LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: Hijinx, irelander, villages
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
182 Besucher und 39 Member online
Members: Alphabet, Besnik, charlyb, daanengbers, deniz.yildiz, DuWOD, Effluvium1, emalovic, ems-kopp, fleet61, franco1962, Hannes, heinbloed, henpos, Hijinx, irelander, JanDeMan, klamar, Marc the Mike, Mikofroong, otis, otterobb, Patat, Patrick3, PLLN, remy, rhayader, Richard (NL), Skay, Snoopy, Snormobiel Beusichem, staetz, Steffen Hung, Tommy1958, Trekker, ultrat0p, villages, Windfee, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

ELLIE GOULDING - LIGHTS (ALBUM)


Cover

TRACKS
12.03.2010
CD Polydor 2732799 (UMG) / EAN 0602527327990
12.06.2015
LP Polydor 060254727085 (UMG) / EAN 0602547270856
1. Guns And Horses
3:35
2. Starry Eyed
2:57
3. This Love (Will Be Your Downfall)
3:53
4. Under The Sheets
3:44
5. The Writer
4:11
6. Everytime You Go
3:25
7. Ellie Goulding feat. Frankmusik - Wish I Stayed
3:40
8. Your Biggest Mistake
3:25
9. I'll Hold My Breath
3:45
10. Salt Skin
4:17
   

MUSIC DIRECTORY
Ellie GouldingEllie Goulding: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ELLIE GOULDING
A Day At A Time (Matthew Herbert feat. Ellie Goulding)
Aftertaste
Animal
Anything Could Happen
Army
Around U
Atlantis
Bad Love (Sean Paul feat. Ellie Goulding)
Be Mine (Erik Hassle feat. Ellie Goulding)
Beating Heart
Believe Me
Bittersweet
Burn
Capture The Flag (Junkie XL feat. Ellie Goulding)
Choosing Dauntless (Junkie XL feat. Ellie Goulding)
Close To Me (Ellie Goulding x Diplo feat. Swae Lee)
Codes
Dead In The Water
Devotion
Don't Leave (Seven Lions feat. Ellie Goulding)
Don't Need Nobody
Don't Panic
Don't Say A Word
Everytime You Go
Explosions
Fall Into The Sky (Zedd feat. Ellie Goulding / Lucky Date)
Fighter Plane
Figure 8
First Time (Kygo & Ellie Goulding)
Flashlight (DJ Fresh feat. Ellie Goulding)
Goodness Gracious
Guns And Horses
Halcyon
Hanging On
Hanging On (Ellie Goulding feat. Tinie Tempah)
Heal
Hearts Without Chains
Heavy Crown (Iggy Azalea feat. Ellie Goulding)
Here's To Us
High For This
Holding On For Life
Home
How Long Will I Love You
Human
I Do What I Love
I Know You Care
I Need Your Love (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)
I'll Hold My Breath
In My City
Intro (Delirium)
Joy
Keep On Dancin'
Let It Die
Life Round Here (Ellie Goulding feat. Angel Haze)
Lights
LightWork (Lupe Fiasco feat. Ellie Goulding & Bassnectar)
Little Dreams
Lost And Found
Love Me Like You Do
Midas Touch (Ellie Goulding X Burns)
Mirror
My Blood
O Holy Night
On My Mind
Only You
Outside (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)
Paradise
Powerful (Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley)
Ritual
Sacrifice (Junkie XL feat. Ellie Goulding)
Salt Skin
Scream It Out
Something In The Way You Move
Starry Eyed
Stay Awake (Ellie Goulding and Madeon)
Still Falling For You
Summit (Skrillex feat. Ellie Goulding)
Take Me To Church
Tessellate
The Ending
The Greatest
The Writer
This Love (Will Be Your Downfall)
Tris (Junkie XL feat. Ellie Goulding)
Two Years Ago
Under Control
Under The Sheets
Vincent
We Can't Move To This
When Your Feet Don't Touch The Ground
Winner
Wish I Stayed
Without Your Love
Wonderman (Tinie Tempah feat. Ellie Goulding)
You My Everything
Your Biggest Mistake
Your Song
ALBEN VON ELLIE GOULDING
Delirium
Halcyon
Halcyon Days
Lights
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.63 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
ein feines Album der Britin Elena Jane Goulding alias Ellie Goulding (geb. 1986) aus 2010...Album enthält Synth Pop-Stücke, dann das sehr Electro-Pop-lastige Starry Eyed und dann auch popigere Stücke mit Gitarre begleitet - neben Marina Diamandis (Marina and The Diamonds) die derzeit zweite schwer angesagte Newcomerin in UK - Lights ist dort direkt von 0 auf #1 an die Spitze geschossen, die Dame hat eine überaus angenehme, niedliche Stimme, erinnert mich leicht an Little Boots - 5+...

persönliche Favoriten:
Starry Eyed
Under The Sheets
Salt Skin
Lights
****
Eines muss ich gestehen: Die Frau hat eine tolle Stimme. Nur schade, dass alles von einer Elektro-Sauce überzogen wurde. Wer sich die Sängerin mal akustisch anhören möchte, kann das hier tun:

http://www.vertigo.fm/elliegoulding/videos-und-media/video-popup/video/224710/0/roscoe---acoustic-video/

Kein wirklich schlechter Song, aber alles etwas gleichförmig, deshalb auch kein Anspieltipp von mir. -4.
*****
Weiss nicht, wo man auf der Platte eine Elektro-Sauce finden kann, für mich hat das nicht viel mit Elektro zu tun, sehr vielversprechendes Debüt der Engländerin, tolle Stimme, sehr abwechslungsreich!
Zuletzt editiert: 25.03.2010 16:55
*****
Ellie's mädchenhafte Stimme habe ich anfänglich mit der von Marit Larsen verwechselt. "Lights" ist ein sehr schönes Album, das man keineswegs schlechtzureden braucht. Von 'Elektro-Sauce' kann keine Rede sein...
*****
Ganz praktische Synergieeffekte sind es, die Ellie's Debut weit nach vorne gebracht haben - ihre kleine feine Akustik-Folk-Welt mit süßer Stimme - und die Synthesizer ihres Freundes Starsmith mit handfesten Beats und Gimmicks für die Jungs ... und das Badezimmer wohlgemerkt als erstes Aufnahmestudio.

Alles einzeln wäre nur halb so interessant und kaum der Rede wert - hier ist's die Kombination in Verbindung mit guten Melodien - das zählt - so wenig und doch so viel.

Listen to: Under The Sheets / Starry Eyed / Guns And Horses / This Love (Will Be Your Downfall)
*****
Von ihrem Folk-Einfluss höre ich eigentlich so gut wie nichts, aber trotzdem eine sehr schöne Electro-Pop-Scheibe, luftig-fluffig-leicht und halt perfekt an den aktuellen Trend angelehnt. Kein Wunder, dass sie dann auch die Preise in UK gewann. Und # 1 der Album-Charts erreichte! Klasse, vielleicht begeistert sie mich im Laufe des Jahres so sehr wie Little Boots und La Roux im letzten.
******
Synthies sind zurzeit ja sehr angesagt. Ellie Goulding lässt es etwas weniger schrill angehen wie La Roux. Das Album erinnert stellenweise mehr an Alizees phänomenales Album "Une enfant du siecle", aber dann doch ganz anders, weil Ellie Goulding eine ganz eigene Stimme hat, in die ich mich sofort verliebt habe. Die besten Songs sind "Starry Eyes", "This Love (Will Be Your Downfall)", "Guns & Horses", "The Writer", "Your Biggest Mistake" und "Salt Water"!
Im direkten Vergleich mit ihrer Konkurrentin Marina and the diamonds verliert sie aber, weil Ellies Album doch nicht ganz die Sogkraft von "The Family Jewels" besitzt.
Ein hörenswertes, sehr schönes Synth-Pop-Album ist es aber auf jedem Fall!
*****
echt tolles muss mann schon sagen vorallem ist keiner der songs schlecht hut ab tolles ding 5
****
Ich finde die LP ganz okay.
*****
Klasse Debüt, insb. "Under the sheets" gefällt mir.
Ich steh halt gerade auf diesen Sound (Marina&The diamonds,Little Boots,La roux, Lily allen ...).
****
macht spass dieses debut

aber leider nur fast food Pop Musik ähnlich wie cheryl cole
****
An enjoyable album but it feels incredibly short, and at times her voice is a little bit hard to listen to. But I like the unique-ness of her vocal and the constant dance beats throughout this album. My favourites are 'Starry Eyed' and 'The Writer'. The re-release was fantastic, which included awesome tracks like 'Your Song' and 'Lights'. Pretty decent debut I think.
*****
fantastisches album...ich weiss nicht wiso ich es mir bisher noch nicht angehört habe...

5+
***
stimme zu,halcyon war viel besser das hier ist wie emalovic schon sagte hauptsächlich fastfood pop
****
gut
******
grossartiger erstling von einer jungen, gutaussehneden und vor allem überaus talentierten künstlerin mit einer zuckersüssen stimme
****
...gut...
***
Durchschnittssong der so im Radio läuft.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.06 seconds