LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Luniz - I Got 5 On It (Single)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1710 Besucher und 6 Member online
Members: benji2, hirkenhagelij, JTH879, NationOfZealots, OBOne, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

FATAL ERROR - FATAL ERROR (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:55New Beat - Take 2 [A.B.-Sounds]Subway
SUBWAY 044-CD
Compilation
CD
1988
5:5520 Years Of New BeatARS
2712379
Compilation
CD
17.07.2009
4:22TSOB - The Sound Of BelgiumLa Musique Fait La Force / N.E.W.S.
LMFLF193CD / NE9.A193.027
Compilation
CD
07.10.2013
5:5525 Years Of New BeatARS
3762760
Compilation
CD
11.11.2013
5:55Belgian New Beat - The Compilation [30: 1988-2018]541 / N.E.W.S.
541738CD
Compilation
CD
02.03.2018
MUSIC DIRECTORY
Fatal ErrorFatal Error: Discographie / Fan werden
SONGS VON FATAL ERROR
Fatal Error
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.86 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Sehr geiler New Beat Track 1988 auf R&S Records und nicht nur anhand der leicht psychopathisch klingenden Vocals lässt sich erschließen, dass Patrick Meyer hier der Produzent ist. Der steckte doch auch hinter...Tragic Error! Tragic Error, Fatal Error, ist doch auch wurscht, es ist nie ein "Error", seine Produktionen zu hören *einfach mal den plump nahe liegenden Spruch raushau*
******
Klasse!
*****
ein schön scheppernder Beat mit düsterer Atmosphäre zeichnen diesen Track aus - 4.75...

Label:R & S Records
Catalog#:RS 88009
Format:Vinyl, 12", 45 RPM
Country:Belgium
Released:1988
Genre:Electronic
Style:New Beat

Tracklist:
A Fatal Error 5:16
B Track 4:20
*****
Schon ganz geil, aber doch etwas zu monoton, diese Psycho-Vocals sind aber klasse.
******
So eine geile Nummer!
****
Uuuh - bei den Psycho-"Vocals" läuft`s einem kalt den Rücken herunter. Scheppernder New Beat.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds