LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
ABBA Teil 1
Song aus dem Film "Voll abgezockt" b...
Song aus dem Film "High Tension"!
Ich suche einen Hardcore Remix HILFE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: 392414, BeansterBarnes, BingTheKing, Dj Nosta 2 Larue, entorresokath, Neusser, oldiefan1, Phil, remy, Steffen Hung, Tempest, Trille

HOMEFORUMKONTAKT

ELIF - DOPPELLEBEN (ALBUM)


Cover

TRACKS
26.05.2017
LP Vertigo Berlin 0602557573688 / EAN 0602557573688
LP 1:
1. Duduk
0:38
2. Doppelleben
3:58
3. So leicht
3:56
4. Umwege gehen
3:34
5. Fort Knox
3:40
6. Schwarz, weiß, grau
4:23
7. Anlauf nehmen
4:10
LP 2:
1. Auf halber Strecke
4:21
2. Schön, dass es dich gibt
3:17
3. Wo bist du?
3:27
4. Panoramablick
4:27
5. High 5
3:47
6. In deinen Augen
4:06
7. Du hast einen Platz
3:35
   

MUSIC DIRECTORY
ElifElif: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ELIF
200 Tage Sommer
Als ich fortging
Anlauf nehmen
Auf halber Strecke
Baba
Danke
Der Anzug
Doppelleben
Du
Du hast einen Platz
Du kannst mir nichts
Ein Wort
Ewig
Feuer
Fort Knox
Freunde
High 5
Ich bin da
Ich weiß nicht zu wem ich gehöre
In deinen Augen
Ins Blaue (Max Giesinger feat. Elif)
Last Man Standing (Nik & Elif)
Nichts tut für immer weh
Panoramablick
Regenstadt
Rosarot
Schön, dass es dich gibt
Schwarz, weiß, grau
Sie fallen (Curse feat. Elif)
So leicht
Umwege gehen
Unter meiner Haut
Wo bist du?
Zirkus
Zu Ende (Samra x Elif)
ALBEN VON ELIF
Doppelleben
Unter meiner Haut
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.33 (Reviews: 3)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Elif bleibt auch mit ihrer zweiten Platte einer meiner Lieblingsacts und der Durchbruch bleibt ihr verwehrt.<br>Nicht schlimm, da bleiben die Konzerte in kleinem, intimen Rahmen.<br><br>Anspieltipps:<br>Doppelleben<br>Fort Knox<br>Anlauf nehmen<br>Auf halber Strecke<br>Panoramablick<br><br>28.09.17: So richtig toll fand ich das Album beim ersten Hören nicht. Schließlich hatte sie sich ja wirklich ewig Zeit gelassen dafür. Jetzt verstehe ich warum, eine Perle nach der andere. 5 => 6.<br>
Zuletzt editiert: 28.09.2017 18:58
******
Was für ein tolles Album, jeh mehr ich es höre umso mehr liebe ich es! Ganz ganz tolle Texte und wunderschöne Melodien, Elif hat sich wirklich zu einer ganz tollen Künstlerin entwickelt!<br><br>Ich finde ja jedes Lied klasse, aber am meisten berührt mich neben dem grandiosen Song "Doppelleben" der Song "In deinen Augen"!
****
Gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds