LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo, Teil 4
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: entorresokath, greisfoile, h.weterings, hcoachcheapest, NickSamon, Ökkel, remy

HOMEFORUMKONTAKT

ELEN - LIEGEN IST FRIEDEN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24Megahits 2020 - Die ErstePolystar
0600753897218
Compilation
CD
20.12.2019
3:23Blind über RotVertigo
06025 0856390
Album
CD
19.06.2020
MUSIC DIRECTORY
ElenElen: Discographie / Fan werden
SONGS VON ELEN
5 Meter Mauern
Andere Arcaden
Any World Changing
Bei mir läuft überhaupt nichts
Blind über Rot
Compassion
Die Nacht
Egal
Feels Like Rain
Gut werden
Hallo
Happy End
Hole In The Moon
How Dare You
In Flammen
It's Gonna Be All Right
It's You
Lass uns ja nicht drüber reden
Liegen ist Frieden
Luftschlösser
Nobody Else
Sink Like A Stone
The Return
Would I Do The Same
You Never Said
ALBEN VON ELEN
Blind über Rot
Elen
Liegen ist Frieden [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.3 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Dieser Newcomer im Segment des Deutschpops besingt den typischen inneren Konflikt der westlichen Wohlstandsgesellschaft im 21. Jahrhundert: Den inneren Widerstand gegen das omnipräsente Gefühl des (mittlerweile vielleicht schon nicht mehr ganz so) zeitgeistigen Funktionieren- und Optimieren-Müssens. Gefällt mir gut, sehr lockerer und flotter Poptrack ohne mühsame Text- oder Gesangssülze. Sympathisch und catchy.<br><br>Starke 4.
******
Ich habe sie jetzt erneut nach 2015 wieder bei Inas Nacht gesehen.<br>Da freu ich mich aufs Album und danach könnte die Bewertung hierfür noch besser werden.<br><br>18.02.20: Den Song hab ich immer noch in meiner klitzekleinen Playlist von aktuellen Lieblingssongs. 5 => 6.
Zuletzt editiert: 18.02.2020 18:18
****
Das Thema hatten wir ja schon paarmal, ist hier musikalisch absolut charmant verpackt - starke 4!
****
Unrecht hat sie ja nicht.
****
Zuerst denke ich; ou das ist gar nichts, aber relativ schnell entwickelt sich der Song positiv.
****
Recht hat sie ja - und nett interpretiert ist das Ganze auch noch dazu.
***
Nettes Liedchen. Textlich recht okay.
***
Schlecht ist es nicht, aber singen kann die Gute definitiv nicht.
*****
Gefällt mir.
******
Das Ding hat bei mir nicht sofort gezündet, aber inzwischen finde ich es richtig klasse. Unheimlich sympathisch, sowohl textlich als auch von der gesamten Darbietung.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.53 seconds