LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1726 Besucher und 14 Member online
Members: actrostom0, BingTheKing, cusken, de saegher, DenisMichiels, joriske, kirstenaudrey, Lilli 1, nachtegaal, okingsolvstan, sanremo, stooge, vancouver, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

EUGENT BUSHPEPA - MALL (SONG)


Digital
RTSH 00602567627654


TRACKS
06.04.2018
Digital RTSH 00602567627654 (UMG) / EAN 0602567627654
1. Mall
3:10
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10MallRTSH
00602567627654
Single
Digital
06.04.2018
3:08Eurovision Song Contest - Lisbon 2018Universal
00602567464266
Compilation
CD
20.04.2018
MUSIC DIRECTORY
Eugent BushpepaEugent Bushpepa: Discographie / Fan werden
SONGS VON EUGENT BUSHPEPA
Mall
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.63 (Reviews: 41)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
ESC 2018 Albanien
*****
Gefällt mir sehr gut.
****
Dieser Titel wird Albanien am ESC 2018 in Lissabon vertreten.

Eugent Bushpepa wanderte nach dem Schulabschluss nach Italien aus. Er begann seine musikalische Karriere 2006. Angenehmer Sound mit leicht folkloristischen Anhängen, auch die Stimme des Interpreten ist gefällig und dass der Song in Albanisch interpretiert wird, gibt dem ganzen noch einen guten Schuss , 4+
*****
Seit Jahren vermag mich ein albanischer Beitrag wieder mal zu überzeugen. Der Aufbau gefällt mir gut und auch Eugent‘s Stimme passt.

Die Frage ist, ob es für eine Finalquali reicht, da gibts momentan noch ein dickes Fragezeichen.
**
gar nicht meins
***
Denke, dass es mit diesem Titel schwer sein wird, das Finale zu erreichen.
******
Ich liebe es. Erstens Handgemachte Musik. Hab all seine Videos aufgesogen, der Mann kann rocken. Man bedenke, das Land ist sehr arm und trotzdem ohne Hilfe von Fremde Musiker ein so perfekter emotionaler Song zu bringen. So speziell mit dem Einfluss seiner Herkunft. Ich kenne die Gruppe erst seit dem ESC. Hoff auf viel Erfolg, hoff so ihn mal live zu sehen. Er hat potenzial gross zu werden. Love love love. Der Song animiert mich sogar, das mich plötzlich Albanien interessiert, ist ja nicht gefährlich. Nächste Ferien, ab nach Albanien !
***
Mittelmäßig. FiK hat schon seit Jahren keinnen gutten song mehr produziert.
***
*****
Die ursprüngliche Version aus dem albanischen Vorentscheid hatte zwar mehr Biss, aber mit dem Landessprachebonus komme ich doch noch knapp auf eine 5.
****
Gute Stimme. Ein bisschen rockig. Denke aber, das es nicht reicht für den Final. Auch für ihn heisst es Finale. Hätte ich nicht gedacht. Es wird eher eine Platzierung im hinteren Bereich geben, ab Platz 16.
Zuletzt editiert: 09.05.2018 06:04
***
Eurovision Songcontest 2018 / Albanien.

Zur Abwechslung mal ein schreiender Mann. Wem's gefällt.
****
Eurovision Song Contest 2018 - Albania

Eine nette Nummer die niemandem schmerzt, aber ich sehr schnell vergessen habe. Dennoch sicherlich positiv dass auf albanisch gesungen wird.

Wird aber wohl nichts mit dem Finale, da er im 1. Semi antretten muss und somit eher untergehen wird wie ich denke.
Zuletzt editiert: 01.05.2018 16:04
******
Etwas Neues aus Albanien und meiner Meinung nach auch verdammt gut.
***
Das wird nichts. Selten das Albanien einen Mann ins Rennen schickt.
***
mehr als 3* sind auch das nicht.
aber wäre eine leichte...sehr leichte...musikalische Abwechslung.
aber auch Albanien hatte deutlich bessere beiträge.
****
Solide, gehört für mich aber eher in die Kategorie eines Füllers heute Abend. 4*
****
Der Aufbau gefällt mir viel besser als der eher nervige Refrain. 4-
****
äusserlich so cäptn of the missratenen crackdirnen, musik noch dezent
****
genügend
***
...beginnt ganz nett ...... aber dann: Geschrei, nichts als Geschrei und Drama...
****
ganz knapp passabel...
***
...und sowas war Vorgruppe von Deep Purple?
***
Haut mich nicht wirklich um.
****
Hab den Song 2,3 mal auf CD gehört und fand ich ziemlich unscheinbar, aber wenn man den live Auftritt gehört bzw gesehen hat, wirkt der Song schon ganz anders! Der Typ hat ne tolle Stimme und kam ziemlich cool und symphatisch rüber, und auch wenn ich den Song jetzt nicht so mega finde, hab ich mich gefreut das Albanien in's Finale einzog!
****
Gute Stimme.
***
Ich habe den Song jetzt wirklich schon oft gehört und ich mag ihn immer noch nicht. Ich kann mir auch nicht merken, wie er geht. Von daher fällt meine Bewertung dementsprechend mau aus.
***
Welch Dramatik, nicht mein Ding.
***
Hat ordentlich bush pepper, schmeckt mir aber nicht.
***
Da sind da so Kerle da, so Kerle da von Hartz IV, die haben meine Mondeo da so lächerlich sauber gemacht. Ich schäme mich, wenn ich zu den Tennis fahre mit den Mondeo und gebe dem Albaner da mal zwei Euro, dass der mein Alufelgen sauber macht, du...

Ansonsten: Passabel.
***
Es ist nichts als konsequent, dass Albanien in diesem ESC-Jahr auf einen stimmlich an Al Bano erinnernden Barden setzt. Eugents Lagerfeuerballade liegt mir musikalisch grundsätzlich nahe (den Westlife-Anleihen sei Dank). Leider ist die langweilige Komposition an sich aber zu dürftig für ein Aufrunden zur 4.
**
Habe ich ganz unten in meinem persönlichen Ranking verortet und bin doch sehr überrascht, dass diese müde Nummer doch noch ziemlich gut wegkam. Musste grad sogar nochmal reinhören, weil ich schon wieder vergessen habe, was das nun eigentlich war. Meines Erachtens ein großer Hauch von gar nichts, mit Rang 11 viel zu gut platziert.
***
Unscheinbare Durchschnittsnummer, die durch Eugent Bushpepas stimmliche Qualitäten besser klingt als sie eigentlich ist.
****
Trotz schlechterer Wettquoten als die Schweiz hat der Song es ins Finale geschafft. Ganz okay.
**
great voice bad song
***
wurde bisschen überbewertet beim esc
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.42 seconds