LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: actrostom0, AdamWeishaupt, AsItWas, bandito, bluezombie, brosa0, bussibär, dutchbenny, Kanndasdennsein, Lilli 1, oldiefan1, Pacadi, remy, Snoopy, sparkey, staetz, Steffen Hung, Trille

HOMEFORUMKONTAKT

EMILY ROBERTS - SOAP (SONG)


Digital
RCA 88644987121


TRACKS
10.02.2022
Digital RCA 88644987121 (Sony) / EAN 0886449871216
1. Soap
2:52
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52SoapRCA
88644987121
Single
Digital
10.02.2022
2:53The Dome Vol. 101Nitron
19439988662
Compilation
CD
18.03.2022
2:52Thank You For Leaving.RCA
88644948998
Album
Digital
01.04.2022
MUSIC DIRECTORY
Emily RobertsEmily Roberts: Discographie / Fan werden
SONGS VON EMILY ROBERTS
#Santaclara
21 Pilots
Bittersweet Symphony (Gamper & Dadoni feat. Emily Roberts)
Boyband Charm
Boys That Look Like You
Britney 2007
Cabin In The Woods
Dinosaurs
Fight In Ikea
Girls In The Club
Green Eyes
Hemingway
I Don't Owe You Shit
In This Together (Emily Roberts / Pyke & Muñoz / Stengaard)
Kids (NOËP feat. Emily Roberts)
Lion's Heart
Lipstick Stains
Little Bit Of Love (Tom Grennan feat. Emily Roberts)
Lovers Again
Put It On The Table
Radio
Relationshit
Soap
Toothbrushes
What If
You Don't Wanna Know
ALBEN VON EMILY ROBERTS
Thank You For Leaving.
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.81 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Ernsthaft? <br>glaubt man wirklich damit jemanden beeindrucken zu können?!<br><br>edit:<br>Wie kam die nur zu einem Plattenvertrag? <br>Beim Auftritt war die doch voll wie ein Eimer. <br>Dass ausgerechnet sie...mit der größten internationalen Erfahrung aller Teilnhemer, so einen lächerlichen Auftritt hinlegt <br>spricht auch schon Bände. <br>Stimmlich unter aller Sau...<br><br>Aber imerhin sympathisch wie sie mit dem Texthänger umging.
Zuletzt editiert: 04.03.2022 23:08
***
Katy Perry für Fußgänger. Hätte es bei der US-Sängerin um 2014 herum vielleicht mit Ach-und-Krach auf die Special Edition eines Albums geschafft als Hidden Track. Ideenloser Allerwelts-Pop.
**
Ich schäme mich fremd für die Menschen, die allen Ernstes dieses Nümmerchen für eines der sechs Besten aus irgendeiner Auswahl halten. Klingt wie eine Billigversion der frühen Singles von "Highschool Musical"-Stars und -Sternchen, bleibt kompositorisch völlig blutleer und verpufft auch im Refrain komplett. So biederer Mauerblümchen-Pop, dass ich ihn nicht mal mit den Frühwerken von Miley Cyrus oder Selena Gomez vergleichen mag. Ich finde es peinlich, sowas überhaupt anzubieten.<br><br>Gerade eben noch 2.
Zuletzt editiert: 10.02.2022 21:49
***
3-
***
Wenig berauschend. Emma Roberts wäre mir auf jeden Fall lieber.
**
Selbst so ein seltsames nichtsaussagendes Pseudo-US-Stück schafft es in die deutsche Primetime, in die Nähe des ESC...
***
Ziemlich belangloser deutscher ESC-Vorentscheidsong.
****
-
***
"katy perry für fußgänger" hat mich sehr zum lachen gebracht. und das trifft es schon sehr gut.
Zuletzt editiert: 12.02.2022 11:32
****
Mein 4. Platz des Vorentscheids.
***
...Eskimo Callboy hätten Sie weggefegt... ;-)
***
Dieses ESC-Produkt mutet zwar musikalisch weniger teutonisch-trutschig an als vieles andere aus den Vorjahren, aber dafür klingt es etwas gar rückständig - solchen Sound habe ich vor zehn Jahren schon internationaler Herkunft wahrgenommen, nur klang das da noch frisch. Im Ganzen kommt der Vergleich "Katy Perry für Fußgänger", so kernig er sein mag, hin; wirklich schlecht find' ich dieses Lied aber auch nicht. <br><br>Das ist so ein typischer Song für die tauberfränkische Hausfrau, die am Morgen SWR 3 oder SWR 1 hört und die Kiddies zur Schule bringt, ehe sie im fünfzehn Jahre alten Mondeo-Kombi zu irgendeinem Aldi weiter rollt.
***
Gehört und vergessen.
***
Belangloser Durchschnitt.<br>Vorentscheid 4.
***
Ich finde den Titel, den ich ihn hier höre, gar nicht schlecht, ja sogar richtig gut, aber:<br>Emily Roberts ist mir sowas von unsympathisch und die Performance am Freitag war furchtbar.
**
Wieder so ein Song wo man sich fragt was das bei einem ESC Vorentscheid zu suchen hat? Auch ohne ihren katastrophalen Live Auftritt wäre der Song sowieso nicht weit oben gelandet, weil der sowieso total langweilig und gleich wieder vergessen ist!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds