LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Filmsuche Zombiefilm
Wer sang dieses Lied? ("She's fresh,...
Suche Song Musikvideo Frauen Anonymo...
techno lied gesucht (teil 2)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: chartsfestival, citron-vert, clublover, djuwevi, elcarim, ems-kopp, gino40300, greisfoile, klamar, Mykl_77, OBOne, Oscar, Pottkind, remy, Rewer, thewitness, ul.tra, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

ELIZE RYD & RICKARD SÖDERBERG - ONE BY ONE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Melodifestivalen 2015Warner
505496-4793-2-9
Compilation
CD
06.03.2015
MUSIC DIRECTORY
Elize RydElize Ryd: Discographie / Fan werden
Rickard SöderbergRickard Söderberg: Discographie / Fan werden
SONGS VON ELIZE RYD
A World Without Us (Timo Tolkki's Avalon / Russel Allen, Rob Rock & Elize Ryd)
Avalanche Anthem (Timo Tolkki's Avalon / Russel Allen, Rob Rock & Elize Ryd)
Ave Maria (Marco Hietala & Elize Ryd)
Christmas Has Come (JP Leppäluoto, Ville Tuomi, Elize Ryd, Pasi Rantanen, Antti Railio, Kimmo Blom, Tommi "Tuple" Salmela, Tony Kakko, Marco Hietala, Jarkko Ahola, Antony Parviainen & Ari Koivunen)
Christmas Is Here (Elize Ryd & Tony Kakko)
Enshrined In My Memory (Timo Tolkki's Avalon / Elize Ryd)
I'll Sing You Home (Timo Tolkki's Avalon / Elize Ryd)
In The Name Of The Rose (Timo Tolkki's Avalon / Elize Ryd)
One By One (Elize Ryd & Rickard Söderberg)
Shine (Timo Tolkki's Avalon / Sharon den Adel & Elize Ryd)
What Lies Below (Gus G. / Elize Ryd)
Without Your Love (Houston feat. Elize Ryd from Amaranthe)
 
SONGS VON RICKARD SÖDERBERG
One By One (Elize Ryd & Rickard Söderberg)
ALBEN VON RICKARD SÖDERBERG
It's A Sin
Make The Yuletide Gay
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Melodifestivalen 2015<br><br>Ich will ihm ja nicht nahe tretten, aber ich mag solche Stimmfarben nicht und ich behaupte jetzt einfach ganz frech, das sie es ohne ihn locker mindestens in die Andra Chansen geschafft hätte!<br><br>Der Track ist stark, für mich sogar der 3. Beste des Abends!<br>Knapp als 5. nicht weiter gekommen, hätten es mehr verdient als die nervigen Dolly Style! 4.5*+
**
Kommer inte ihåg hur låten lät. Kommer dock ihåg att den var riktigt dålig.
**
Die Schöne und das Biest im Trockeneisnebel von Göteborg, oh weia.
****
Ich finde auch das sie einen Platz unter den ersten 4 verdient hätten, der Song hat was! Und besser als diese Dolly Buster ähhh Style Tussen war das allemal! Aber der Typ nervte schon bisschen mit der Stimme und seinem "Beast" Look!
****
Wirklich ein catchy Teil, schade sind sie damit bereits raus aus dem Melodifestivalen. Er war aber schon etwas 'creepy', und wie bereits angesprochen hätte Elize solo wohl bessere Chancen gehabt. 4+*
***
ja, eine 'Die Schöne und das Biest'-Inszenierung…<br><br>hätte die gute Elize lieber alleine gesungen, Söderberg nervt! <br>3* für dieses Duett…
****
o.k. - aber ohne ihn wäre es stärker
*****
irgendwie schon etwas cheesy, aber auch sehr catchy. ich fand es vom ersten hören stark und hätte es gerne im finale gesehen. aber für das schwedischen tv-publikum war das wohl zu ungewöhnlich...
**
Kitschig und unsympathisch performt - auch schnell vergessen
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.95 seconds