LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ein Lied was mit einfach nicht einfä...
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1080 Besucher und 5 Member online
Members: amberjillurne, austinpowell, gailcarlyle, rinleybrennan, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

ENO - MERCEDES (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
EnoEno: Discographie / Fan werden
SONGS VON ENO
DFB
Mercedes
Penthouse
ALBEN VON ENO
Xalaz
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.15 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Der Baby-Benz im Video ist süß, ansonsten überlassen wir weitere Ausführungen lieber dem Auto-Kanzler.
Zuletzt editiert: 21.07.2018 13:34
**
Nur fahre ich aktuell im Opel Omega durch Tauberfranken.

Wirklich gut ist der Song nicht, aber vielleicht passend für eine Werbung zur neuen A-Klasse. Die Zielgruppe springt da bestimmt im Quadrat und fühlt sich noch trendiger.
****
Eno startet momentan ziemlich durch und so schlecht hört sich auch das nicht an. Der Ohrwurmfaktor ist vorhanden.
**
...sehr bescheiden, wenn man sich das als Thema nehmen muss...
**
Damit verliert Benz mich als möglichen Kunde. *2-

Merecedes Merecedes
***
Eigentlich ein Scheiß. Aber irgendwie treibt mir das auch ein Grinsen ins Gesicht wie stolz er auf seinen Märcädäss ist. deshalb bin ich mit drei Sternchen dabei.
*
Ich frage mich, wann diese Kinder-Hip Hop-Welle endlich wieder verschwindet.
Früher musste man sich echt Mühe geben um in die Top 10 zu kommen und heute braucht man nur eine wegrasierte Augenbraue und einen 22 Zoll-bekackten Text mit türkischen oder arabischen Nasengesangs-Passagen und schon laden sich alle dummen kleinen Möchtegern-Gangster den Müll runter
*
Schlimm...
*
Der Name Eno ist für mich verbunden mit dem Keyboarder von Roxy Music, Brian Eno.
Aber den kennt natürlich dieser Rapper nicht. Aber er sollte sich wenigstens die Mühe machen, einen Namen rauszusuchen, dern es nicht schon in der Musikwelt gibt. Wie wäre es denn mit Rap-Depp? Das wäre doch passend und ich kenne auch keinen Rapper, der bisher so heißt.
**
Ja schon nervig, oder?
***
Schade, dass der Text eher simpel und monoton geraten ist - Melodie und Beat sind gar nicht mal so übel. Auch nicht wirklich meine Automarke, aber das fliesst natürlich nicht in die Bewertung mit ein. Knappe 3.
****
Mir treibt's ein Grinsen ins Gesicht, wie der Typ das Wort Märcädäss betont.

Ne etwas ausgeflippte Nummer, die aber schön gute Laune verbreitet und tollen Flow beinhaltet. Sehe die im 4*-Bereich.
*
hinhören - dnn versteht ihr meine rezession von 1*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds