LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hit-Mix Top 10
techno lied gesucht (teil 2)
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 26 Member online
Members: 777s, ans.delaat@ziggo.nl, Besnik, Dietmar Dengg, ems-kopp, fratimmermans@outlook.be, greisfoile, juerg.w.buehler@bluewin.ch, Kamala, Lilli 1, meikel731, mvclub, nicolenium, Peter Becker, remuc, remy, Reto, Rewer, Richard (NL), sbmqi90, Senator67, SportyJohn, Trekker, Uebi, Werner, ZumbaTop

HOMEFORUMKONTAKT

EVANESCENCE - WASTED ON YOU (SONG)


Digital
Columbia 886448430698


TRACKS
24.04.2020
Digital Columbia 886448430698 (Sony) / EAN 0886448430698
1. Wasted On You
4:22
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:22Wasted On YouColumbia
886448430698
Single
Digital
24.04.2020
4:24The Bitter TruthColumbia
19439789152
Album
CD
26.03.2021
4:24The Bitter TruthColumbia
19439789151
Album
LP
26.03.2021
MUSIC DIRECTORY
EvanescenceEvanescence: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON EVANESCENCE
A New Way To Bleed
All That I'm Living For
Anything For You
Anywhere
Artifact / The Turn
Ascension Of The Spirit
Away From Me
Before The Dawn
Better Without You
Blind Belief
Breathe No More
Bring Me To Life
Bring Me To Life (Synthesis)
Broken Pieces Shine
Call Me When You're Sober
Cloud Nine
Demise
Disappear
End Of The Dream
Erase This
Eternal
Even In Death
Everybody's Fool
Exodus
Far From Heaven
Farther Away
Feeding The Dark
Fields Of Innocence
Forgive Me
Give Unto Me
Going Under
Good Enough
Haunted
Heart Shaped Box
Hello
Hi-Lo (Evanescence feat. Lindsey Stirling)
If You Don't Mind
Imaginary
Imperfection
Lacrymosa
Lies
Like You
Listen To The Rain
Lithium
Lose Control
Lost In Paradise
Made Of Stone
Missing
My Heart Is Broken
My Immortal
My Last Breath
Never Go Back
Oceans
October
Origin
Part Of Me
Say You Will
Secret Door
Sick
Snow White Queen
So Close
Solitude
Surrender
Sweet Sacrifice
Swimming Home
Take Cover
Taking Over Me
The Chain
The Change
The End
The Game Is Over
The In-Between
The Last Song I'm Wasting On You
The Only One
The Other Side
Thoughtless
Together Again
Tourniquet
Understanding
Untitled (I Must Be Dreaming)
Use My Voice
Wasted On You
Weight Of The World
What You Want
Where Will You Go
Whisper
Yeah Right
You
Your Star
ALBEN VON EVANESCENCE
Anywhere But Home
Evanescence
Evanescence EP
Fallen
Lost Whispers
Mystary EP
Not For Your Ears
Origin
Sound Asleep EP
Synthesis
Synthesis Live
The Bitter Truth
The Open Door
The Ultimate Collection
DVDS VON EVANESCENCE
Anywhere But Home
From A Little Rock To Great Big Sound
Synthesis Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.24 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
<br>Von den heutigen Neuerscheinungen gefällt mir dieser Song bisher am besten.
****
mittelmäßig gelungen
****
Von der großen Bildfläche sind Evanescence ja im Grunde schon seit anderthalb Jahrzehnten verschwunden, aber nicht immer muss das damit einhergehen, dass der jeweilige Künstler nur noch musikalischen Eichelkäse kredenzt. Diese Rock-Ballade hier ist sicher sicher ein positives Beispiel, ruft in mir aber leider quasi automatisiert den Vergleich zu "My Immortal" ins Gedächtnis - und kann dagegen nur bedingt anstinken. Für sich genommen eine gute Nummer, die sich nicht verstecken muss, aber wahrscheinlich wenig Chancen haben wird, der Band ein großes Comeback zu bescheren.<br><br>Gute 4.
****
Kein Song, der in Erinnerung bleiben wird - und natürlich auch kein vergleich zu den guten Songs, die sie früher mal hatten. Eine gute Chartnotierung hier in Deutschland würde mich total überraschen.
*****
Der ist Bombe. In ihrer Glanzzeit habe ich sie gar nicht richtig wahrgenommen.
*****
Eingängiger Track mit schleppendem Rhythmus. Die Realität, dass Liebe vergehen kann - warten auf ein Wunder hilft nichts - wird von Amy Lee sehr intensiv dargeboten. Beeindruckende Interpretation.<br> "The Bitter Truth" soll ihr neues Album heissen, das im Laufe des Jahres erscheinen soll.
****
Mich überzeugt der Song nur in den lauteren Passagen...
*****
Gut
*****
Gut!
*****
Gut!
*****
Wirklich eine WUNDERSCHÖNE Nummer die mich von der Produktion und Melodie etwas an Nummern von Shakespears Sisters erinnert (Album "Yours Hormonfully").
****
Klingt gar nicht mal so schlecht.
***
Sie haben sich überhaupt nicht weiterentwickelt, was ich enttäuschend finde. Songtext und Musik wie vor fünfzehn Jahren.
***
weniger.
***
...weniger...
**
Noch weniger
****
Eigentlich schon sehr gut, gleichzeitig aber besonders in Evanescence' eigener Discography auch nicht der grösste Wurf. 4+* müssen hier reichen.
******
Sehr Gut
****
buono
****
Solide vier.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.66 seconds