LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied von NRJ-Hits-TV
ABBA Teil 1
Automatenmarkt LP Top 50
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: Hijinx, villages
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
865 Besucher und 23 Member online
Members: 89knowles, Andie123, da_hooliii, eric.meyers1@telenet.be, freemanmala, Hijinx, JakobKOP, JMcN, johnerna, klamar, lenggeleranto, louboutinsspike, Monkeyman, Pacadi, Pikmin Planet, rhayader, rotzlöffel, sanremo, Schiriki, thewitness, TonSchipper, villages, Warthog

HOMEFORUMKONTAKT

EVANESCENCE - THE ONLY ONE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:40The Open DoorWind-up
82876 86082 2
Album
CD
03.10.2006
MUSIC DIRECTORY
EvanescenceEvanescence: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON EVANESCENCE
A New Way To Bleed
All That I'm Living For
Anything For You
Anywhere
Ascension Of The Spirit
Away From Me
Before The Dawn
Breathe No More
Bring Me To Life
Bring Me To Life (Synthesis)
Call Me When You're Sober
Cloud Nine
Demise
Disappear
End Of The Dream
Erase This
Eternal
Even In Death
Everybody's Fool
Exodus
Farther Away
Fields Of Innocence
Forgive Me
Give Unto Me
Going Under
Good Enough
Haunted
Heart Shaped Box
Hello
Hi-Lo
If You Don't Mind
Imaginary
Imperfection
Lacrymosa
Lies
Like You
Listen To The Rain
Lithium
Lose Control
Lost In Paradise
Made Of Stone
Missing
My Heart Is Broken
My Immortal
My Last Breath
Never Go Back
Oceans
October
Origin
Say You Will
Secret Door
Sick
Snow White Queen
So Close
Solitude
Surrender
Sweet Sacrifice
Swimming Home
Taking Over Me
The Change
The End
The In-Between
The Last Song I'm Wasting On You
The Only One
The Other Side
Thoughtless
Together Again
Tourniquet
Understanding
Untitled (I Must Be Dreaming)
Weight Of The World
What You Want
Where Will You Go
Whisper
You
Your Star
ALBEN VON EVANESCENCE
Anywhere But Home
Evanescence
Evanescence EP
Fallen
Lost Whispers
Mystary EP
Not For Your Ears
Origin
Sound Asleep EP
Synthesis
The Open Door
The Ultimate Collection
DVDS VON EVANESCENCE
Anywhere But Home
From A Little Rock To Great Big Sound
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.52 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Erinnert von der Melostruktur und vom Aufbau her an die 'Fallen'-Songs. Ein typischer Evanescencesong, stark und ergreifend, Fans werden ihn lieben. 5=
*****
Ja, stimme Sacred zu.
*****
Ein starker Song aus ihrem 2. Studio-Album "The Open Door". Der stetige Aufbau des Titels kann mich ebenso begeistern wie Amy's schöner Gesang. Ein Highlight aus dieser CD.
******
Einer der besten Songs auf dem Album.
*****
der Song ist einer der stärkeren auf dem Album. solide 5
******
Mal ein richtig guter Song!
****
...ich höre hier nichts heraus, was besser sein sollte, als bei den anderen Songs...
*****
sehr gut
******
sehr gut
****
Ja, finde auch diesen Song nur durchschnittlich...
****
Bin genau gleicher Meinung wie Werner. Ich sehe nicht, inwiefern dieser Song sich von anderen abheben sollte. Finde ich einmal mehr nur sehr mittelmässig.
****
Klingt super mystisch und aufregend ... am Titel selbst fehlt aber doch eine prägende und gute Melodie ... aber wie gesagt ... nicht schlecht!
*
Sorry, aber das ist einfach schlecht. Ein Refrain, der absolut nicht zum restlichen Song passt und wie nachträglich reingeschnitten klingt und ansonsten fehlt jegliche Harmonie. Autsch!
****
bezeichnungen wie "stark" hat sich dieser song bestimmt nicht verdient - objektiv betrachtet zumindest..
******
All our Lives, We've been waiting...
For someone to call our leader...

Geil! Einfach nur genial!

6*
*****
sehr guter song
*****
nix besonders aber sie singt einfach hammermässig gut. daher 5, und an ihr stört mich gar nix.
****
ok
***
Ganz nett, aber leider Gottes für mich auch furchtbar
"gääääähn".....


3 ++
**
Poor!
***
... fast gut ...
*****
Nach vielen eher durchschnittlicher Songs wieder ein Hammer-Song. Verdient fast die Höchstnote... dramatisch, mystisch und geht unter die Haut.

5*
*****
You're ze only one :-*
******
Sehr Gut
******

aufgerundete 6
Zuletzt editiert: 22.02.2018 03:32
****
Das ist jetzt nicht gerade der einzige Song überhaupt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.27 seconds