LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Song Musikvideo Frauen Anonymo...
techno lied gesucht (teil 2)
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: BingTheKing, bluezombie, Dhaest, dhauskins, Hannes, kkvv, melne, oldiefan1, staetz, Steffen Hung, sum, vancouver, vmagnabosco

HOMEFORUMKONTAKT

ELIF - DOPPELLEBEN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56Herzberührt - Deutsche Poeten 3Polystar
0600753769461
Compilation
CD
21.04.2017
3:58DoppellebenVertigo Berlin
0602557573688
Album
LP
26.05.2017
MUSIC DIRECTORY
ElifElif: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ELIF
200 Tage Sommer
Als ich fortging
Anlauf nehmen
Auf halber Strecke
Baba
Danke
Der Anzug
Doppelleben
Du
Du hast einen Platz
Du kannst mir nichts
Ein Wort
Ewig
Feuer
Fort Knox
Freunde
High 5
Ich bin da
Ich weiß nicht zu wem ich gehöre
In deinen Augen
Ins Blaue (Max Giesinger feat. Elif)
Last Man Standing (Nik & Elif)
Nichts tut für immer weh
Panoramablick
Regenstadt
Rosarot
Schön, dass es dich gibt
Schwarz, weiß, grau
Sie fallen (Curse feat. Elif)
So leicht
Umwege gehen
Unter meiner Haut
Wo bist du?
Zirkus
Zu Ende (Samra x Elif)
ALBEN VON ELIF
Doppelleben
Unter meiner Haut
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.7 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Endlich wieder etwas Neues von ihr und am 26.05. kommt ihr 2. Album, nach 4 Jahren.<br>Der Song geht mir von Anfang an ins Ohr. Kein Wunder, denn ich liebe ihre Musik.<br><br>19.02.17 12:00: Oh ja liebe Kamala: Dass ich mich in meinem Alter nochmal verlieBen würde ... in ihre Musik.<br>Dreimal gehört und schon möchte ich ihn ständig hören. 5 => 6.<br><br>Heute Abend ist sie in Karlsruhe, nicht weit von mir. Ich überlege ...
Zuletzt editiert: 19.02.2017 12:39
*****
...Elif wie ich sie kenne - sie will kein Doppelleben mehr - mit einer schönen Melodie und nachdenklichen Gedanken, die sie sanft und zart zur Gitarre singt .... (und Widmann1 hat Schmetterlinge im Bauch) ;)...
*****
Elif ist bislang ziemlich an mir vorbeigegangen und was ich so von ihr gehört habe, war ziemlich schnell auch wieder raus aus dem Ohr. Bei diesem Lied aber hat sie es direkt von der ersten Zeile an geschafft, mich dafür zu interessieren. Schöner Song über eine aufgegebene Unaufrichtigkeit gegenüber den eigenen Eltern, der mich leider nach dem zweiten Refrain so ein klein wenig verliert, aber bis dahin ziemlich gepackt hat.<br><br>Soeben noch 5.
***
Auch diese Nummer von Elif weiß mich nicht zu begeistern.
******
Finde ich auch sehr schön, im Clip macht sogar Lana del Rey mit !!! (natürlich nicht, aber da ist eine die sieht ihr ziemlich ähnlich)! Freu mich auf's neue Album, das natürlich gekauft wird!<br><br>Ich muss jetzt rauf von 5 auf die 6 weil ich bin mittlerweile süchtig nach dem Song und das tolle Video könnte ich mir tausend mal anschauen! Hier passt einfach alles, der Song rührt mich einfach total!
Zuletzt editiert: 02.07.2017 03:30
****
sehr schöne nummer! ehrliche worte musikalisch und poetisch klasse umgesetzt.4+++
***
Bislang nicht ganz meine Wellenlänge.
*****
In einer Zeit, in der deutschsprachige Popmusik oft in Plattitüden abdriftet, stellt diese Single von Elif eine erfreuliche Ausnahme dar: Ihre Stimme hat mich damals zu Popstars-Zeiten schon begeistert (sie war viel zu schade dafür). Schon nach den ersten Sekunden zieht es mir die Gänsehaut auf; der Refrain wirkt ehrlich und ist wunderschön. Auffallend das leicht Orientalische in dem Lied, das sich aber nie zu sehr aufdringt.
******
Eben beim Stöbern im Thread "Jahreshitparade 2017" entdeckt. Mir gehts es da nämlich genau wie Besnik: bekomme bisher keine 10 2017er Songs zusammen um daraus sowas wie meine Top 10 zu basteln.<br><br>Nun aber zum Song an sich: Wow! Sowas dürft ihr doch nicht für euch behalten! Großartig. Und ein wunderschöner Clip dazu.
****
Gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds