Visualierte Chartfacts
Robbie Williams - Chart-History
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
Bravo Hits Vol. 105 (SWISS EDITION)
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, brokenrecords, DJ Werner, Eva-Ulrike, fleet61, Hänsi, heiko77, LeenK, Pottkind, Ray-Fabs, Richard (NL), Roefe, sbmqi90, ShadowViolin, Snoopy, Steffen Hung, surfer57, Svenergy, Trekker, ultrat0p, Voyager2, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

FELIX JAEHN & MESTO FEAT. VCATION - NEVER ALONE (SONG)


Digital
Virgin 19UMGIM77897


TRACKS
27.09.2019
Digital Virgin 19UMGIM77897 (UMG)
1. Never Alone
2:56
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:56Never AloneVirgin
19UMGIM77897
Single
Digital
27.09.2019
2:57Best Of 2019 - Die Hits des JahresPolystar
060075389008 (1)
Compilation
CD
25.10.2019
MUSIC DIRECTORY
Felix JaehnFelix Jaehn: Discographie / Fan werden
MestoMesto: Discographie / Fan werden
VCATIONVCATION: Discographie / Fan werden
SONGS VON FELIX JAEHN
Ain't Nobody (Loves Me Better) (Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson)
All The Lies (Alok, Felix Jaehn & The Vamps)
Better (Felix Jaehn feat. Clara Mae)
Bonfire (Felix Jaehn feat. Alma)
Book Of Love (Felix Jaehn feat. Polina)
Can't Go Home (Steve Aoki & Felix Jaehn feat. Adam Lambert)
Cool (Felix Jaehn feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane)
Cut The Cord (Felix Jaehn vs. Hitimpulse)
Cut The Cord (Felix Jaehn feat. Patrik Jean)
Dance With Me (Felix Jaehn feat. Thallie Ann Seenyan)
Dance With Me (Sebastien Remix) (Felix Jaehn feat. Thallie Ann Seenyan)
Don't Say Love (Felix Jaehn feat. Rothchild)
Eagle Eyes (Felix Jaehn feat. Lost Frequencies & Linying)
Feel Good (Felix Jaehn x Mike Williams)
Figure You Out
Forever Young (Felix Jaehn feat. Lxandra)
Honolulu (Felix Jaehn feat. Matluck)
Hot2Touch (Felix Jaehn, Hight & Alex Aiono)
I Do
Jeder für jeden (Felix Jaehn / Herbert Grönemeyer)
Jennie (Felix Jaehn feat. R. City & Bori)
Keep Your Head Up (Felix Jaehn & Damien N-Drix)
Last Summer (Felix Jaehn feat. Troi Irons)
Like A Riddle (Felix Jaehn feat. Hearts & Colors & Adam Trigger)
Lov (Felix Jaehn feat. Sondr & Andrew Jackson)
Love On Myself (Felix Jaehn feat. Calum Scott)
Masterpiece (Omi & Felix Jaehn)
Millionaire (Felix Jaehn feat. Tim Schou)
Never Alone (Felix Jaehn & Mesto feat. VCATION)
On A Body Like You (Felix Jaehn feat. Rachel Salvit)
Shine (Felix Jaehn feat. Freddy Verano & Linying)
So Close (NOTD, Felix Jaehn & Captain Cuts feat. Georgia Ku)
Sommer am Meer
Your Soul (Holding On) (Rhodes vs. Felix Jaehn)
ALBEN VON FELIX JAEHN
I
I Remixed
 
SONGS VON MESTO
Back & Forth
Bouncybob (Martin Garrix feat. Justin Mylo & Mesto)
Bruh (Curbi X Mesto)
Chatterbox (Fox Stevenson & Mesto)
Coming Home (Tiësto & Mesto)
Give Me Love
Leyla
Missing You
Never Alone (Felix Jaehn & Mesto feat. VCATION)
Save Me (Jay Hardway & Mesto)
Step Up Your Game
Wait Another Day (Mike Williams x Mesto)
Wiee (Martin Garrix & Mesto)
 
SONGS VON VCATION
Never Alone (Felix Jaehn & Mesto feat. VCATION)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Die in den vergangenen Jahren so erfolgreiche EDM-Szene muss aktuell höllisch aufpassen, dass sie mit ihrer permanenten Reproduktion des Immergleichen nicht so sehr langweilt, dass ihr Publikum schwindet. Diese neueste Produktion Felix Jaehns ist ein ziemlicher Schnarcher geworden, der im Hintergrund vor sich hindudelt, ohne auch nur irgendeinen eigenen Akzent zu setzen. Vor zehn Jahre wäre das ganz cool und innovativ gewesen, heute klingt es wie Musik von einem dicken, satten und seiner Arbeit überdrüssigen alten Mann, der sein Leben vorwiegend mit leicht käuflichen Bitches am Strand verbringt. Das ist Felix Jaehn nicht, aber er klingt danach.<br><br>Gute 2.
*****
Erinnert mich an die gute alte Swedish House Mafia. Endlich wieder einigermaßen fette Beats.
*****
Chartsfohlen, Respekt für Deine Fantasie. Ich höre hier einen Felix Jaehn-Track mit wie immer guten Vocals.
***
Das sehe ich leider fast ähnlich wie Chartsfohlen. Schon oft gehört und da war's sogar noch besser. Meine Bewertung fällt mit einer eher schwachen 3* aber immerhin leicht besser aus.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.64 seconds