LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
80er Oldie-Remix
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
Deutsche Airplaycharts
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: Chuck_P, Ewald060180, hannes_grigull, olides54, otterobb, Phil, rhayader, Thakob, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

ENO FEAT. MERO - FERRARI (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:53FuchsAlles oder nix
AON0018
Album
CD
03.05.2019
MUSIC DIRECTORY
MeroMero: Discographie / Fan werden
EnoEno: Discographie / Fan werden
SONGS VON MERO
3AM
Auf dem Weg
Auf Wiedersehen
Balenciaga
Baller los
Ben elimi sana verdim
Bitte geh (Mero feat. Elif)
Bogota
Choya (Mero feat. Soolking)
Désolé (Mero feat. Nimo)
Double Cup
Du & ich
Enes Meral
Ferrari (Eno feat. Mero)
Gece Gündüz (Murda feat. MERO)
Ghetto
Gib ihn
Gott weiß
Hayati (Soolking feat. Mero)
Hobby Hobby
Hops
Intro [Ya hero ya mero]
Jay Jay
Kafa Leyla (Brado & Mero)
Kein Plan (Loredana feat. Mero)
Konum Gizli (Mero & Murda)
Kopfficks
Kurt Cobain
Malediven
Mein Kopf
Meine Hand
Mermi Flow
Mill'n
No Name
Nur für den Vibe
Ohne Dich
Olabilir
Olé Olé (Mero x Brado)
Panama Safe (Mero feat. Eno)
Perspektive
Punch
QDH Family
Rapstars (Mero feat. Jamule)
Regen (Ali471 x Mero)
Sie weiß (Ayliva feat. Mero)
Statement
Strasse macht Ärger (Mero feat. Xatar)
Träume werden wahr (Mero feat. Brrado)
Unikat
Wie Buffon
Wolke 10
ALBEN VON MERO
Seele
Unikat
Ya hero ya mero
 
SONGS VON ENO
24h
3 Schritte
3% (Moe Phoenix feat. Eno)
6 Kugeln
800 Daunen (Eno & Haftbefehl)
90x180
AMG (Azzi Memo feat. Eno)
Amsterdam
Audemars piguet
Autosong
Aventador (Dardan, Eno & Noah)
Ballon
Bana ne
Blackberry Sky
Blei Platin
Bonität
Bravo
Bunte Farben
Cane cane (Eno feat. Raschid Moussa)
Chyna Whyte
Danke
DFB
Dick im Geschäft (Eno feat. Levo183)
DNA
E-Bike
Ensar
Entourage
Es ist wie es ist
Ey hawar (Eno feat. Xatar)
Ferrari (Eno feat. Mero)
FFP2
Filim
Flex (Reezy feat. Eno)
Formel 1 (Eno feat. S4mm)
Fuchs
Gassi
Geldzählmaschine (Eno feat. Samy)
Gott ist groß
Hamdullah (Eno feat. Xatar)
Heavy Duty (Eno feat. M Huncho)
Ibash
Ich mach was ich will
Irgendwann (Eno & Bausa)
Irrelevant
Jacuzzi (Eno feat. Reezy)
Juckt nicht
KDD
Kindheitstraum (Eno feat. Jamule)
Kommunikation (Eno feat. Nimo)
Kopfgeld (Eno feat. Azad)
Kuzi ma kuzi (Eno feat. Miami Yacine)
Lass sie gehen
Leben wie davor
Level Up
Leyla (Mois x Maestro feat. Eno)
Lockdown
Locodinho (Luciano feat. Eno)
Louboutin
Malle (Eno feat. Xatar)
Melek
Mercedes
Merkez (Eno & Xatar)
Million
Mon ami (Eno feat. Ezhel)
Ohrwurm
Panama Flouz (Xatar feat. Eno)
Panama Safe (Mero feat. Eno)
Penthouse
Pilot (Eno feat. Luciano)
Plaza (Eno feat. Noah)
Raus aus meinem Haus
Rein raus
Richard Mille
Roli Glitzer Glitzer (Capital Bra feat. Luciano & Eno)
Safe (Eno feat. Doria)
Sahma beschäftigt
Sauba
Schweigen ist Gold
Shouf
Shu (Eno feat. Xatar)
Sirenen (Xatar feat. Eno)
Sommer
Souvenir
Stop die Zeit
Straßenabitur
Talentiert (Eno feat. Pronto)
Team 2 Much (Eno & Yasin)
Vertrauen (Nimo & Eno)
Vollmond (Eno feat. Luciano)
Was machst du (Eno x Murda)
Wäwä
Wellritzstrasse
Wer macht Para 2 (Dardan feat. Eno)
Wo bist du (Jamule feat. Eno)
Wowowo
Xalaz
Xayîn (Deno419 x Eno)
Xmerta
Zimmer 808
Zwei Zucker (Ali471 feat. Eno)
ALBEN VON ENO
Bonität
Brot
Ensar
Fuchs
Wellritzstrasse
Xalaz
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.79 (Reviews: 38)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Da bleibe ich doch lieber bei meinen Eisenbahnsongs.
******
Die dritte Nummer 1 Single von MERO<br>Diese Nummer hat mir am besten gefallen bisher<br>ballert richtig =D
*
...schon wieder einen vom Mero aber oha, mit feat. - aber eben, kennste einen kennste alle...
*
Gääääääähn …<br><br>Wieder ein Machwerk, dass die Welt nicht braucht! <br><br>Aber wieder auf Platz 1 in Deutschland. Auf die Fans ist Verlass!!! Nächsten Freitag folgt dann der nächste Schwachsinn auf Platz 1 ... <br>
*
mist
*****
Mero mit der dritten Nr 1 in Deutschland.<br><br><br>Dieser türkisch gesungene Refrain von Mero geht ziemlich gut ins Ohr und auch sonst ist es sehr sauber gerappt. Flow und Taktgefühl kommen dabei auch gut rüber. Klar ist es natürlich nicht die Musik für die Ü30 Generation aber es wirklich nichts bei dem man aus Prinzip sagen müsste, dass es schlecht ist. Gut, an sich muss man halt ein Fable für Deutschrap haben um einen Zugang dazu zu finden.
**
Letztes Jahr fuhr er noch in einem Märcädäss, jetzt in einem Färrrari.
***
Handwerklich top, inhaltlich wieder mal substanzlos. Ein Nummer-Eins-Hit, der angesichts der durch die Spotify-Streams herangezüchteten Monokultur weder überrascht noch interessiert, aber musikalisch weniger unverdient ist als die jüngste Spitzenposition von Capital Bra.
*
Ach das ist doch einfach Müll.
*
Musik auf dem Motorenniveau von Honda Mclaren.
****
3-4
**
Nach diesem Song verkaufe ich meine Ferrari. Ach nein, zum Glück fahre ich eine Automarke, welche selten von Rappern besungen wird.
*
Ja die ganzen Plattenbau Kids haben mal wieder fleißig gestreamt :)<br><br>Diese türkisch arabischen Rapper<br>Hören sich alle gleich an<br>Der einzigste dem man sich wirklich ab und zu geben kann ist kontra K<br>Den Rest kann man aber wirklich vergessen!!!!<br><br>
*
Schlimm.
*
unfassbar schlecht-aber man muss ja einen Stern vergeben....
*
Musik für Idioten!
*
Grausam
***
Ich muss gestehen, gar nicht so schlecht, zudem imponiert er mit Rapgeschwindigkeit.
*
wie um himmels willen kann sowas nr 1 werden.<br>das ist def. nicht sauber. das wars wohl mit glaubwürdigen charts!!!
*
Gibt leider keine 0 Sterne... Also muss ich einen geben.<br>Ohne Aussage mal wieder zur Nummer 1. <br>Genauso belang- und inhaltslos wie Capital Bra und Konsorten... <br>Da sieht man mal wieder was in der Welt wichtig zu sein scheint. Hauptsache auf der Strasse hocken, und stolz drauf sein nichts gelernt und geleistet haben...
*
0* meine Bewertung. (geht leider nicht) Und wieder ist so ein Müll auf Platz 1.
*
Ich bin wirklich offen für vieles, auch für Hip Hop / Rap -obgleich es nicht mein favorisiertes Genre ist. Aber das hier ist tatsächlich Gangsta Style: ein Verbrechen an der Musik.
*
Jede Generation hat ihre Musik, um sich von den Alten abzugrenzen. Früher fanden die Eltern Jazz und Beatles, die deren Kinder hörten, furchtbar.<br><br>Heute finden wir, aus unserer Sicht völlig zu Recht, dieses Geklimpere katastrophal.<br><br>Das ist halt der Lauf der Dinge.<br>
*
Man sieht wie sich die Gesellschaft stetig verändert. "So etwas" als #1 - IN ALLEN deutschsprachigen Ländern..wo führt das noch hin..
**
ansatzweise ok, rap des 2. typen sogar ziemlich stark. der ganze track insgesamt aber schrott
**
Muss mal den Klugscheisser raushängen, denn natürlich ist der nicht Nr. 1 in allen deutschsprachigen Ländern, selbst wenn man FL chartstechnisch mal zu CH zählt, sondern "nur" in den Ländern mit deutschsprachiger Mehrheit. Aber besser macht den Song das auch nicht, immerhin ist ihm in der zweiten Chartswoche spektakulär, wenn auch nicht unerwartet, etwas das Benzin ausgegangen - von 1 auf 12, auch das muss man erst mal schaffen. Gute 2.
**
Rap geht so, aber insgesamt eher belanglos.
*
Bitte weg damit !
*
Ferrari ne 6 und? Den Song ja genau ne 1.
*
Es ist wieder mal Idiotenalarm
*****
Der Song ist für mich im Vergleich zu Baller Los und Hobby x2 von Mero eher ein grower, der einem vielleicht nicht sofort so gut gefällt.<br>Aber beim öfteren hören findet er doch den Weg ins Ohr.<br>Persönlich bevorzuge ich Mero auf diesem Track.<br>Zwar finde ich es stark, wie Eno seine Flows switched, aber irgendwie feiere ich diese vielen Beat Cuts nicht so sehr, aber der SOng und das Video sind alles in allem trotzdem stark gemacht.
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
*
...schwach...
*
1--
*
Langweiliges Autotune-Gemurmel, wie man es zur Zeit x-fach hört...<br>Und das Thema "schnelle Autos": Yay wie kreativ, das hatten wir noch nie :D
****
das instrumental gefällt mir, deshalb eine vier.
**
.
*
Prollig
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.77 seconds