LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Albencharts 1962-1978
UK-Top-10 Hits der 1980er
Welche Sportart macht euch so richt...
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Chart-Chronologie ABBA überarbeitet
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: bluezombie, charlyb, DerBaum02, Erik2001, FranzPanzer, Gringolito, LarkCGN, meikel731, rhayader, sanremo, sbmqi90, ShadowViolin, SportyJohn, Starmania, Steffen Hung, ultrat0p, vancouver, Volker, Voyager2, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

FARRUKO - PEPAS (SONG)


Digital
Sony Latin 88644937053


TRACKS
24.06.2021
Digital Sony Latin 88644937053 (Sony) / EAN 0886449370535
1. Pepas
4:47
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:47PepasSony Latin
88644937053
Single
Digital
24.06.2021
MUSIC DIRECTORY
FarrukoFarruko: Discographie / Fan werden
SONGS VON FARRUKO
6 AM (J Balvin feat. Farruko)
Aire (Steve Aoki x Farruko)
Baby (Farruko x Amenazzy x Nicky Jam)
Bellaquita Remix (Dalex / Lenny Tavárez / Anitta / Natti Natasha / Farruko / Justin Quiles)
Besas Tan Bien
Caliente (Darell x Farruko)
Calma (Alicia Remix) (Pedro Capó x Alicia Keys x Farruko)
Calma (Remix) (Pedro Capó x Farruko)
Color esperanza 2020 (Global Citizen)
Crazy In Love (Farruko feat. Natti Natasha)
Delincuente (Farruko, Anuel AA & Kendo Kaponi)
Diles (Ozuna, Bad Bunny & Farruko feat. Arcangel, Nengo Flow, DJ Luian & Mambo Kings)
Don't Let Go
El favor (Dimelo Flow / Sech / Farruko / Nicky Jam / Zion / Lunay)
Elegí (Remix) (Lenny Tavarez x Rauw Alejandro x Dalex x Dimelo Flow x Sech x Anuel AA x Farruko x Justin Quiles)
Fantasías (Rauw Alejandro x Farruko)
Fantasías (Remix) (Rauw Alejandro x Farruko / Anuel AA x Natti Natasha x Lunay)
Ganas locas (Prince Royce feat. Farruko)
GangaXtrip
G-Love (Booba feat. Farruko)
Hasta que se seque el malecón (Jacob Forever feat. Farruko)
Hoy se bebe (Pitbull feat. Farruko)
Inolvidable
Krippy Kush (Farruko, Bad Bunny, Rvssian)
La cartera (Farruko & Bad Bunny)
La playa Remix (Myke Towers x Farruko x Maluma)
La tóxica
La tóxica (Remix) (Farruko / Sech / Myke Towers / ay Wheeler / Tempo)
Laurent Perrier (Cris Cab feat. Farruko & Kore)
Lejos de aquí
Llegamos a la disco (Daddy Yankee feat. De La Ghetto, Ñengo Flow, Arcangel, Farruko, Baby Rasta & Gringo, Kyza & Kendo)
Loco (Remix) (Beéle ∙ Farruko ∙ Natti Natasha ∙ Manuel Turizo)
Loco enamorado (Abraham Mateo, Farruko & Christian Daniel)
Love 66 (Farruko x CJ)
Mamacita (Jason Derulo feat. Farruko)
Más que un amigo (Daddy Yankee feat. Farruko)
Me Levanto
Me pase (Enrique Iglesias feat. Farruko)
Me voy enamorando (Remix) (Chino & Nacho feat. Farruko)
Mi forma de ser
Mucho Booty (Pitbull / Farruko & Micha)
Nadie
Obsesionado
On My Way (Alan Walker, Sabrina Carpenter & Farruko)
One World One Prayer (The Wailers / Skip Marley / Farruko / Shaggy / Cedella Marley)
Pa olvidarte - Remix (ChocQuibTown, Zion & Lennox, Farruko, Manuel Turizo)
Pepas
Qué Hay de Malo
Qué hay de malo [Live] (Farruko & Jerry Rivera)
Que mas pues - Remix (Justin Quiles / Dalex / Nicky Jam / Sech / Maluma / Farruko / Lenny Tavárez)
Que se joda (Anuel AA, Farruko & Zion)
Quiéreme (Jacob Forever feat. Farruko)
Ramayama (Don Omar + Farruko)
Rapido (Amenazzy, Farruko, Myke Towers & Rochy RD)
Rebota (Remix) (Guaynaa / Nicky Jam x Farruko feat. Becky G. & Sech)
Relación (Remix) (Sech / Rosalía / Daddy Yankee / J Balvin / Farruko)
Si me dices que sí (Reik / Farruko / Camilo)
Si se da (Myke Towers x Farruko)
Si se da (Remix) (Myke Towers x Farruko x Arcangel x Sech x Zion)
Sunset (Farruko feat. Shaggy & Nicky Jam)
Te va a doler
TrapXficante
Visionary
Zooted (Becky G / French Montana / Farruko)
ALBEN VON FARRUKO
Gangalee
TrapXficante
Visionary
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.44 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ein neuer Latino-Streich. Nicht unbedingt der beste.
*
Schlimm.
*****
melodie ist gut.<br>die spielerei am sound gefällt mir allerdings nicht so sehr.
***
weniger
****
...gut...
***
Ein nicht sehr eingängiger Track mit einer nervenden, trötigen Trompete, was die Erfolgschancen, wie die Erfahrung zeigt, leider eher erhöht als schmälert, dafür aber deutliche Abzüge bei der B-Note ergibt, so dass am Ende eine abgerundete 3 zu Buche steht.
***
Dieser Spanische Tophit müsste eigentlich nicht zu uns hinüber schwappen.
****
Die Melodie geht gut ins Ohr.
****
passt doch
*****
Da gehe ich mal in deutliche Opposition zu den meisten bisherigen Reviewern hier: Farruko ist bei mir bisher als eine 0815-Reggaeton-Nase abgespeichert, die austauschbare Genre-Massenware serviert. "Pepas" hingegen ist alleine schon seiner recht stattlichen Länge wegen ein Song, der da heraussticht - und auch musikalisch für mich von der ersten Sekunde an nach Hit schreit. Ich finde den Sound extrem catchy und verführerisch und fühle mich entfernt an elektronische Geniestreiche wie "Stereo Love" erinnert, das ich auch von Beginn an extrem verheißungsvoll fand, ebenfalls eine recht stattliche Länge aufweist und trotz seiner Repetitiones meines Erachtens nicht langweilig wird. Das alles fühle ich so ähnlich auch bei diesem Track, wenn er auch ein etwas anderes Genre bedient.<br><br>Für mich der bisher mit weitem Abstand beste Titel dieses Künstlers. Würde mich sehr wundern, wenn der nicht auch in Deutschland ein Erfolg wird.
***
Gesamthaft soll Pepas wohl eine "reichhaltige" Komposition sein, ist es aber nicht, denn das Getröte/Gebläse klingt sowas von billig. Und erst recht die Gesangsstimme! Sie klingt sowas von aggressiv und aufsässig, dass es mich graust.
*****
Damit hat er mich im Sack - sehr stimmiger und launiger Latintitel. Gefällt mir sehr gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds