LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
376 Besucher und 20 Member online
Members: BassGuitarSlide, bluezombie, drogida007, entorresokath, FranzPanzer, Kamala, klamar, LAboy 456, miranda10, mixmaster71, nightwishfan, nmr50, Pottkind, remy, Roefe, Rothus, Schiriki, Steffen Hung, Widmann1, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

FABRIZIO FANIELLO - I DO (SONG)


CD-Maxi
CAP 4260010751231


TRACKS
18.04.2006
CD-Maxi CAP 4260010751231 / EAN 4260010751231
1. I Do
2. I Do (World Studios Radio Mix)
3. I Do (Eurovision Extended Mix)
4. I Do (Miss Roberta Dub Mix)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
I DoCAP
4260010751231
Single
CD-Maxi
18.04.2006
World Studios Radio MixI DoCAP
4260010751231
Single
CD-Maxi
18.04.2006
Eurovision Extended MixI DoCAP
4260010751231
Single
CD-Maxi
18.04.2006
Miss Roberta Dub MixI DoCAP
4260010751231
Single
CD-Maxi
18.04.2006
2:53Eurovision Song Contest - Athen 2006CMC
0171402CMA
Compilation
CD
28.04.2006
2:53Eurovision Romania 2006 - Selectia nationalaRoton
3955-2
Compilation
CD
2006
MUSIC DIRECTORY
Fabrizio FanielloFabrizio Faniello: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON FABRIZIO FANIELLO
Another Summer Night
Bye Baby Bye Bye
Calling Love
Cant Stop The Rain
Catch The Moon
Change Of Heart
Cowboys Don't Cry
Dancing In The Summer Rain
Did I Ever Tell You
Don't Tell It
Don't Wanna Play Your Game
Every Day Of The Year
Falling In Love Again
For A Reason
Girl's Got A Brandnew Toy
Gotta Love Yourself
Heavenly
Hiding My Tears
Hold On Me
Human
I Believe
I Do
I Need To Know
I No Can Do
I Will Fight For You (Papa's Song)
I Will Stand By You
Iconic
If Only
I'm In Love (The Whistle Hit)
Jeans On
Jekk hemm tama
Just 4 Christmas
Just No Place Like Home
Know Me Better
Let Me Be Your Lover
Let Me In
Love On The Radio
Loves Comes Easy
More Than Just A Game
My Girl
My Heart Is Asking You
No Surrender
Once Again
Only You
Sa l-ahhar
Semplice così
Sending Out An SMS
Show Me Now
Sins Of Love
Somebody Sent Me An Angel
Something Real
Stay With Me
Tell Me (The Whistle Song - Part II)
The Hardest Thing
The Touch Of Your Breath
Voices In The Wind
When We Danced
Wherever You Are
While I'm Dreamin'
Will It Rain?
ALBEN VON FABRIZIO FANIELLO
Believe
No Surrender
When We Danced
While I'm Dreamin'
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.22 (Reviews: 46)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
nach 5 Jahren versucht es der hübsche Fabrizio Faniello nochmals am ESC für Malta, flotter Pop-Song, der sofort ins Ohr geht und das Gefühl gibt, diesen Song schon zu kennen, wird sicher auch aufgrund seines Auftrittes einige Punkte machen, aufgerundete 5 auch für seinen Mut es nochmals zu probieren
Zuletzt editiert: 12.04.2006 20:30
****
nichts besonderes, aber aushaltbar
******
good.but i like more everything anna vissi,why angels cry annette artani,kate ryan,las ketchup,superstar sibel tuzun,invisible carola!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****
ist mir trotz geilem Discobeat doch zu lieb und Boyband-mässig
*
kann diesen Standardbeat nicht ausstehen, und auch sonst der typische Dutzendsong. ich glaub jetzt ist mir der Kragen geplatzt und die 1 fällig..
*
OMG....can someone shoot that guy, please! Horrible
***
Eine Einstimmige Boyband harhar
**
Zadranin, I'll help you and bring the ammunition :-D

9th place in 2001 for this "bubi" and this time? Nobody knows how much I hate such music :-(

@ LarkCGN: It's obvious that Ms. Ryan doesn't make BOYGROUP music and it's clear that I hate those guys whether they're straight or gay!

Whole Europe should understand that, therefore English seems to be the right option :-p
Zuletzt editiert: 14.05.2006 21:24
*****
Schleimiger Machotyp - passt! Derber Discostampfbeat - passt! Catchy Chorus - passt! Passt passt passt!!! Gehört ganz klar zu meinen ESC-Favos'06!
****
Scooby Scooby Dooooo!!! Pas mal..
*****
Haha, southpaw, warum schreibste eigentlich wieder auf Englisch? Mal so, mal so???!!! Und wo das nun eine ganz andere Musikrichtung als zB Kate Ryan (der du 5 Punkte gegeben hast) ist, frage ich mich auch.

Sehr guter Euro-Trash, stark im Refrain. ;-) Der Sänger ist cute und pseudohetero laut Video. Glaubt keiner ...
***
hüstel
*****
Recht gut
****
melodiöser Pop/Eurodisco-Song, nicht 'mal so übel
***
Knappe Drei. Stampfender Discobeat, aber singen kann der nicht.
*
I do, I do, I do, but I don't like this. SCHROTT!
*
Empfehle Tanz- und Gesangunterricht. Fürchterliches Gedudel, das nur nervt!
*
belangloser tuckendancepop
*
schliesse mich meinen vorrednern an...
***
Hätte den Finaleinzug kaum geschafft, mit einem mickrigen Pünktchen immerhin noch an der ganz grossen Blamage vorbei. Langweiliges Lied, der Typ traf zudem die Töne nicht richtig.
***
Hier-rein-da-raus.
****
Die bravouröse Idee, es ein zweites Mal zu versuchen, endete für den Provinzmacho aus La Valetta ergebnistechnisch niederschmetternd. Der Liveauftritt legte die stimmlichen Limiten des Herrn schonungslos offen. Der Kultstatus dürfte wohl dahin sein. Im steten Bestreben, auch positive Nuancen zu erkennen, will ich allerdings fair sein: Die Studioversion besticht durch flott produzierten Uptempo-Pop im zwar bereits x-fach gehörten, jedoch durchaus gefälligen Bereich, womit eine wohlwollende 4 vertretbar erscheint.
**
zu recht am schluss
***
...weniger...
****
o.k.
******
Okay, die Live-Performance beim ESC war nicht grandios, hier sollten aber keine Live-Auftritte sondern die Songs an sich bewertet werden.
Deswegen geb ich diesem flotten, fröhlichen Pop-Dance-Track die volle Punktezahl, weil mir der Song einfach super gefällt.
*****
War für mich unverdient letzter am ESC. Ich glaube, es gibt nicht so viele letztplatzierte Songs, an die man sich später noch erinnern kann.
Zuletzt editiert: 09.12.2006 18:04
******
Jawohl, neben Heavy Rock auch Eurodance an diesem ESC. War sehr vielfältig, top!
***
Der Liveauftritt war alles andere als grandios, der Titel ist nett.
*
schlimm
*
Überflüssig und nervtötend.
**
eher schlecht
*
Der Beweis, das man auch im Seichten ertrinken kann.
*****
gut
***
So schlimm ist das dann doch nicht - zumindest die Studio-Version. 3-
***
mittelprächtiges vom fließband...
**
Mies
**
Ganz schwacher Stampfer mit peinlichem Sänger und peinlichem Auftritt. Schade, dass Albanien die nul points verhinderte :P
****
wir mögen doch fab
****
Geht knapp in Ordnung - gesanglich natürlich sehr schwach.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.31 seconds