LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
warum kommt der Song hier so schlech...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Welche Sportart macht euch so richt...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: bulion, dhauskins, hcoachcheapest

HOMEFORUMKONTAKT

ENIGMA - I LOVE YOU... I'LL KILL YOU (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
8:51The Cross Of ChangesVirgin
8392362
Album
CD
06.12.1993
8:51Henry Maske - Power & GloryEastWest
4509-99355-2
Compilation
CD
03.02.1995
8:01LSD - Love Sensuality Devotion - The Greatest HitsVirgin
8111192
Album
CD
05.10.2001
8:5115 Years AfterVirgin
3462372
Album
CD
09.12.2005
8:52Classic Album SelectionVirgin
5345984
Album
CD
25.11.2013
8:01Love Sensuality Devotion: Greatest Hits & RemixesUniversal
06025 5711298 6
Album
CD
23.09.2016
8:01LSD - Love Sensuality Devotion - The Greatest Hits [The Colours Of Enigma]Polydor
573 652 8
Album
LP
04.05.2018
MUSIC DIRECTORY
EnigmaEnigma: Discographie / Fan werden
SONGS VON ENIGMA
20.000 Miles Over The Sea
Absolvo
Age Of Loneliness
Agnus Dei
Almost Full Moon
Amen (Enigma feat. Aquilo)
Back To The Rivers Of Belief (A: Way To Eternity)
Back To The Rivers Of Belief (B: Hallelujah)
Between Generations
Between Mind & Heart
Beyond The Invisible
Boum-Boum
Callas Went Away
Camera Obscura
Carly's Loneliness
Carly's Song
Circle Eight (Enigma feat. Nanuk)
Confession Of The Mind
Dancing With Mephisto
Déjà Vu
Distorted Love
Diving
Downtown Silence
Dreaming Of Andromeda
Encounters
Endless Quest
Enigmatic Encounter (atb And Enigma)
Eppur si muove
Fata Morgana
Feel Me Heaven
Following The Sun
From East To West
Goodbye Milky Way
Gravity Of Love
Hello And Welcome
Hell's Heaven
I Love You... I'll Kill You
In The Shadow, In The Light
Incognito
Indian Chanting
Invisible Love
Je t'aime Till My Dying Day
Knocking On Forbidden Doors
La puerta del cielo
Le roi est mort, vive le roi!
Light Of Your Smile
Look Of Today
Lost
Lost In Nothingness
Mea Culpa
Mea Culpa Part II
Message From Io
MMX (The Social Song)
Modern Crusaders
Morphing Thru Time
Mother (Enigma feat. Anggun)
Northern Lights
Odyssey Of The Mind
Out From The Deep
Oxygen Red (Enigma feat. Anggun)
Page Of Cups
Principles Of Lust
Principles Of Lust (B: Find Love)
Prism Of Life
Push The Limits
Return To Innocence
Sadeness (Part II)
Sadeness Part I
Second Chapter
Seven Lives
Shadows In Silence
Silence Must Be Heard
Silent Warrior
Sitting On The Moon
Smell Of Desire
Sunrise
Superficial
T.N.T. For The Brain
The Alchemist
The Child In Us
The Cross Of Changes
The Die Is Cast (Enigma feat. Mark Josher)
The Dream Of The Dolphin
The Eyes Of Truth
The Gate
The Language Of Sound
The Omega Point
The Piano
The Rivers Of Belief
The Roundabout
The Same Parents
The Screen Behind The Mirror
The Voice & The Snake
The Voice Of Enigma
Third Of Its Kind
Total Eclipse Of The Moon
Touchness
Traces (Light And Weight)
Turn Around
Voyageur
We Are Nature
Weightless
Why!...
ALBEN VON ENIGMA
15 Years After
A posteriori
Best Of - 3CD
Classic Album Selection
Enigma I & II
Fallen Arise
Le roi est mort, vive le roi
Love Sensuality Devotion: Greatest Hits & Remixes
LSD - Love Sensuality Devotion - The Greatest Hits
LSD - The Remix Collection
MCMXC a. D.
Seven Lives Many Faces
The Cross Of Changes
The Fall Of A Rebel Angel
The Platinum Collection
The Screen Behind The Mirror
Voyageur
DVDS VON ENIGMA
MCMXC a. D. - The Complete Album DVD
Remember The Future
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.66 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
ein weiteres sehr gutes Werk, mit 8:01 doch ein bisschen zu lang für meinen Geschmack
*****
ja michael, finde ich auch, ist aber trotzdem gut
******
super!
*****
Leider nicht als Single ausgekoppelt worden. Sehr geil!
****
gut, zieht sich etwas lange ohne grosse Höhepunkte dahin...
***
langweilig
******
sehr düster, aber mega! dä sandra ihri stimm isch eifach en traum!
****
Gute Nummer, zeitweise etwas zu hart für mich
*****
...sehr gut...
*****
Das Album "The Cross Of Changes" erlebt hier einen seiner vielen Höhepunkte. Das Stück dürfte keine Sekunde kürzer sein und wird auch in keiner Sekunde langweilig!
*****
Immer wieder angenehm zu hören.
****
angenehm ja, was zum entspannen..
*****
Ganz gut! 5-
******
Einfach nur Super!<br><br>Das Lied ist wunderschön und das Gitarrensolo sensationell!!<br><br>Wusste bis eben gar nicht,dass das Sandra ist,die da singt...aber bei michael Cretu Kreationen ist das ja eigentlich logisch!
*****
Grandios, einer meiner absoluten Lieblinge! Chillout-Faktor hoch 10 und dann dieses sexy sarkastische: I love you... I'll kill you. Sorry, tut leid. :)
******
Super!
***
Es zieht sich extremst in die Länge, auch wenn Sandras Stimme gut reinpasst, rettet es das Lied denoch nicht. 3*
**
Was daran super sein soll, weiß ich auch nicht. Die Länge und vor allen Dingen das Gitarrensolo nerven total. Da kommt hier keine Chill-out-Stimmung auf. Schlecht!
*****
Sehr lang dieser Song,aber sehr gut!
****
Ich glaube, 4.00 Minuten wären da ausreichend gewesen, sonst aber bewährte Enigma-Qualität - nett eben
*****
Klasse Titel, den ich erst durch ihre Best Of kennengelernt habe. Heisser Beat, scharfe Gitarren und diese Bluesharp. Sehr cool.
*****
Gut
*****
... sehr gut ...
*****
Hervorragend.
******
Nachdem das zweite Album von Enigma mit Worldmusik aufgewartet hat, bildet dieser Song einen recht drastischen Stilbruch. An der Qualität des Songs und auch des Albums ändert das natürlich nichts.
*****
sehr gut, wenn auch arg lang
****
Ein ordentliches Stück zum Zurücklehnen – 4*…
****
... gut ...
*****
Cooles Stück.
*****
Stark, "Loneliness, I feel loneliness in my room".
****
gut
****
Solider Grundbeat, nur etwas arg lang.
****
Das ist was für den gut bestückten BDSM-Keller von Karl-Heinz und Verena. Generell gut und solide (von 1993), aber auch sehr "tragend" im fast vorhersehbaren Sinne und einfach zu lang für mein Gusto, wenngleich wirklich hochwertig arrangiert und klanglich eine interessante Philosophie für sich - Enigma halt. Muss man mögen, ich kann das zur rechten Zeit ästimieren.
****
Wenn auf Kirchengesang verzichtet wird, sind die Enigma-Sachen ja sehr nett und prickelnd, auch wenn man gleichzeitig von einem Musik-Placebo sprechen könnte.<br><br>Der besagte Beat im Hintergrund ist wohl ein Sample aus Get Right With Me von Depeche Mode, ebenfalls von 1993.<br><br>Die BDSM-Assoziation ist naheliegend, schon allein vom Titel her. Nur das bei Sexspielen ein Killen der absolute Downturner wäre. Und ich glaube, es ist auch verboten. Ein wenig kille kille als behagliche Qual wäre evtl. erlaubt ;)
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.52 seconds