LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
warum kommt der Song hier so schlech...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Welche Sportart macht euch so richt...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: conan17, thewrongside, Trekker, Trille

HOMEFORUMKONTAKT

ENIGMA - THE EYES OF TRUTH (SONG)


CD-Maxi
Virgin 8923682
7" Single
Virgin DINS 126 (uk)


TRACKS
11.04.1994
CD-Maxi Virgin 8923682 (EMI) / EAN 0724389236828
1. The Eyes Of Truth (Radio Edit)
4:36
2. The Eyes Of Truth
7:27
3. The Eyes Of Truth (Götterdämmerung Mix (The Twilight Of The Gods))
7:17
4. The Eyes Of Truth (Dub)
5:34
   
11.04.1994
7" Single Virgin DINS 126 (EMI) [uk] / EAN 0724389236873
1. The Eyes Of Truth (Radio Edit)
4:36
2. The Eyes Of Truth (Dub)
5:34
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
7:13The Cross Of ChangesVirgin
8392362
Album
CD
06.12.1993
The Götterdämmerung Mix5:55Dance Max 13EastWest
9548-31909-2
Compilation
CD
1993
Radio Edit4:36The Eyes Of TruthVirgin
8923682
Single
CD-Maxi
11.04.1994
Radio Edit4:36The Eyes Of TruthVirgin
DINS 126
Single
7" Single
11.04.1994
Dub5:34The Eyes Of TruthVirgin
DINS 126
Single
7" Single
11.04.1994
7:27The Eyes Of TruthVirgin
8923682
Single
CD-Maxi
11.04.1994
Götterdämmerung Mix (The Twilight Of The Gods)7:17The Eyes Of TruthVirgin
8923682
Single
CD-Maxi
11.04.1994
Dub5:34The Eyes Of TruthVirgin
8923682
Single
CD-Maxi
11.04.1994
4:40Bravo Hits 7EMI
8299712
Compilation
CD
31.05.1994
4:36Hit Connection [1994]EVA
8298382
Compilation
CD
1994
7:1315 Years AfterVirgin
3462372
Album
CD
09.12.2005
The Dusted Variation9:0215 Years AfterVirgin
3462372
Album
CD
09.12.2005
7:14Classic Album SelectionVirgin
5345984
Album
CD
25.11.2013
MUSIC DIRECTORY
EnigmaEnigma: Discographie / Fan werden
SONGS VON ENIGMA
20.000 Miles Over The Sea
Absolvo
Age Of Loneliness
Agnus Dei
Almost Full Moon
Amen (Enigma feat. Aquilo)
Back To The Rivers Of Belief (A: Way To Eternity)
Back To The Rivers Of Belief (B: Hallelujah)
Between Generations
Between Mind & Heart
Beyond The Invisible
Boum-Boum
Callas Went Away
Camera Obscura
Carly's Loneliness
Carly's Song
Circle Eight (Enigma feat. Nanuk)
Confession Of The Mind
Dancing With Mephisto
Déjà Vu
Distorted Love
Diving
Downtown Silence
Dreaming Of Andromeda
Encounters
Endless Quest
Enigmatic Encounter (atb And Enigma)
Eppur si muove
Fata Morgana
Feel Me Heaven
Following The Sun
From East To West
Goodbye Milky Way
Gravity Of Love
Hello And Welcome
Hell's Heaven
I Love You... I'll Kill You
In The Shadow, In The Light
Incognito
Indian Chanting
Invisible Love
Je t'aime Till My Dying Day
Knocking On Forbidden Doors
La puerta del cielo
Le roi est mort, vive le roi!
Light Of Your Smile
Look Of Today
Lost
Lost In Nothingness
Mea Culpa
Mea Culpa Part II
Message From Io
MMX (The Social Song)
Modern Crusaders
Morphing Thru Time
Mother (Enigma feat. Anggun)
Northern Lights
Odyssey Of The Mind
Out From The Deep
Oxygen Red (Enigma feat. Anggun)
Page Of Cups
Principles Of Lust
Principles Of Lust (B: Find Love)
Prism Of Life
Push The Limits
Return To Innocence
Sadeness (Part II)
Sadeness Part I
Second Chapter
Seven Lives
Shadows In Silence
Silence Must Be Heard
Silent Warrior
Sitting On The Moon
Smell Of Desire
Sunrise
Superficial
T.N.T. For The Brain
The Alchemist
The Child In Us
The Cross Of Changes
The Die Is Cast (Enigma feat. Mark Josher)
The Dream Of The Dolphin
The Eyes Of Truth
The Gate
The Language Of Sound
The Omega Point
The Piano
The Rivers Of Belief
The Roundabout
The Same Parents
The Screen Behind The Mirror
The Voice & The Snake
The Voice Of Enigma
Third Of Its Kind
Total Eclipse Of The Moon
Touchness
Traces (Light And Weight)
Turn Around
Voyageur
We Are Nature
Weightless
Why!...
ALBEN VON ENIGMA
15 Years After
A posteriori
Best Of - 3CD
Classic Album Selection
Enigma I & II
Fallen Arise
Le roi est mort, vive le roi
Love Sensuality Devotion: Greatest Hits & Remixes
LSD - Love Sensuality Devotion - The Greatest Hits
LSD - The Remix Collection
MCMXC a. D.
Seven Lives Many Faces
The Cross Of Changes
The Fall Of A Rebel Angel
The Platinum Collection
The Screen Behind The Mirror
Voyageur
DVDS VON ENIGMA
MCMXC a. D. - The Complete Album DVD
Remember The Future
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.69 (Reviews: 59)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...gut...
*****
sehr gut
*****
Insgesamt war das für mich die beste Enigma-CD, auf der auch "The eyes of truth" drauf war bzw. ist. Die CD ist so richtig in einem Guss, aber wenn man einen Song rausnimmt, verliert er etwas an Wirkung. Trotzdem noch sehr gut.
*****
vielleicht ein bisschen zu lang (07.14), aber super...
******
Gehört zu meinen absoluten Enigma-Favoriten. Zusammen mit dem Video ein Hochgenuss. Klare 6.
Zuletzt editiert: 17.03.2008 01:13
****
4ter erfolg vor "Enigma" in NL.... war am platz # 38 in Mai 1994...
****
gut
***
weniger
***
...eher weniger, auch der plötzliche Stilwechsel behagt mir nicht...
******
In den Song muss man sich erst reinhören. Wird von mal zu mal schöner. Wunderschön produziert & arrangiert. Auch der Video-Clip mit kritischer Message (Elfenbein) ist atemberaubend schön!
*****
Überhaupt das gesamte Album ist gut gelungen, die Grenzen zwischen den einzelnen Tracks existieren zum Teil nicht, weil ein Lied ins nächste übergeht. Nicht zu jedem Zeitpunkt anhörbar, aber, die richtige Stimmung vorausgesetzt, ist auch dieser Song genial.<br>edit: 4* -> 5*
Zuletzt editiert: 29.05.2010 00:54
*****
Zweite Single aus dem Album "Cross of changes", ziemlich gelungen !
*****
all right
******
Was ein gewaltiges Stück Musik! GÄNSEHAUT!
*****
Wunderschöner Song. Mitten in der Nacht bin ich davon wach geworden und es war sehr gruselig ja da kriegt man schon angst an der Stelle, wo der Chor und die Synties dröhnen. GEIL
****
Die Panflöte kannten wir ja schon von Sadeness..in NL & ganz Skandinavien ein Top 40 Hit.<br>Schön, passend gleich nach dem Intro übergehend.
Zuletzt editiert: 02.09.2013 23:36
*****
Gefällt mir sehr gut!
*****
Ein schönes Stück gefällt mir gut, klingt irgendwie Geheimnisvoll
******
meisterwerk von Enigma! wunderbare Atmosphäre! Klare 6!
******
Hammer...
******
Das ist der absolut beste Enigma Song ever. Diese archaiische Athmosphäre mit den Astronautengeräuschen im Hintergrund ist einfach der pure Wahnsinn!
*****
Sehr angenehme sphärische Klänge, doch der der Song bricht erst nach zweieinhalb Minuten richtig aus sich raus, wenn diese gewisse Endzeit-Stimmung auftaucht und das ganze viel bombastischer wirkt. Vor allem wenn die weibliche Stimme einsetzt, tritt eine sehr spezielle entspannende Stimmung auf, welche zum Augen schließen verführt. Leider ist das Intro ein wenig langweilig und verhindert die satten 6 Sterne.
******
mein lieblingssong! spätestens wenn der chor mit brachialer wucht erklingt: grandios! wunderbares kunstwerk aus einem absolut genialem album!
******
Wunderbar eingängig und toller Gesang. 6*
*****
hab sogar remix auf einer urlate cd, irgendwas mit dancemix oder so, das gefällt mir besser
******
Speziell,aber genial!!!
******
Fast schon Soundtrackmusik im Original, aber auch einige flotte Remixe können überzeugen - wegen der GötterdämmerungMixe schon 6 Sterne
Zuletzt editiert: 04.08.2008 22:43
*****
ziemlich gut!
****
hin und wieder ganz gut ...
*****
etwas langatmig, trotzdem 5*
******
...sehr schön...
****
ziemlich gut, aber für diese Gruppe nichts Herausragendes
*****
Gut
*****
Echt schön ... perfekt für die Badewanne.
*****
... sehr gut ...
*****
Sehr schön. 5-
*****
ein verträumtes Stück mit Chören und Flötenklängen – fürs Yoga durchaus tauglich – 4.5 (aufgerundet auf 5*)...<br><br>#21 im Mai 1994 in UK...
*****
Nicht ihr Bester, aber auch noch schön und entspannend. Aufgerundete 5*.
*****
Gutes Stück von anno 1994; das Projekt von Michael Cretu mochte ich schon immer.
*****
Sehr gelungen, wobei mir die beiden Remixe fast noch besser gefallen als das Original.
*****
... feiner Track im bewährten "Sadness"-Stil ...
*
Peaked at #71 in Australia, 1994.
*****
Schön. Erinnert stark an Sadness. <br><br>CDN: #71, 1994<br>USA: -
*****
solide, gefällt mir sehr gut...
****
solider Durchschnitt
*****
Wunderbar sphärisch mit dem nicht identifizierbaren Gesang im Background.
**
Sandmännchen-Song
****
Gut!
*****
Von so einem Soundteppich könnte ich mich ewig einlullen lassen, wirkt wie eine Meditation! Ich finde das einfach nur wunderschön!
****
gut
*****
Sehr schöne, halt auch typische Enigma Nummer. Chillige "wir geh'n bald nach Hause" Nummer.
****
Erinnert stellenweise an die ersten Hits, hat aber doch viel Eigenständigkeit. Ruhige typische Enigma Nummer. Gute 4!
****
<br>Zum entspannen schön.
****
Sehr gute Musik zur Entspannung 4+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.77 seconds