LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsches Lied für Breakdance
Morten Harket/ a-ha - Song gesucht
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1020 Besucher und 23 Member online
Members: Åke, bluezombie, bracaval, cameronbray, drogida007, emalovic, fmagnabosco, greisfoile, klamar, lvitielloshawn, musicfan, music-for-all, music-friend, Rewer, simonf, southpaw, Spezi28, Steffen Hung, SZUNGYUS, vmgeert, Widmann1, William83, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

ELOY DE JONG - EGAL WAS ANDERE SAGEN (SONG)


Cover


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00Kopf aus - Herz anTelamo
405380431176
Album
CD
01.06.2018
Remix3:21Pop Schlager 18Telamo
405380431165
Compilation
CD
15.06.2018
3:58Immer wieder sonntags [2018]Telamo
405380431166
Compilation
CD
15.06.2018
3:57Die offiziellen deutschen Party & Schlager Charts Vol. 10Telamo
405380431235
Compilation
CD
24.08.2018
3:52Schlager für alle 3Telamo
405380431241
Compilation
CD
21.09.2018
3:22Discofox ChartsTelamo
405380431248
Compilation
CD
05.10.2018
MUSIC DIRECTORY
Eloy de JongEloy de Jong: Discographie / Fan werden
SONGS VON ELOY DE JONG
An deiner Seite
Angel In Disguise (Eloy [NL])
Back Where You Belong (Eloy [NL])
Du bist frei
Egal was andere sagen
Großes Kino
Kopf aus - Herz an
Liebe kann so weh tun
Liebe kann so weh tun (Eloy de Jong / Marianne Rosenberg)
Millionen Kometen
Nochmal verrückt
Regenbogen (Eloy [NL])
Repeat
Risiko
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt (WM-Version)
So wie im Traum
Tonight (Eloy [NL])
Von hier bis zur Unendlichkeit
You Give Me Love (Eloy [NL])
ALBEN VON ELOY DE JONG
Kopf aus - Herz an
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Aus seinem kommenden Album "Kopf aus - Herz an"

Sehr schöner Telamo Schlager des Ex Caught in the Act.

Huch, erst jetzt erkannt: Deutsches Cover von Boyzone "No matter what" und ist Stephen Gately gewidmet, der am 17. März 42 geworden wäre.
Zuletzt editiert: 21.03.2018 08:55
***
Naja so herzergreifend ist das nicht.
****
Der 1973 geborene Eloy de Jong strengt sich redlich an und verleiht diesem Evergreen zwar keine Flügel, vermag jedoch gerade durch seinen soliden Gesang durchaus zu überzeugen. Mal sehen, was der Niederländer solo noch so alles präsentiert.
***
Wann endlich schicken die Morlocks einen Schlagersänger, nachdem das die Eloys/Elois bereits geschafft haben?

Solides Cover.
Zuletzt editiert: 24.03.2018 16:39
**
wirkt auf mich wenig authentisch. und ganz ehrlich: als coverversion ist das völlig überflüssig.
***
Das Original "No Matter What" ist mir nicht bekannt. Wenn ich diese deutsche Version höre, dann habe ich allerdings auch nicht viel versäumt. Allerdings ist "Egal was andere sagen" eine recht ordentliche, etwas unscheinbare Nummer, von Eloy sehr sauber vorgetragen.
**
Erinnert mich an die Schlager der 70er. Da wurden auch regelmäßig englische Songs auf deutsch gecovert. Völlig unnötig (wenn auch ganz ordentlich gesungen).
*
Er hat sich wenigstens Mühe gegeben, aber manchmal reicht Mühe geben nicht aus! Mäßig bis schlechter Popschlager
***
...20 Jahre nach "Boyzones - No Matter What" tut er sich das an - allemal süss [;)] hört sich das Holländisch-Deutsch in seinen Lyrics an....
*
Horrific German version of the Boyzone 1998 hit song No Matter What. Obviously, German is not Eloy's native tongue. It's Dutch. And it shows, painfully.
***
5 Punkte für die Melodie,
3 Punkte für den durchaus bewegenden Text, aber nur
1 Punkt für den grottenschlechten Gesang.
Im Schnitt bleiben nur *** übrig
Zuletzt editiert: 29.07.2018 08:48
***
geht so
***
naja, nichts besonderes mehr, weil es exakt die gleiche deutsche Coverversion schon 1999 von den Jungen Tenören und von Wolfgang Ziegler gab. Selber deutscher Text. Von daher reichen 3 Punkte
**
schwach
**
@Southpaw: Die Morlocks haben doch längst zwei Schlagersänger aus der Unterwelt geschickt, die Amigos, nicht erkannt?
Zuletzt editiert: 15.08.2018 09:17
**
peinliches cover des boyzone hits

achja er war mal mit GATELY zusammen
*****
2018, nicht schlecht
**
Das Original mag ich schon nicht...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds