LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Der Musikmarkt Radio Favourites
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 28 Member online
Members: 014, anikke, Barnes, Chartsfohlen, Christian T. Anders, Der Maddox, gherkin, hrzstudio, JeM01, kimmie, Kirin, longlou, mabouboulle@gmail.com, meikel731, monharouka@gmail.com, Monkeyman, otis, OzFrog, remember, Rewer, rhayader, sbmqi90, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, tgebele, Thunder2502, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

ELDERBROOK - NUMB (SONG)


Digital
Parlophone 190295287566


TRACKS
06.03.2020
Digital Parlophone 190295287566 (Warner) / EAN 0190295287566
1. Numb
3:50
2. Numb (Elderbrook VIP)
3:19
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50NumbParlophone
190295287566
Single
Digital
06.03.2020
Elderbrook VIP3:19NumbParlophone
190295287566
Single
Digital
06.03.2020
3:51Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
3:48MegaHits - Sommer 2020Warner
5054197-0764-2-8
Compilation
CD
26.06.2020
MUSIC DIRECTORY
ElderbrookElderbrook: Discographie / Fan werden
SONGS VON ELDERBROOK
Be There Soon
Bird Song
Capricorn
Closer
Cola (CamelPhat & Elderbrook)
Could
Good Enough
Good Times
How Do You
How Many Times (Elderbrook x Andhim)
I Want It All (Casper Cole feat. Elderbrook)
My House
Numb
Old Friend
Rewinding
Sleepwalking
Smile (Gorgon City feat. Elderbrook)
Something About You (Elderbrook & Rudimental)
Sorry
Travel Slow
ALBEN VON ELDERBROOK
Talking
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
passabel
*****
Das erinnert mich ziemlich stark an "Missing" von Everything but the Girl. Sehr schöner Track.
*****
Ziemlich spezielle und anspruchsvolle Deep-House-Produktion, bei der gar nicht so viel passiert, die aber auf mich trotzdem über die gesamte Laufzeit hinweg immer "in Bewegung" wirkt. Dem Song traue ich zu, ein Grower und einer der wenigen Genre-Titel eines Jahres zu werden, der wahrscheinlich nie so ganz weit vorne in der persönlichen Prioritäten-Rangliste rangiert, aber einem auch nie so ganz aus dem Kopf geht. Erinnert mich persönlich etwas an "Drop The Game" von Flume und Chet Faker.<br><br>Interessanter, subtiler Sound, knappe 5 dafür.
****
<br>Die neue Single von Briten Alexander Kotz hat schon was. 4+
***
Offensichtlich bin ich der erste hier, der mit der düsteren Stimmung des Songs seine liebe Mühe hat.
*****
"Numb" - kein gutes Gefühl das im Song deutlich zu hören ist.<br>Mir gefällt die nicht alltägliche Stimmung im Stück.
****
Höre gerade die Bravo Hits 109 an wo ich ja die meisten Songs echt übel finde, aber das klingt mal angenehm anders, und nicht so 0815! Es haut mich jetzt zwar nicht wirklich um, aber sticht positiv heraus!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.52 seconds