LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo, Teil 4
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: !Xabbu, bluezombie, Collombin, drogida007, gino40300, Hitparadenfan, Kirin, lesam1, Ökkel, otterobb, remy, Rewer, sbmqi90, southpaw, SportyJohn, Voyager2, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

ELEN - NOBODY ELSE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46ElenSpreading Sparks
4050215 10345
Album
CD
06.02.2015
MUSIC DIRECTORY
ElenElen: Discographie / Fan werden
SONGS VON ELEN
5 Meter Mauern
Andere Arcaden
Any World Changing
Bei mir läuft überhaupt nichts
Blind über Rot
Compassion
Die Nacht
Egal
Feels Like Rain
Gut werden
Hallo
Happy End
Hole In The Moon
How Dare You
In Flammen
It's Gonna Be All Right
It's You
Lass uns ja nicht drüber reden
Liegen ist Frieden
Luftschlösser
Nobody Else
Sink Like A Stone
The Return
Would I Do The Same
You Never Said
ALBEN VON ELEN
Blind über Rot
Elen
Liegen ist Frieden [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 3)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Sehr vorzeigbarer deutscher Pop, der (vielleicht ja nicht nur) mich etwas an Alanis Morissette erinnert - was durch das Aussehen der Sängerin eher noch verstärkt wird. Gut produziert, sehr gut gesungen, einfach ein schönes Hörerlebnis. Für die ganz hohen Noten mir aber erstmal nicht "besonders" genug. Deshalb "nur" eine gute 4.<br><br>Entdeckt habe ich das Lied übrigens mal wieder bei "Inas Nacht".
*****
<br>Ich habe die Sendung von Fr. Müller auch gesehen und diese gute Sängerin entdeckt!<br>Also für eine Deutsche ist das ein wirklich guter Song!
*****
Den Review hab ich seinerzeit vergessen zu machen. Gefiel mir so gut, dass ich das ganze Album hören wollte. Das war dann nicht durchgängig gut.<br>Jetzt war sie wieder bei Ina und sie singt deutsch. Ich bin gespannt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds