LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
445 Besucher und 23 Member online
Members: 314PI314, ahmetyal, Alxx, drogida007, ems-kopp, Hijinx, Iron PJ , jan256, kid christian, Kirin, kosa, libertas, masu, milanesi62, Ponchovil, Renejan, rudidj, Skay, staetz, Steffen Hung, vancouver, Widmann1, ws01

HOMEFORUMKONTAKT

FAITHLESS - INSOMNIA 2005 (SONG)


CD-Maxi
Cheeky/828767 24682


TRACKS
26.09.2005
CD-Maxi Cheeky 828767 24682 (Sony BMG) / EAN 0828767246826
1. Insomnia 2005 (Blissy vs Armand van Helden 2005 Re-Work)
3:22
2. Insomnia 2005 (Monster Mix Radio Edit)
3:36
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Blissy vs Armand van Helden 2005 Re-Work3:22Insomnia 2005Cheeky
828767 24682
Single
CD-Maxi
26.09.2005
Monster Mix Radio Edit3:36Insomnia 2005Cheeky
828767 24682
Single
CD-Maxi
26.09.2005
MUSIC DIRECTORY
FaithlessFaithless: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Maxi Jazz (2010)
Konzertbericht MaagMusicHall 21.11.2004
SONGS VON FAITHLESS
A Kind Of Peace (Faithless feat. Cat Power)
Addictive
Angeline
Baseball Cap
Bluegrass
Bombs (Faithless feat. Harry Collier)
Bring My Family Back (Faithless feat. Sabrina Setlur)
Bring My Family Back
Code
Comin Around (Faithless feat. Dougy Mandagi)
Crazy Bal'heads (Faithless feat. Jonny 'Itch' Fox)
Crazy English Summer
Daimoko
Dirty Ol' Man
Donny X
Don't Leave
Drifting Away
Dub Be Good To Me (Faithless & Dido)
Emergency
Evergreen
Everything Will Be Alright Tomorrow
Fatty Boo
Feel Me (Faithless feat. Blancmange)
Feelin Good (Faithless feat. Dido)
Flowerstand Man
Flyin Hi
Giving Myself Away
God Is A DJ
Hem Of His Garment
Hope & Glory (Faithless feat. One Eskimo)
Hour Of Need
I Hope
I Want More
I Want More - Part 1
I Want More - Part 2
I Won't Stop
If Lovin' You Is Wrong
In The End
Insomnia
Insomnia 2.0 (Avicii Remix)
Insomnia 2005
Killer's Lullaby
Last This Day (Faithless feat. Dido)
Liontamer
Love Is My Condition (Faithless feat. Mia Maestro)
Love Lives On My Street
Machines R Us
Mass Destruction
Miss U Less, See U More
Muhammad Ali
Music Matters (Faithless feat. Cass Fox)
Music Matters 2009 (Faithless feat. Cass Fox)
Nate's Tune
No Roots
North Star (Faithless feat. Dido)
Not Enuff Love
Not Going Home
One Step Too Far (Faithless feat. Dido)
One Step Too Far (The Buena Vista Sound feat. Dido & Faithless)
Pastoral
Postcards
Reasons (Saturday Night)
Reverence
Salva mea
Salva mea 2.0 (Above & Beyond Remix)
Scandalous
She's My Baby
Six
Soundcheck Jam
Spiders, Crocodiles & Kryptonite (Faithless feat. Robert Smith)
Sun To Me
Sunday 8PM
Sweep
Swingers
Take The Long Way Home
Tarantula
Thank You
The Garden
The Man In You
To All New Arrivals (Faithless feat. Harry Collier)
Tweak Your Nipple
Two
We Come 1
We Come 1 2.0
What About Love
Why Go? (Faithless feat. Estelle)
Why Go? (Faithless feat. Boy George)
Woozy
ALBEN VON FAITHLESS
Everything Will Be Alright Tomorrow
Faithless 2.0
Forever Faithless - The Greatest Hits
Insomnia: The Best Of
No Roots
Original Album Classics
Outrospective
Outrospective / No Roots
Passing The Baton - Live From Brixton
Renaissance Presents 3D - DJ Set
Reverence
Sunday 8 PM
Sunday 8 PM / Reverance
The Dance
The Testimony - Chapter One
To All New Arrivals
DVDS VON FAITHLESS
Forever Faithless - The Greatest Hits
Live At Alexandra Palace
Live In Moscow
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 62)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
In Ordnung
***
naja, da höre ich lieber das original oder andere remixes oder neuere versionen (nightwatchers)
******
DAS ist original! sicher: man könnte es einerseits als aufgewärmt und ideenlos bezeichenen oder es auch einfach remix nennen. faithless spielen mit elementen aus verschiedenen (eigenen) songs, bzw. verschiedenen versionen der ursprünglichen insomnia version. wenn ich das höre oder das gelungene video dazu sehe (auch das: zusammengesetzt teilweise aus anderen faithless videos), ja dann: I can't get no sleep...
*****
your insomnia is my pure inspiration... just still a masterpiece of work, that places me in my own state of trance...

***
Nein...........Insomina 2005 ist ganz überflussig..... Sie haben bessern songs......sicher ein dutzend ;-)
***
schade lässt man sich zu so etwas hinreissen
******
sehr gut
****
find ich etwas langweilig, wenn ichs mit dem original vergleiche.
******
sehr gut
**
...in der Disco vielleicht, aber sonst schrottig...
**
SCHWACH
**
hätte nicht sein müssen
****
Diese ewigen Songcover sind langsam sehr nervig aber was soll man machen *seuftz*.....4+ für das Cover...


Dann halt REMAKE!
Zuletzt editiert: 26.01.2007 19:26
****
Remake heisst das. Total unnötig, das Original bleibt eh unerreicht, aber kann man hören, also weit weg von verhunzt meine ich.
**
Auf diese Art von Musik stehe ich überhaupt nicht. Ist mir einfach zu unruhig, zu wenig melodisch!
***
Original sehr gut, das hier muss nicht sein.
*****
Klar hätte es diesen Remix nicht unbedingt gebraucht, schliesslich ist das Original auch zehn Jahre danach noch top aktuell - und bleibt auch unangefochten. Trotzdem ganz ok.
Zuletzt editiert: 28.01.2007 14:40
****
Stimmt, da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Dafür ist die Chartsgeschichte auch bei diesem Song sehr interessant. Ein Remix von 2005 mit dem Peak im 2007...aber kein Vergleich zum Original.
****
Nah ja muss nicht unbedingt sein.Mittelmass.
*****
Interessant, dass sie sich bisher nur eine Woche in den Charts halten konnte und nächste Woche nicht mehr zu den Top 100 gehörten.
Ich finde jedoch das Original besser
*****
eigentlich möchte ich die platte schon lange kaufen. in den charts ist sie ja... und trotzdem: niergends erhältlich. schwach von der plattenfirma...
***
Wozu Insomnia neu aufnehmen? Dafür ist doch gar kein Bedarf. Der 1996er-Hit ist immer aktuell.
**
Langweiliger und schlechter geht's glaub ich gar nicht
***
kann mir nicht vorstellen dass jemand diesen 2005er remix bezieht, bestimmt werden hier auch die verkäufe der "normalen" version angerechnet.
***
Einfach nur schwach. Das Original "Insomnia" ist genial und schon perfekt, da kann eine neue Version ohnehin nur enttäuschend werden, aber dieser Mix ist schon ziemlich mies.
*****
Toller Remix, sehr dancy eines eh schon geilen Songs! Sehr gelungen.
Habe mir diese Maxi 2005 gekauft, und nun kommt der Song in die Charts? Was ist denn da los? Recht funny.
**
ich find den remix ziemlich nervig...
***
das hätte man lassen sollen
**
Eines sollte man einfach bleiben lassen: Einen erfolgreichen Song nach 10 Jahren nochmal auszugraben und ge-remixed wieder zu veröffentlichen. Besser etwas komplett Neues machen, Herrschaften!
**
naja
*****
geil
***
überflüssig
*
braucht es das? nein!
*****
Auch der Remix ist gut von diesen Lied.
***
Das Original ist deutlich besser!
***
dieses Remake war selbstverständlich überflüssig...mussten wohl auf schnellstem Weg zu ein bisschen Zaster kommen...
****
Original ist besser
****
...geht so...
****
nicht so schlecht..#17 UK
***
geht so
****
Erträglich, 4-5
***
In der Version nur knapp überzeugend, da schwach geremixt.
***
Naja, ein ziemlich entbehrliches Remake, wobei schon das Original nicht zu meinen absoluten 90s-Dance-Favoriten zählt. Gut gemeinte 3*.
**
Kommt an's Original NIE ran! Wie können DIE einen so geilen "Klassiker" DERART vehunzen? :o(
******
Klar das dieser remix überflüssig ist. Ich betrachte es aber einfach -man schaue auf das Original von 1995/96- als einen Remix von vielen, die es schon damals zu hauf vorhanden sind. Es ist einfach zu gut. Da es nicht kaputt gemacht wurde ist es eben immer noch spitze.
***
unnötig
***
im Gegensatz zum "alten" Original enttäuschend.........
***
ist zwar gut aber ich bevorzuge das original
**
Ganz schön verschlimmbessert...das Original kommt heute noch zigmal besser als dieser widerliche Neuaufguss.
***
unnötiger neuaufguss
****
Warum sich gerade diese Neuversion des Insomnia Hits immer wieder mal in den Charts verirrt, weiss wohl nur die Plattenfirma alleine. Diese neue Version ist zwar nicht wirklich schlecht, aber das Original ist und bleibt unerreicht.
*****
Remixed by Armand van Helden, but the Original is even better!
****
Ich finde es gut.
******
Stark!
**
...sehr steril...
****
Gut.
***
...klar schwächer als das Original...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds