LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Junge Musik
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 24 Member online
Members: actrostom0, DerBaum02, Farian, Galaxy, greisfoile, Hamburg-Oldie, jof, kristiend, Lilli 1, Maddin12, mildred, Oiseau, Pacadi, philoup, rhayader, ShadowViolin, Spre-M, staetz, Steffen Hung, TCMATIC, topschnueffel, Trekker, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

ELISA [PT] - MEDO DE SENTIR (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:53Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Elisa [PT]Elisa [PT]: Discographie / Fan werden
SONGS VON ELISA [PT]
Medo de sentir
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
ESC 2020 Portugal
****
Dieser Titel wird Portugal am ESC 2020 vertreten.<br><br>Elisa Silva wurde auf Madeira geboren und studierte Jazz. Portugal bleibt seiner Sprache und seiner Individualität treu und schickt wieder einen Titel, weit weg vom zeitgeistigen Chartstrend. Schön
**
wo ist ihre stimme beim live auftritt?<br>schwache darbieteung
*****
Meiner Meinung nach eine hübsche Ballade aus Portugal!
****
Schön gesungene Ballade. Ich denke Sie schafft den Finaleinzug. Dort so ab Platz 12.
***
ziemlich durchschnittlich
***
Vielleicht etwas langweilig? Tönt nicht schecht, tut niemandem weh.
***
EuroVision SongContest 2020 / Portugal.<br><br>Es gab besseres im Angebot.
****
Mit beachtenswerter Konsequenz hält Portugal an seiner Landessprache fest, auch wenn diese dem Land von der großen Ausnahme Salvador Sobral abgesehen kaum einmal vom europäischen Publikum wertgeschätzt wurde. Im Falle von Conan Osiris bedauere ich das sehr, fand ich dieses avantgardistisch-durchgeknallte Werk doch ziemlich genial und irgendwie missverstanden. Bei Elisa wiederum gibt es für meine Ohren nicht viel zu verstehen, das ist einfach erdige Musik, die nett klingt und schnell verklingt. Hätte ich beim besten Willen nicht im Finale gesehen, hätte mich für dieses sympathische Liedchen aber über einen Irrtum gefreut.<br><br>Mit zwei zugedrückten Augen noch eine knappe 4.
****
Die nächste langweilige Ballade die niemand vermisst hätte, wäre sie nicht angetreten - aber bei all dem was ich heute schon gehört hab und im Vergleich mit einigen anderen Songs die am ESC 2020 teilgenommen hätten kann ich hier eine 4 springen lassen
***
Langweilig vorgetragen.
****
Der Sieg von Portugal vor drei Jahren war eine einsame Ausnahme zur chronischen (und hausgemachten) Erfolglosigkeit Portugals. Mit solchen flauen Liedchen gewinnt man am ESC keinen Blumentopf.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.44 seconds