LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Song Musikvideo Frauen Anonymo...
techno lied gesucht (teil 2)
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: actrostom0, BingTheKing, bluezombie, chatou, Hannes, Kay008, Musicfreaky_93, oldiefan1, remy, Reto, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

ELIF - NICHTS TUT FÜR IMMER WEH (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Unter meiner HautVertigo
372-673-3
Album
CD
30.08.2013
Südbalkon Remix3:28NDD - Neuer deutscher Dancefloor 2Polystar
0600753744017
Compilation
CD
09.12.2016
MUSIC DIRECTORY
ElifElif: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ELIF
200 Tage Sommer
Als ich fortging
Anlauf nehmen
Auf halber Strecke
Baba
Danke
Der Anzug
Doppelleben
Du
Du hast einen Platz
Du kannst mir nichts
Ein Wort
Ewig
Feuer
Fort Knox
Freunde
High 5
Ich bin da
Ich weiß nicht zu wem ich gehöre
In deinen Augen
Ins Blaue (Max Giesinger feat. Elif)
Last Man Standing (Nik & Elif)
Nichts tut für immer weh
Panoramablick
Regenstadt
Rosarot
Schön, dass es dich gibt
Schwarz, weiß, grau
Sie fallen (Curse feat. Elif)
So leicht
Umwege gehen
Unter meiner Haut
Wo bist du?
Zirkus
Zu Ende (Samra x Elif)
ALBEN VON ELIF
Doppelleben
Unter meiner Haut
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Solider Deutsch-Pop, schön anzuhören, aber vielleicht etwas repetitiv und nicht allzu besonders.
******
Ich habe mich gerade in den letzten Tagen hier richtig in diese Musik verliebt. Mal sehen, wann die Schmetterlinge vorbei sind.
***
Während ich mich frage, ob bei Widmann1 die Frühlingsgefühle auch im November noch anhalten, halte ich fest, dass dieser Song bei mir eher emotionales Herbstgrau hervorruft. Macht nix, Wetter ist eh scheiße, da wüsste ich gar nicht, wohin mit den ganzen Schmetterlingen im Bauch. Die Dinger sind ja leider auch nicht so richtig stubenrein.
****
Sympathische Trennungsüberwindungsnummer.
****
Netter Deutschpop. 4*
***
Finde ich nicht so gut.
*****
...eine zarte Stimme die sich tausendmal sagt, dass es irgendwannmal nicht mehr weh tut - man muss es Elif einfach glauben nach dem Hören dieses schönen Titels - wir mögen Elif sehr!...
****
Ist ok. Kein Knaller.
****
Gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.70 seconds