LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
277 Besucher und 18 Member online
Members: 392414, Chartsfohlen, Dancefloor-Chunk, drogida007, Effluvium1, Fabio (auch Fabi GaGa), felice10, Hänsi, Kamala, Meglos, oiziruam, remy, Rewer, Rootje, southpaw, Tempest, vmgeert, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

FABRIZIO FANIELLO - ANOTHER SUMMER NIGHT (SONG)


Cover


CD-Maxi
Koch 347 504


TRACKS
2001
CD-Maxi Music Tales MT 200101
10.05.2001
CD-Maxi Koch 347 504 / EAN 9002723475043
1. Another Summer Night
2:54
2. Another Summer Night (Blue Lagoon Mix)
3:28
3. Another Summer Night (Extended Mix)
5:16
4. Another Summer Night (Instrumental)
2:54
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54Eurovision Song Contest - Copenhagen 2001Ariola
74321 84292 2
Compilation
CD
07.05.2001
While I'm Dreamin'Music Tales
MUSCD 9122
Album
CD
05.10.2001
Blue Lagoon MixWhile I'm Dreamin'Music Tales
MUSCD 9122
Album
CD
05.10.2001
2:54Another Summer NightMusic Tales
MT 200101
Single
CD-Maxi
2001
Blue Lagoon Mix3:28Another Summer NightMusic Tales
MT 200101
Single
CD-Maxi
2001
Extended Mix5:16Another Summer NightMusic Tales
MT 200101
Single
CD-Maxi
2001
Instrumental2:54Another Summer NightMusic Tales
MT 200101
Single
CD-Maxi
2001
Blue Lagoon MixThe Touch Of Your BreathMusic Tales
MUSCD 5015
Single
CD-Maxi
2002
2:54Best Of MaltaSpectre / Koch Universal
1075042
Compilation
CD
08.03.2005
MUSIC DIRECTORY
Fabrizio FanielloFabrizio Faniello: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON FABRIZIO FANIELLO
Another Summer Night
Bye Baby Bye Bye
Calling Love
Cant Stop The Rain
Catch The Moon
Change Of Heart
Cowboys Don't Cry
Dancing In The Summer Rain
Did I Ever Tell You
Don't Tell It
Don't Wanna Play Your Game
Every Day Of The Year
Falling In Love Again
For A Reason
Girl's Got A Brandnew Toy
Gotta Love Yourself
Heavenly
Hiding My Tears
Hold On Me
Human
I Believe
I Do
I Need To Know
I No Can Do
I Will Fight For You (Papa's Song)
I Will Stand By You
Iconic
If Only
I'm In Love (The Whistle Hit)
Jeans On
Jekk hemm tama
Just 4 Christmas
Just No Place Like Home
Know Me Better
Let Me Be Your Lover
Let Me In
Love On The Radio
Loves Comes Easy
More Than Just A Game
My Girl
My Heart Is Asking You
No Surrender
Once Again
Only You
Sa l-ahhar
Semplice così
Sending Out An SMS
Show Me Now
Sins Of Love
Somebody Sent Me An Angel
Something Real
Stay With Me
Tell Me (The Whistle Song - Part II)
The Hardest Thing
The Touch Of Your Breath
Voices In The Wind
When We Danced
Wherever You Are
While I'm Dreamin'
Will It Rain?
ALBEN VON FABRIZIO FANIELLO
Believe
No Surrender
When We Danced
While I'm Dreamin'
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.97 (Reviews: 31)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
sehr schön
****
Typisches Eurovision Geplänkel.
******
Dieser fröhliche, schön arrangierte Uptempo-Song könnte natürlich auch von den Herren Siegel und Bohlen stammen. Die Melodie ist eingängig, der Text letztlich nichtssagend. Und doch ist das für mich eine klare 6: Überzeugende, stimmige und sorgfältig produzierte Unterhaltungsmusik mit Ohrwurm-Qualitäten. Ein Anspruch, der gar nicht so einfach zu erfüllen ist. Sehr gut!
Zuletzt editiert: 30.09.2004 23:05
*****
Stormlinienförmiger Song mit Sommerhitpotenzial - wie die Mehrheit der Spezies "sommerhitverdächtig" eher etwas harmlos (... summer night ... on the oecan ... etc.)
***
Um Gottes Willen, wenn das 5 Sterne sind ... liebe Malteser schickt eure vollschlanken Damen mit entsprechendem Stimmumfang anstatt diesem Jüngling. Ultraleichtgewichtiger Beitrag, 9. Rang am ESC in Kopenhagen.
***
Gefällt mir auch nicht.
*
yukky
*****
ganz nett
*****
Ehehe, ich gebe auch 5 Punkte, weil Fabrizio doch soooooooo süß ist. Grins!!!! :-) Ne fand den Song auch einfach putzig, sommerlich, frisch. Vielleicht ein kleiner Typ-Bonus. *ggg* Außerdem haben den Song die Abelas geschrieben, die 1991 das Malta-Comeback einläuteten.
Zuletzt editiert: 14.03.2006 23:30
*****
...der Refrain ist echt ganz eingängig...na leider hat er am ESC 2006 mit einem ebenso eingängigen Titel sehr sehr schlecht abgeschnitten, aber er hat auch sehr sehr schlecht gesungen in Athen..nun zurück zu seinem ESC Debüt, gefiel mir bzw gefällt mir gut eben so wie der Fabrizio anno 2001 in seinem roten Pullover
Zuletzt editiert: 12.01.2007 10:59
****
4+
******
Mein Favourite beim ESC ; toller Song , toller Typ , durfte ich mal kennelernen - sehr sehr nett !

****
Guter Auftritt, guter Song.
**
Seicht
****
süss
*****
Find ich gut
***
Erträgliche Melodie, insgesamt aber zu seicht.
***
Latino-Pop aus Malta.

Musikalisch: geht so.
Gesang: zu dünn.
***
wenig überragend
****
Geht irgendwie gut.
***
Typischer Latinodünnpfiff mit passablen Passagern und einem fiesen Sänger. Dann doch lieber "Believe N Peace" :)
12 Punkte aus Dänemark
****
...gut...
**
ESC 2001 - Malta

Bad
*****
cooler dancer
****
Ja doch, ist recht catchy. Zweite 4* für dieses Jahr.
***
Durchaus eingängig, aber doch relativ altbekannt und sicher auch sehr berechnend. Das Ekelgrinsen des Sängers verhindert die knappe 4.
*****
Netter Ohrwurm. Liegt bei mir persönlich ziemlich weit vorne was den ESC 2001 anbelangt, obwohl etwas trivial gehalten.
Zuletzt editiert: 14.08.2013 01:25
***
Pop der aller seichtesten Art - ziemlich fade.
***
Ein Popstück, das bezüglich Titel weniger an den ESC passte…und den Sommer hindurch will ich das selbstredend nicht hören, 2.75…
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds