LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
901 Besucher und 26 Member online
Members: 80s4ever, Acooper, Alphabet, benoptimaal, fabio, fille17, gherkin, Hijinx, Klausowitsch, leila1, Lilli 1, nmr50, Oeli, pimpfuss, remy, RentnerHD, Rewer, Rootje, Snoopy, spatz-98, staetz, taras9911@mail.ua, Tequilo, tgebele, Vaclav Gatuduvitić, xchartb0y

HOMEFORUMKONTAKT

ELENA RISTESKA - NINANAJNA (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30Eurovision Song Contest - Athen 2006CMC
0171402CMA
Compilation
CD
28.04.2006
MilionerCity
000 600
Album
CD
2007
3:01Grand Prix ClubhitsEMI
4634362
Compilation
CD
20.04.2012
MUSIC DIRECTORY
Elena RisteskaElena Risteska: Discographie / Fan werden
SONGS VON ELENA RISTESKA
92
Bye, Bye
Esen vo mene
Iskrene suze
Kreveta dva
Ljubav nije za nas
Ljubav nije za nas (Elena Risteska & Regina)
Milioner
Ne mogu
Ni na nebo, ni na zemja
Ninanajna
Romeo i Julija
Tequila & Lemon
Usne boje tamnog mastila
ALBEN VON ELENA RISTESKA
Milioner
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.62 (Reviews: 60)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Maybe she'll sway her hips? In anticipation of that event 4 stars for Macedonia's entry to the 2006 ESC.
**
Auch das gute Aussehen der Sängerin kann mich nicht vom Song und der gesanglichen Qualitäten der Interpretin überzeugen...
**
zu durchsichtige Masche, nicht die vom Kleidchen mein ich, die kann ja nicht durchsichtig genug sein ;-)
****
Macedonian version is great, but this english is mediocre. Elena is really sexy girl so I hope I'll see her twice: in semi and in final ;)
**
Da kann die Sängerin noch so sexy sein.
Der Song gefällt mir nicht.
***
Ach ist doch ganz okay. Gebe dem Song sogar Aussenseiterchancen auf den Sieg! Elena hat zudem ziemlich Passion und Sexappeal.

Nehme das mit dem Sexappeal zurück - sieht gekünstelt aus die Dame - Mischung zwischen Verona Poh (Ex Feldbusch/Bohlen) und Tatjana Gsell zukünftige Foffi.
Zuletzt editiert: 19.05.2006 00:24
****
Nicht unbedingt innovativ. Typisch Ost-Europa.
***
balkan-shakira
***
Mal wieder langweilige Durchschnitt aus Mazedonien. Wann kommt von denen endlich mal was richtig Gutes?
****
zwar gut aber der balkan Shakira vergleich is zu hoch an shakira kommt keine ran
eher Balkan - Beyonce die kann ja nix
*****
Die Mazedonier haben einiges den Türken, Ukrainern und Griechen (ESC-Gewinner 2003-2005) abgeschaut. Ganz so erfolgreich war dieser Beitrag dann aber doch nicht.
Zuletzt editiert: 24.05.2006 19:22
****
gut, eher knappe 4...
****
Joaaah. Was soll ich sagen? Schlecht ists nicht. Aber bäää... Solche Songs gibts doch wie Sand am Meer!
*****
gute Nummer! Solider Beitrag
***
nervige orientalische Klänge
****
Shakira für Arme. Insgesamt aber nette Ausstrahlung.
****
Raggaeton goes Balkan, oder umgekehrt, oder so
****
Gefällt mir nicht besonders, ist aber auch nicht so schlecht. Vermutlich tönt's ab CD besser.
**
shakiramucke in da ex-yu-disse. gähn...
**
2+, nur mit dem Hintern wackeln reicht eben nicht.
**
Boah, ist das stumpf. Ganz schlecht gemacht. Den zweiten Punkt für die - allerdings auch schon überstrapazierten - Rhythmen.
*
Eine Beleidigung für die Ohren jedes halbwegs musikalischen Menschens. Schade um das eigentlich nicht mal so schlechte Liedchen. Minimalismus ist Trumpf :(
21.05.2006 00:51
Schwizerin
portuguesecharts.com
***
pfff, die kann auch nur relativ wenig.
***
ist grad mal so durchschnitt
***
Hätte ich gewusst, dass am Ende der Show noch der megahässliche Süpürstar kommt, ich hätt mich noch ein bisschen mehr an der süssen Elena sattgesehen....
**
...das ist Nichts! Total gewöhnlicher Balkan-Pop, wie es ihn in diesen Ländern zu Tausenden gibt....
****
sexy Frau,aber für den Contest nur ein etwas eher überdurchschnittlicher Song
*****
geiles lied, in der disco cool zum tanzen
*
Ninanienananichtsda!
***
Offensichtlich europaweit angesagter Balkandiscosound - in schrottbilligem Outfit dargeboten - sorgte auch dieses Jahr für eine nicht vollumfänglich verständliche Finalqualifikation Mazedoniens. Die klaren Anlehnungen bei Sertab sowie ein durchaus Ohrwurmpotenziel enthaltender Refrain sind zwar nicht eigentlich schwach. Stärker als die in der Qualifikationsrunde ausgeschiedenen polnischen, belgischen oder slowenischen Wettbewerbsbeiträge ist "Ninanajna" jedoch sicherlich nicht.
******
Mazedonischer Bitch-Pop deluxe.

Obwohl der Song eigentlich nichts Besonderes bietet, ist er seit dem damaligen Contest immer noch in meinem Gehör hängen geblieben und das auf sehr positive Weise. Höre ich nämlich immer noch sehr gerne.

Der Live-Auftritt war allerdings noch nachmaligem Anschauen nicht so der Bringer, die Studioversion des Songs lohnt sich mehr.
Zuletzt editiert: 15.01.2012 18:27
***
...weniger...
*****
Hm. An den mag' ich mich gar nicht mehr erinnern? Wobei, der Refrain ist typisch ESC irgendwie. Typisch ESC = 5*.
*
Nervig
*****
ok am Text kann man Arbeiten, aber ist doch n Ohrwurm
*
das man orientalische Musik immer so geschmackls einbauen muß...
*****
Doch, ich finde es gut. 5*
****
Gefällt mir recht gut. Gute Stimme.
****
Mir auch, nicht schlecht.
*****
...das ist ein sehr netter Song... und ich höre ihn wirklich gern... Er erinnert auch an "My Number One" - in geringster Art und Weise... Doch irgendwas fehlt... (5)
***
nicht so gut
**
Gruselig und zu tiefst verabscheuungswürdig. 2-
**
schwach...
****
Gefällt.
**
Anbiederndes dünnes Liedchen aus Mazedonien, Frollein Risteska ist auch nicht ganz mein Fall, auch wenn sie nette "Qualitäten" hat. Schade, dass das Land immer so einen Müll schickt.
****
ok
****
gut
****
Ich denke bei diesem durchschnittlichen (orientalisch leicht angehauchtem, hihijagenau) Popsong, fahre ich sehr gut mit einer 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds