LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
Der Musikmarkt Radio Favourites
ESC-Fanclub
ABBA Teil 1
Hört ihr noch CDs?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1180 Besucher und 6 Member online
Members: artistry, greisfoile, Klausowitsch, Lilli 1, lvitielloshawn, NationOfZealots

HOMEFORUMKONTAKT

ELI MELINDA - NAHAUFNAHME (ALBUM)


Cover

TRACKS
14.06.2013
CD Solis 126085 (DA) / EAN 4260201260856
1. Sag wie...
3:23
2. Sterne
3:39
3. Ich will mein Leben leben
3:06
4. In meinem Traum
3:29
5. Hier geht's lang... (Richtung Leben)
3:28
6. Erkennst Du's nicht
3:09
7. Es ist noch soviel da
3:22
8. Stark sein
3:07
9. Dreh' mich nie nach dem Wind
3:16
10. Willkommen in meiner Liebe
3:38
11. Ich glaub' dir
3:31
12. Nie
3:43
13. Liebe ist nicht fair
3:33
   

MUSIC DIRECTORY
Eli MelindaEli Melinda: Discographie / Fan werden
SONGS VON ELI MELINDA
Dreh' mich nie nach dem Wind
Erkennst Du's nicht
Es ist noch soviel da
Hier geht's lang... (Richtung Leben)
Hör' mir doch einfach zu
Ich glaub' dir
Ich hab' noch nie so geliebt (I've Had The Time Of My Life) (Oliver Thomas & Eli Melinda)
Ich selber
Ich will mein Leben leben
In meinem Traum
Lass mich in deine Träume rein
Liebe ist nicht fair
Nichts auf dieser Welt
Nie
Sag wie...
Stark sein
Sterne
Willkommen in meiner Liebe
ALBEN VON ELI MELINDA
Nahaufnahme
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ein klarer Kandidat für drei Sterne vom Franzel; geboten wird hier relativ banal klingender, dabei gewohnt harmloser Deutsch-Pop. Nicht schlecht, das Ganze - aber auch nicht gut. Es ist eben typischer Schlager-Mainstream, geht somit auch mit der Masse unter. Da der "große Name" bei dieser Dame zusätzlich fehlt, wird kaum jemand das handwerklich solide Album hier zur Kenntnis nehmen. Schade angesichts der sicherlich investierten Mühe, aber hier wurde letzten Endes wieder für den musikalischen Mülleimer gearbeitet, oder für die ARD-Hitnacht von der Saarlandwelle. Ich halte es, wie anfangs angemerkt, bei drei Sternen, davon aber kommt jeder von ganzem Herzen. Irgendwie find' ich diese Darbietung sympathisch!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds